Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was immer es ist, ja...Bist du etwas auch von Binerities befallen? :lol:
hätte sich gestern zeitlich für mich nur leider nicht gelohnt....ein anderes mal...
luft - lust...ist doch alles das gleichehauptsache gut
ich hatte genügend luft - ausnahmsweise mal 8Bar im Reifen und keinen plattentaaadaaaa
![]()
nabend zusammen![]()
Was immer es ist, ja...![]()
Da hast du sicher recht, für ein paar Cocktails den Tank leer fahren ist nicht wirklich der Hit.
war nicht mehr auf der party...hab erst faul am rheinufer in köln rumgelegen und bin dann abends mit nem lecker bierchen auf der zülpicher straße rumgelaufen. so richtig lust auf party hatte ich nicht... war aber auch so schön
hat der neue pferdinand nen namen? und wie war die rtf?
die dt. nationalmannschaft war nicht begeistert...![]()
markus - rtf war übrigens supi, aber das soll bine erzählen - badewanne ist voll![]()
Wow, 12 Liter, was ist das für ein Bolide, etwa flach, rot und breit ?hey,
wie war die party gestern!?
ja das stimmt, grad bei meinem spritverbrauch bin ich locker, mit 12L dabei, wenn ich nicht 1 1/2 stunden fahren möchte..
aaaaber irgendwann bin ich wohl auch mal wieder im rheinland...![]()
wenn auch wir wohl keine nachbarn in vierkant ichendorf mehr werden...![]()
Bin auch wieder ansprechbar... Bin heute die 110Km der RTF von Lohmar nachgefahren. Ganz schön garstiges GeländeSollte man noch mal in der Gruppe in Angriff nehmen. Werds demnächst mal als Termin reinstellen
P.S. Scheiß Motorradfahrer. Heute waren irgenwie verdammt viele unterwegs...![]()
Doch, das sagt man soWow, 12 Liter, was ist das für ein Bolide, etwa flach, rot und breit ?
Ja , schade ein schwere Schlag für die Gemeinde...![]()
Mach das, Termine sind immer gut.
Haben sie dich geärgert die Moppedfahrer ? Das sagt man aber trotzdem nicht.![]()
Es geht, genau wei beim RR auch, auf das Saisonende zu. Da nimmt man gerne noch einen trockenen Tag mit.
Doch, das sagt man soDie, die gemütlich mit Schalldämpfer durch die Gegend zuckeln, die stören mich nicht. Aber die Joghurtbecherfraktion, die zu zehnt, ohne Rücksicht, mit je 120db durch die Kurven fliegen... Sollen sie sich auf dem Ring totfahren. Im Straßenverkehr haben die nichts verloren.
bball - kenne dort den ein oder anderen....calderon ist ein spanischer spieler...wie soll ich das jetzt verstehen?![]()
sind entspannt...hätte aber nix gegen eine physiotherapeutische behandlung...habe mich heut so oft nach hinten umgedreht und jetzt rückenauaah ok dann wünsch ich dir mal entspannte muskeln nachm bad![]()
Wow, 12 Liter, was ist das für ein Bolide, etwa flach, rot und breit ?
Ja , schade ein schwere Schlag für die Gemeinde...![]()
bball - kenne dort den ein oder anderen....calderon ist ein spanischer spieler...![]()
12 L immerhin 3-4 L weniger als vorher...vom X5 zurück zu meinem subarulein
![]()
das erklärt auch den trend zum zweitpferd![]()
was genau meinst du?
Na ist doch klar, die zwei kannst du vor das Auto spannen.
Hast du ein Schiebedach, das wäre günstig.![]()
was genau meinst du?
12 L immerhin 3-4 L weniger als vorher...vom X5 zurück zu meinem subarulein
![]()
Oh, OK, da sind wir doch einer Meinung. Die Fraktion geht mir auch gehörig auf den Senkel.
In der Eifel hatten die letztes Jahr eine super Aktion, haben die Lauten rausgewunken, ne dB Messung gemacht und dann die Krawalltüten demontiert.![]()
Die konnten dann natürch zu Fuß nach Hause gehen, genial.![]()
Nur am Rande, ich fahre auch Motorrad.![]()