Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Pott wohnen is doof
wird wohl auch im laden nicht vorhanden sein, wenns nicht lieferbar ist
ahh mir wächst gerade die arbeit über den kopf...da hat man 3 monate nicht viel zu tun und in den letzten 10 tagen wollen alle was erledigt haben...mann mann mann
schön, das nicht nur ich den ganzen tisch voll arbeit habe50 ungelesene emails...
ahh und ich habe keine lust
![]()
ok..würde sagen wir verschieben unseren shopping trip und ich kaufe mir stattdessen doch lieber klamotten in der kölner innenstadt![]()
macht eh´mehr spaß :love:
Jeld wie heu dat weib!
ist die Saison bei euch gelaufen? oder fahrt Ihr noch?
Gruß
Giro
Nach der Saison ist vor der Saison, oderalso ich bin den ganzen winter für Touren zu haben.....
Gruß Daniel
Hallo Daniel![]()
Ich fahre auch sehr gerne im Winter mit
Nach der Saison ist vor der Saison, oderalso ich bin den ganzen winter für Touren zu haben.....
Gruß Daniel
das will ich sehen....
Hallo Daniel![]()
Ich fahre auch sehr gerne im Winter mit
Dann wird mir auch im Winter an den Bergen warm![]()
Wobei mir zur Zeit schon bei 12 Grad viel zu kalt ist hoffe der Winter wartet noch....
Guten Abend!
Julchen: Wie steht es am Donnerstag oder gerne auch am Freitag mit einer Runde im Rheinland? Start und Ziel, wie früher, in der Kölner Gegend?
Mit tiefergehenden Instruktionen in die Geheimnisse Deines Richey-Vorbau´s? Wie ich hörte, war kein passendes "Werkzeug" zur Hand?
Melde Dich!
VG![]()
Hmm normalerweise ist nun die Anreise wohl wieder etwas weiter!
Gruss
Klaus