• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Bist du etwas auch von Binerities befallen? :lol:
Was immer es ist, ja... :D
hätte sich gestern zeitlich für mich nur leider nicht gelohnt....:( ein anderes mal...

luft - lust...ist doch alles das gleiche :D hauptsache gut :D

ich hatte genügend luft - ausnahmsweise mal 8Bar im Reifen und keinen platten :D taaadaaaa :D

Da hast du sicher recht, für ein paar Cocktails den Tank leer fahren ist nicht wirklich der Hit.

hey,

wie war die party gestern!?

Was immer es ist, ja... :D

Da hast du sicher recht, für ein paar Cocktails den Tank leer fahren ist nicht wirklich der Hit.

ja das stimmt, grad bei meinem spritverbrauch bin ich locker, mit 12L dabei, wenn ich nicht 1 1/2 stunden fahren möchte..
aaaaber irgendwann bin ich wohl auch mal wieder im rheinland...:(
wenn auch wir wohl keine nachbarn in vierkant ichendorf mehr werden...:(

war nicht mehr auf der party...hab erst faul am rheinufer in köln rumgelegen und bin dann abends mit nem lecker bierchen auf der zülpicher straße rumgelaufen. so richtig lust auf party hatte ich nicht... war aber auch so schön :)

hat der neue pferdinand nen namen? und wie war die rtf?

Bin auch wieder ansprechbar... Bin heute die 110Km der RTF von Lohmar nachgefahren. Ganz schön garstiges Gelände :o Sollte man noch mal in der Gruppe in Angriff nehmen. Werds demnächst mal als Termin reinstellen

P.S. Scheiß Motorradfahrer. Heute waren irgenwie verdammt viele unterwegs... :mad:

war nicht mehr auf der party...hab erst faul am rheinufer in köln rumgelegen und bin dann abends mit nem lecker bierchen auf der zülpicher straße rumgelaufen. so richtig lust auf party hatte ich nicht... war aber auch so schön :)

hat der neue pferdinand nen namen? und wie war die rtf?

ja das kann auch gut sein stimmt...:) das wetter war ja auch super gestern abend!

pferdinand hat noch keinen namen...ich hatte vor ihn calderon zu nennen :D die dt. nationalmannschaft war nicht begeistert...:D
also mein anderer heißt thierry (henry)...ihr dürft gern kreativ sein und euch nen namen überlegen....

hey,

wie war die party gestern!?

ja das stimmt, grad bei meinem spritverbrauch bin ich locker, mit 12L dabei, wenn ich nicht 1 1/2 stunden fahren möchte..
aaaaber irgendwann bin ich wohl auch mal wieder im rheinland...:(
wenn auch wir wohl keine nachbarn in vierkant ichendorf mehr werden...:(
Wow, 12 Liter, was ist das für ein Bolide, etwa flach, rot und breit ?
Ja , schade ein schwere Schlag für die Gemeinde...;)
Bin auch wieder ansprechbar... Bin heute die 110Km der RTF von Lohmar nachgefahren. Ganz schön garstiges Gelände :o Sollte man noch mal in der Gruppe in Angriff nehmen. Werds demnächst mal als Termin reinstellen

P.S. Scheiß Motorradfahrer. Heute waren irgenwie verdammt viele unterwegs... :mad:

Mach das, Termine sind immer gut.

Haben sie dich geärgert die Moppedfahrer ? Das sagt man aber trotzdem nicht.:D
Es geht, genau wei beim RR auch, auf das Saisonende zu. Da nimmt man gerne noch einen trockenen Tag mit.

Mach das, Termine sind immer gut.

Haben sie dich geärgert die Moppedfahrer ? Das sagt man aber trotzdem nicht.:D
Es geht, genau wei beim RR auch, auf das Saisonende zu. Da nimmt man gerne noch einen trockenen Tag mit.
Doch, das sagt man so ;) Die, die gemütlich mit Schalldämpfer durch die Gegend zuckeln, die stören mich nicht. Aber die Joghurtbecherfraktion, die zu zehnt, ohne Rücksicht, mit je 120db durch die Kurven fliegen... Sollen sie sich auf dem Ring totfahren. Im Straßenverkehr haben die nichts verloren.

Doch, das sagt man so ;) Die, die gemütlich mit Schalldämpfer durch die Gegend zuckeln, die stören mich nicht. Aber die Joghurtbecherfraktion, die zu zehnt, ohne Rücksicht, mit je 120db durch die Kurven fliegen... Sollen sie sich auf dem Ring totfahren. Im Straßenverkehr haben die nichts verloren.

Oh, OK, da sind wir doch einer Meinung. Die Fraktion geht mir auch gehörig auf den Senkel.
In der Eifel hatten die letztes Jahr eine super Aktion, haben die Lauten rausgewunken, ne dB Messung gemacht und dann die Krawalltüten demontiert.:D
Die konnten dann natürch zu Fuß nach Hause gehen, genial.:D

Nur am Rande, ich fahre auch Motorrad.;)

wie soll ich das jetzt verstehen? :)
bball - kenne dort den ein oder anderen....calderon ist ein spanischer spieler...:D
ah ok dann wünsch ich dir mal entspannte muskeln nachm bad :)
sind entspannt...hätte aber nix gegen eine physiotherapeutische behandlung...habe mich heut so oft nach hinten umgedreht und jetzt rückenaua :(

12 L immerhin 3-4 L weniger als vorher...:) vom X5 zurück zu meinem subarulein :)

Oh, OK, da sind wir doch einer Meinung. Die Fraktion geht mir auch gehörig auf den Senkel.
In der Eifel hatten die letztes Jahr eine super Aktion, haben die Lauten rausgewunken, ne dB Messung gemacht und dann die Krawalltüten demontiert.:D
Die konnten dann natürch zu Fuß nach Hause gehen, genial.:D

Nur am Rande, ich fahre auch Motorrad.;)

Sehr gute Aktion. Nur leider zu selten... Das du auch Motorrad fährst hab ich mir beinah gedacht ;) Vielleicht fahren wir auch mal gmeinsam unmotorisiert. Moped hab ich nämlich keins.

Zurück