mich hast du nicht überholtclarissa schrieb:@pisolo: du scherzkeks![]()
@canny: wir waren gar nicht wirklich langsam! Wir haben ALLE überholt!! *stolz*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich hast du nicht überholtclarissa schrieb:@pisolo: du scherzkeks![]()
@canny: wir waren gar nicht wirklich langsam! Wir haben ALLE überholt!! *stolz*

warst du vorm start mit einem vereinskameraden am quatschen???Herbert_K schrieb:Ich war da, habe aber keine "Luschen" gefunden und wurde wohl auch nicht erkannt; schade.
mit wem?SE Racing schrieb:warst du vorm start mit einem vereinskameraden am quatschen???
Ja. Der ist aber nicht geluscht sondern richtig gefahrenSE Racing schrieb:warst du vorm start mit einem vereinskameraden am quatschen???
SE Racing schrieb:mich hast du nicht überholtwenigstens bist du auch mal durch die führung gegangen-bist kein drückeberger
oh gott, bin ich ein schleimer
![]()
Da ich nicht gut drauf bin und nur die 70er gefahren bin, ist er alleine los (ich habe am Start ja auch noch auf die "Luschen" gewartet).Cubeteam schrieb:ah, seit ihr zusammen gefahren? wie wars? ist er gut drauf?
lecketäschmarie. bei ner RTF im platten erftkreis an ner schüppe sand fliegen gehen und dann bei einem jedermannrennen auf dem 5ten platz landen...Loki schrieb:hab gerade die ergebnisse von münster gesehen.
@ racegirl und clarissa!![]()
von wegen Luschen... :floet:
gruss Loki
??GulliDeckelHüpfer schrieb:wenigstens gab es dieses mal ein materialwagen
SE Racing schrieb:lecketäschmarie. bei ner RTF im platten erftkreis an ner schüppe sand fliegen gehen und dann bei einem jedermannrennen auf dem 5ten platz landen...![]()
ich hoffe du bist auch mal durch die führung gegangen?? oder nur hinten drauf gesessen??
doch das hab ich schon des öfterenLoki schrieb:du hast racegirl noch nicht richtig fahren sehn.![]()
die weiss wie es gemacht wird!![]()
gruss Loki