• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

:D Klugscheißerei: Syndrome sind eine Ansammlung von Symptomen unter einem Namen zusammengefasst!:D
Was sind denn die Symptome der Bineritis

Symptom: Unkontrollierte Ansammlung von Buchstaben, die auf den ersten Blick Sinnlos erscheinen und nach einigen kontrollierenden Blicken, mehr oder weniger an Wert gewinnen. :lol:

Bei schweren Krankheitsbildern hilft dann aber auch keine Lupe mehr um irgendeinen Sinnvollen Wortschatz zu finden.:aetsch:

Symptom: Unkontrollierte Ansammlung von Buchstaben, die auf den ersten Blick Sinnlos erscheinen und nach einigen kontrollierenden Blicken, mehr oder weniger an Wert gewinnen. :lol:

Bei schweren Krankheitsbildern hilft dann aber auch keine Lupe mehr um irgendeinen Sinnvollen Wortschatz zu finden.:aetsch:

zur behandlung/therapiemöglichkeit würde ich eine telefonkonferenz mit der Patientin/den Patientinnen vorschlagen um die Symptome zu lindern.
Geringe Heilungschancen werden dieser Krankheit zugesagt...

............ oder einmalig 20 km Steigung mit einem Durchschnitt von 10 Prozent , das hilft gegen viele Krankheiten ......................................

War zum Glück nur ein fetter berg drin,hatte auch Hilfe :D
Sonst habe ich alles geschafft,nur heute nicht viel gelacht.Aber war gut die Tour.
Mußt du moren arbeiten?

Nein, morgen habe ich frei.
Ich wollte, falls das Wetter mitspielt, so von 10:00 bis 13:00 Uhr fahren.

Danach kommt der große irgendwann von der Schule.

Ja, wirklich schade, aber...
Neue Woche, neue Chance, die nächste Woche habe ich frei.
Da könnte was gehen, mal sehen vielleicht bekommen wir ja die üblichen Verdächtigen zusammen.;)

Klaus

Kann aber nir vor mittags und dienstag gar nicht.habe dann die woche gar kein frei.Aber jetzt samstag habe ich frei.Aber das bekommen wir bestimmt hin :)

Die Chance war da, sollte übrigens Luft heißen, ich habe es geändert.
:D
Klaus

hätte sich gestern zeitlich für mich nur leider nicht gelohnt....:( ein anderes mal...

luft - lust...ist doch alles das gleiche :D hauptsache gut :D

ich hatte genügend luft - ausnahmsweise mal 8Bar im Reifen und keinen platten :D taaadaaaa :D

Zurück