• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

subaru meiner - x5 "geschenk" vom exfreund...

also hat es doch die runde gemacht :rolleyes: ;)
ja so ist das...aber es ist gut wie es ist und wer weiß was mir dadurch erspart blieb...:)
Hättest du behalten sollen, die Reaktion verstehe ich aber.
Ach Namen ;) Dann waren wir die zwei rauchenden, verdammt schnellen, gutaussehenden??? :D :D :D

Ich hätte es nicht besser formulieren können. :D
Genau so war es.

Hättest du behalten sollen, die Reaktion verstehe ich aber.

Ich hätte es nicht besser formulieren können. :D
Genau so war es.
Somit wäre das schon mal geklärt und ich kann noch eine drehen und dann befreit ins Bett gehen. Die Tour hat echt geschlaucht... Guts Nächtle euch allen!!!

Somit wäre das schon mal geklärt und ich kann noch eine drehen und dann befreit ins Bett gehen. Die Tour hat echt geschlaucht... Guts Nächtle euch allen!!!
Gute Nacht.
Gut ich fahr mit Euch Blendern nicht mehr!:mad: :mad: :mad:
Gruß
Klaus
:aetsch:
neee den hätte ich geschenkt nicht haben wollen :D um das schöne haus in quadrath mit bine bin ich schon ein wenig traurig ;)

gehe jetzt schlafen,schönen abend noch!

Gute Nacht.

Moin Moin
Der kleine Drache aus Meckenheim meldet sich nach der viel zu langen Sommerpause wieder zurück.

Wie siehts mit RuK 2080 aus ? So langsam könnte man doch die Planung wieder ins Auge fassen, und Teamnamen überlegen, bevors ans Anmelden geht.

Oder komm ich mit dem Vorschlag schon zu spät ?

Wie siehts mit RuK 2080 aus ? So langsam könnte man doch die Planung wieder ins Auge fassen, und Teamnamen überlegen, bevors ans Anmelden geht.

Oder komm ich mit dem Vorschlag schon zu spät ?

ich glaub für 2080 biste noch früh genug dran mit deinem vorschlag!
wer dann allerdings hier aus der luschenrunde mitfährt ist fraglich :D :D

Guten morgen übrigens....

Zurück