• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

racegirl schrieb:
meine Kollegen haben sich wieder beruhigt und so habe ich Euch auch wieder alle lieb!
waren deine kollegen denn unruhig?
hattest du uns bzw. mich zwischenzeitlich nicht mehr lieb?
by the way, kommste heute nachmittag (nach 15h) mit ne kleine runde drehen.
ich werde mir mal den rucksack umschnallen und nach BN zum H&S flitzen und die üblichen Verschleißteile erwerben:)
wir könnten dann noch in der eisdiele vorbeischauen:D

racegirl schrieb:
...hoffe nächste Woche noch ein letztes Mal abends mit Euch gepflegt rumzuluschen ...
Hallo Racegirl,

nehmt Ihr noch eine neue Lusche mit; hätte interesse?
Startort ist die Rodenkirchener Brücke, rechte Rheinseite?
Startzeit?

Ein bischen Licht würde ich vo MTB mitbringen (kleine Funzel mit 15 - 30 Watt).
Viele Grüße
Herbert

canny schrieb:
Du solltest besser mit SE Racing fahren und dem mal zeigen wie ein richtiger Antritt geht:p :p Der zahlt auch den Asphalt:D

Spötter;) ich drücke Dir die Daumen für die angepeilten 100:eek: und ein paar Extrarunden

Gruß
Giro

SE Racing schrieb:
hattest du mich zwischenzeitlich nicht mehr lieb?
dazu sag ich jetzt lieber mal nix
SE Racing schrieb:
by the way, kommste heute nachmittag (nach 15h) mit ne kleine runde drehen.
ich werde mir mal den rucksack umschnallen und nach BN zum H&S flitzen und die üblichen Verschleißteile erwerben:)
wir könnten dann noch in der eisdiele vorbeischauen:D
ich gehöre wie Du weißt zu der Vollzeitarbeitenden Bevölkerung was bedeutet ich sitze im Büro und arbeite.

canny schrieb:
Danke, Danke!!

P.S:Die nehmen richtig Kohle für die RTF:27 Euronen sind angesagt :mad: :eek:
Das macht den meisten Cracks nichts aus. Dafür gibt es dann Spezialthreads à la "Warum sind Aldi-Riegel besser als Power Bar" oder "Welche Klamotten - Gore oder Lidl?".

Bescheuert. Bin bisher immer kostenlos durch die Eifel:D

Herbert_K schrieb:
kleine Funzel mit 15 - 30 Watt
Ja, nee, ist klar, du und kleine Funzel:D

Banky schrieb:
Ach nein?

Komisch, dann habe aber nicht nur ich, sondern die halbe Luschenrunde was falsch verstanden, oder???

Nur zur Erinnerung: Wir waren die Gruppe, der das "Training" nichts bringt, weil wir zu langsam sind. Und ihr wollt doch nicht zu langsam fahren, dann würde euch ja auch eine Trainingseinheit durch die Lappen gehen. Das könnt ihr doch nicht verantworten und wir möchten nicht dran schuld sein.

Nochmal, ich hab nie was gegen eure Luschenrunde gesagt, das mag manchmal sogar triningstechnisch sehr sinnvoll sein.
Meine Kritik ging nur gegen Racegirl, die Rennen fährt, und sich anscheinend wundert, dort nicht besser zu werden. dazu reichen euer Runden leider nicht;)
also cool bleiben, wünsche euch viel spass, bei euren nächstens Runden

Cubeteam schrieb:
Meine Kritik ging nur gegen Racegirl, die Rennen fährt, und sich anscheinend wundert, dort nicht besser zu werden. dazu reichen euer Runden leider nicht;)
also cool bleiben, wünsche euch viel spass, bei euren nächstens Runden

Na, wenn du nur Racegirl ein paar Trainingstipps geben wolltest, hätte dafür doch eine PN gereicht, oder??

Ist ja egal. Die Sache ist jetzt geklärt.
Ich würde vorschlagen: Dienstag 18 Uhr Rodenkirchener Brücke rechtsrheinisch.
Oder ist irgendjemand von euch kreativ und hat eine andere Idee??

Mein Dank gilt heute mal Racegirl.Dank deiner Tips zum Ring ist es gut gelaufen:bier: :bier:

War echt Super dort!!!Ich bin zwar nur die RTF gefahren, aber der Spaß war dabei.
Die gut 3 Kilometer bevor die Hohe Acht kommt sind schon hart.:)
Aber die Abfahrten sind schon richtig gut, obwohl ich diese nicht sonderlich anspruchsvoll fand, nur schnell:jumping:
Die beste fand ich im Abschnitt Eschbach, einfach der Hammer wenn man da mit richtig Speed reingeht.
Nächstes Jahr wieder, nur schneller:p

@canny: und wieviele Runden bist du gefahren?

Ich bin eine gefahren und hab mir die Strecke mal angeguckt. Schon beeindruckende Tour, aber in den Abfahrten hab ich schon regelnäßig nach der dritten Kurve Panik bekommen und ganz viel gebremst.
Hat aber trotzdem superviel Spaß gemacht!

clarissa schrieb:
@canny: und wieviele Runden bist du gefahren?

Ich bin eine gefahren und hab mir die Strecke mal angeguckt. Schon beeindruckende Tour, aber in den Abfahrten hab ich schon regelnäßig nach der dritten Kurve Panik bekommen und ganz viel gebremst.
Hat aber trotzdem superviel Spaß gemacht!

Sechs Runden bin ich gefahren. Eine weniger als ich wollte:(
Es ist schon was anderes die Nordschleife mit dem Rad zu fahren.
Die Strecke kommt einem riesig vor. Die ersten zehn Km sind locker, aber dann..!:)
Der Schnitt? Luschenrundenverdächtige 25,2:cool:

Nächsten Monat dürfen wir die Nordschleife nochmal befahren und zwar mit dem Ring Taxi:jumping: Ja,ja sowas kriegt man zur Hochzeit geschenkt:geschenk: :aetsch:

Zurück