• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

soo habe grad mal spontan entschlossen, das ich mal wieder lust zu shoppen hätte und am we (freitag/samstag) einen ausflug ZU rose mache....:) falls jemand lust hat....:)

edit: extra für diemaus99 geändert....:D

brauche noch beinlinge und überschuhe von rose, aber da du schon im pott wohnst ist das recht unpraktisch glaub ich :) sind für mich 120km...

edit: mist gerade nicht lieferbar bei rose :(

wird wohl auch im laden nicht vorhanden sein, wenns nicht lieferbar ist :)

ahh mir wächst gerade die arbeit über den kopf...da hat man 3 monate nicht viel zu tun und in den letzten 10 tagen wollen alle was erledigt haben...mann mann mann

wird wohl auch im laden nicht vorhanden sein, wenns nicht lieferbar ist :)

ahh mir wächst gerade die arbeit über den kopf...da hat man 3 monate nicht viel zu tun und in den letzten 10 tagen wollen alle was erledigt haben...mann mann mann

schön, das nicht nur ich den ganzen tisch voll arbeit habe :( 50 ungelesene emails...:D ahh und ich habe keine lust :(

ok..würde sagen wir verschieben unseren shopping trip und ich kaufe mir stattdessen doch lieber klamotten in der kölner innenstadt :D
macht eh´mehr spaß :love:

schön, das nicht nur ich den ganzen tisch voll arbeit habe :( 50 ungelesene emails...:D ahh und ich habe keine lust :(

ok..würde sagen wir verschieben unseren shopping trip und ich kaufe mir stattdessen doch lieber klamotten in der kölner innenstadt :D
macht eh´mehr spaß :love:

Jeld wie heu dat weib!

Guten Abend!

Julchen: Wie steht es am Donnerstag oder gerne auch am Freitag mit einer Runde im Rheinland? Start und Ziel, wie früher, in der Kölner Gegend?
Mit tiefergehenden Instruktionen in die Geheimnisse Deines Richey-Vorbau´s? Wie ich hörte, war kein passendes "Werkzeug" zur Hand? ;)

Melde Dich!
VG :)

Guten Abend!

Julchen: Wie steht es am Donnerstag oder gerne auch am Freitag mit einer Runde im Rheinland? Start und Ziel, wie früher, in der Kölner Gegend?
Mit tiefergehenden Instruktionen in die Geheimnisse Deines Richey-Vorbau´s? Wie ich hörte, war kein passendes "Werkzeug" zur Hand? ;)

Melde Dich!
VG :)

Hmm normalerweise ist nun die Anreise wohl wieder etwas weiter!
Gruss
Klaus

Zurück