• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

racegirl schrieb:
@SE und Cubeteam

Ich frage mich langsam wirklich was so C-Klasse-Mitroll-Cracks wie Ihr im Luschenfred macht und dann auch noch mit so geistreichen Kommentaren. Hier huldigt Euch sowieso keiner, weil wir gar nicht in der Lage sind Eure außergewöhnlichen, sportlichen Leistungen in ihrer Gänze zu erfassen, weil wir ja alles Luschen sind.

Müßt Ihr nicht trainieren?

...kann das sein das ich Dich schon bei dem ein oder anderen Rennen in der Elite-Damen Klasse hab starten sehen? Hier dann Understatment oder Rennkarriere beendet ????

potatoe schrieb:
...kann das sein das ich Dich schon bei dem ein oder anderen Rennen in der Elite-Damen Klasse hab starten sehen? Hier dann Understatment oder Rennkarriere beendet ????
sie fährt am 01.10 in kempen. daraus folgt das die rennkarriere nicht beendet ist:cool:

Bergmarder schrieb:
Was ist denn beleidigender: "Du Affe" oder " und du Null hast doch dein ganzes Leben niemals Sport getrieben, nein was bist du für ein Versager!"

Also ich finde deine subtile Form wesentlich krasser.
das nehm ich jetzt mal als ein verstecktes kompliment auf ;)

racegirl schrieb:
Wobei Du ja vielleicht auch nicht der perfekte Berater bzgl. Trainingsplanung bist, wie wir letztens festgestellt haben oder bist Du seitdem aufgestiegen? ;)
Berater hab ich im gegensatz zu dir erst seit 2-3 Wochen. seit dem bin ich schon deutlich besser geworden. aber während der Saison sollte man kaum Ga1 trainieren, und ich denke auch nicht, das du bei nem 22er schnitt nur annähernd da drinnen bist. Das war nicht Böse gemeint. ich würde an deiner stelle nochmal ne LD machen, und danach versuchen, für nen Monat ne Leistungsmesskurbel zu bekommen, dann kannst du mal sehen, wo deine Bereich wirklich sind, und dich im weiterem Training darauf einstellen.
Aber eine Frau, die Rennen fährt ist i GA1 bereich garantiert schneller unterwegs, als 22 im Flachen;)

Giro schrieb:
wann rollen die Luschen denn wieder???

Gruß
Giro
genau, wann wird wieder hinterm deich gesprintet:D ?
ihr solltet mal montags fahren. dann wär bestimmt ein riesiges feedback auf eure runde garantiert-montags ist ja REKOM tag:cool:
ich könnte noch ein paar nette jungs mitbringen:)

SE Racing schrieb:
genau, wann wird wieder hinterm deich gesprintet:D ?
ihr solltet mal montags fahren. dann wär bestimmt ein riesiges feedback auf eure runde garantiert-montags ist ja REKOM tag:cool:
ich könnte noch ein paar nette jungs mitbringen:)
Mich;) oder??

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dass das Dienstags eher selten eine Trainingsgruppe als vielmehr eine Gruppe ist, die zusammen Radfährt und die Kommunikation pflegt sollte eigentlich klar geworden sein. Insofern dürft ihr gerne mitfahren und auch eure "Jungs" mitbringen. Da sich von euch allerdings wohl niemand aus der Reserve locken lassen wird, werdet ihr innerhalb weniger Meter doch wieder allein fahren. Wieso wollt ihr euch also den Streß antun? Um zu protzen? Viel Spaß. Wer es nötig hat...

Aber wundert euch nicht, wenn auch Leute mitfahren, die Gepäckträger statt Klickpedalen am Rad haben.

Ach nein?

Komisch, dann habe aber nicht nur ich, sondern die halbe Luschenrunde was falsch verstanden, oder???

Nur zur Erinnerung: Wir waren die Gruppe, der das "Training" nichts bringt, weil wir zu langsam sind. Und ihr wollt doch nicht zu langsam fahren, dann würde euch ja auch eine Trainingseinheit durch die Lappen gehen. Das könnt ihr doch nicht verantworten und wir möchten nicht dran schuld sein.

Banky schrieb:
Aber wundert euch nicht, wenn auch Leute mitfahren, die Gepäckträger statt Klickpedalen am Rad haben.
eh cool, dann komm ich das nächste mal mit meinem BMX rädchen mit.....wobei ich dann besser 44-17 kette....sonst muss ich mich ja tot strampeln:p

SE Racing schrieb:
eh cool, dann komm ich das nächste mal mit meinem BMX rädchen mit.....wobei ich dann besser 44-17 kette....sonst muss ich mich ja tot strampeln:p

SE, willst Du die Truppe hier provozieren? 22er Schnitt hinter dem Deich ist doch vollkommen ok :dope:

SE Racing schrieb:

Mach das, es wird niemand was dagegen habe denke ich.

potatoe schrieb:
SE, willst Du die Truppe hier provozieren? 22er Schnitt hinter dem Deich ist doch vollkommen ok :dope:

Lass ihm doch den Spaß. Jeder muss selber wissen, wie lächerlich er sich machen möchte. :) Und ich glaube nicht, dass dieses Geschwätz hier wirklich jemanden provoziert.

SE Racing schrieb:
leute, es ist doch nicht meine intention zu provozieren. echt nicht.

Dann frage ich mich echt, was Du sonst hier bezwecken möchtest. Hier im Luschenfred ging es noch nie um Traingsbestzeiten und Pulsober- oder untergrenzen bis Du damit angefangen hast. Bisher war es (und wird es bleiben) eine Gruppe, die zusammen Radfährt und auf die Geselligkeit Wert legt. Aber sowas scheint dir vollkommen fremd zu sein.

Banky schrieb:
Dann frage ich mich echt, was Du sonst hier bezwecken möchtest. Hier im Luschenfred ging es noch nie um Traingsbestzeiten und Pulsober- oder untergrenzen bis Du damit angefangen hast. Bisher war es (und wird es bleiben) eine Gruppe, die zusammen Radfährt und auf die Geselligkeit Wert legt. Aber sowas scheint dir vollkommen fremd zu sein.
lesen ist wohl nicht deine stärke!?:confused:
wann hab ICH etwas von tariningsbestzeiten oder pulsgrenzen geschrieben????
ich habe das thema "ruhepuls" angeschnitten.
genau, bin total ungesellig*ja-ne-is-klar*. deswegen fahr ich ja immer zu zweit oder in einer gruppe:p

Guten Morgen zusammen Luschen und Nichtluschen! :prost:

Da es sich hier um "meinen" Fred handelt bin ich , obwohl nicht Mod, mal so frei den Versuch zu starten die luschenfremde Diskussion hier zu beenden.

Es ist Freitag die Sonne scheint, meine Kollegen haben sich wieder beruhigt und so habe ich Euch auch wieder alle lieb! Ich werde am Nürburgring nicht starten außer vielleicht auf eine lockere RTF-Runde, weil mein Körper mir weiterhin jegliche Leistungsbereitschaft verweigert.

Ich wünsche allen Leuten am WE bei ihren Rennen, Touren und RTF´s außergewöhnlich viel Vergnügen, was vor allen den Leuten des 24h-Rennens gilt, hoffe nächste Woche noch ein letztes Mal abends mit Euch gepflegt rumzuluschen und werde dann nach meinem Urlaub versuchen auch am WE mal ein paar Luschen aktivieren zu können.

Huhu racegirl,

werde mich deinem Versuch beugen.

Mit nächster Woche können wir sehen, und dem Rumluschen am WE sehe ich dann mal gespannt entgegen.

Zurück