• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

clarissa schrieb:
@pisolo: du scherzkeks :p

@canny: wir waren gar nicht wirklich langsam! Wir haben ALLE überholt!! *stolz*
mich hast du nicht überholt:p wenigstens bist du auch mal durch die führung gegangen-bist kein drückeberger:daumen: oh gott, bin ich ein schleimer:D

SE Racing schrieb:
mich hast du nicht überholt:p wenigstens bist du auch mal durch die führung gegangen-bist kein drückeberger:daumen: oh gott, bin ich ein schleimer:D

:p

Du hast Recht. Ich war auch gar nicht schnell, ich habe mir nur den richtigen Windschatten gekrallt und krampfhaft versucht, nicht wieder loszulassen. Und das war schon hart genug für so eine kleine Lusche wie mich!

Ich danke für den geilen Windschatten! Hat Spaß gemacht!!! :)

hab gerade die ergebnisse von münster gesehen.
respekt.gif
@ racegirl und clarissa!
von wegen Luschen... :floet:

gruss Loki

Glückwunsch Euch beiden, tut mir Leid, die anderen wollten so früh als möglich nach Hause. Wir haben noch nicht einmal die Pastaparty mitgemach :heul:

@gukkideckelhüpfer :heul: ...mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Aber schön, dass es am Dienstag geklappt hat. Verzeih, dass ich so arg lachen musste, Mr Camelbag :D
Du hast mir den Tag unglaublich versüßt!

@Loki: das war nur toll!!!!! :jumping:
Mein erstes Rennen und direkt eine Siegerehrung :cool:
7:23:31 h als Team! Das ist nicht schlecht... und das beste: es ist ausbaufähig!!! Ich freu mich auf nächstes Jahr!

das denke ich auch, da geht noch was. ;)
gratulation an die 2 erstplazierten der männer eures teams - nächstes jahr hängen die mich nicht mehr ab. :cool:
das war hauchdünn und ich wäre drangeblieben. bin auch so zufrieden mit meinem einstand. *freu*

gruss Loki

PS: was gab es für den ersten platz?

dann das naechste mal bei RuK, oder ?
ich hab leider immer noch nicht meine endzeit :heul:
wenigstens gab es dieses mal ein materialwagen

Loki schrieb:
hab gerade die ergebnisse von münster gesehen.
respekt.gif
@ racegirl und clarissa!
von wegen Luschen... :floet:

gruss Loki
lecketäschmarie. bei ner RTF im platten erftkreis an ner schüppe sand fliegen gehen und dann bei einem jedermannrennen auf dem 5ten platz landen...:eek:
ich hoffe du bist auch mal durch die führung gegangen?? oder nur hinten drauf gesessen:D ??

SE Racing schrieb:
lecketäschmarie. bei ner RTF im platten erftkreis an ner schüppe sand fliegen gehen und dann bei einem jedermannrennen auf dem 5ten platz landen...:eek:
ich hoffe du bist auch mal durch die führung gegangen?? oder nur hinten drauf gesessen:D ??

du hast racegirl noch nicht richtig fahren sehn. :p
die weiss wie es gemacht wird! ;)

gruss Loki

Ich hab doch wieder Mal einen Platten gehabt. Und als ich gerade den Schlauch gewechselt habe, kommt der Materialwagen von hinten grmpf
Egal wenigstens gings daher etwas schneller zum Aufpumpen

Und auf mein Camelbag hab ich lebenslange Garantie gegen Platzen desselbigen.
Ich hab dafür eine Flasche verloren.

Loki schrieb:
du hast racegirl noch nicht richtig fahren sehn. :p
die weiss wie es gemacht wird! ;)

gruss Loki
doch das hab ich schon des öfteren:o .
das stimmt, sie weiss wie es geht: lutschen lutschen lutschen.
wenn sie bei ner roller-RTF schon nicht führen kann, dann geht das bei einem rennen erst recht nicht:D

Zurück