• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

Herbert_K schrieb:
Aber nochmal die Frage: Sind neue Mitluscher willkommen?
Startort und -Zeit hat Clarissa genannt.
Viele Grüße
Herbert

Hi Herbert, die Frage ist überflüssig. Wir sind keine feste Gruppe! Jeder der Lust hat und die Fähigkeit mitbringt, langsam zu fahren, kann jederzeit mitfahren!! Also, einfach vorbeikommen!!!!
Nur Mut, wir beißen nur manchmal.

Dienstag bin ich vielleicht dabei:D
Mal sehen was der Muskelkater macht, wie das Wetter wird und ob ich mich im Büro verdrücken kann.

Gruß
Giro

Cubeteam schrieb:
Nene, einfach das offizielle Training schwänzen:D
Wenn das der Chef sieht:dope:
... dann hat der "Chef" Pech gehabt!
Nachdem selbst Hartmut überall mitkommt, hole ich in dieser Saison keine Schnitte mehr.
Aber: sollte ich bis zum Frühjar gesund werden/bleiben, dann, dann, dann ... werde ich mithalten können. :)

Herbert_K schrieb:
... dann hat der "Chef" Pech gehabt!
Nachdem selbst Hartmut überall mitkommt, hole ich in dieser Saison keine Schnitte mehr.
Aber: sollte ich bis zum Frühjar gesund werden/bleiben, dann, dann, dann ... werde ich mithalten können. :)
War nur Spaß;)
Läufts im moment nicht?
RUK biste aber wieder mit dabei, oder?

Hallo ihr alle potentiellen Mitfahrer,

ich habe gerade due Luschenrunde für heute zurückgezogen, da es in D'dorf Katzen und Hunde regnet und man hier in Köln kaumnoch ohne Licht fahren kann.

Also, viel Spaß euch noch beim Arbeiten. :bier:

Schade, das die Runde ausgefallen ist.

Ich bin meine private "Luschenrunde" bei teilweise bestem Wetter gefahren. Leider habe ich mir unterwegs eine Platten geholt, Ersatzschlauch auch defekt - Wandertag nach Hause :mad:

Gruß
Herbert

Was ist das denn für eine unchristliche Uhrzeit, zu der ihr morgen fahren wollt?

werde an euch denken, während ich hinter meinem schreibtisch verschimmel.

10 Uhr???
wenn ich morgen um 9 Uhr Feierabend mache:eek: müsste das zu schaffen sein.
Sehr witzig, vielleicht sollte ich auch die Rente einreichen

Gruß
Giro

Zurück