• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

So hier meine frage an euch :D
Fährrt jemand morgen mittag ne runde trainieren mit mir??Wo ist mir fast egal :)
Würde mich freuen
Bine

Guten Abend!

Julchen: Wie steht es am Donnerstag oder gerne auch am Freitag mit einer Runde im Rheinland? Start und Ziel, wie früher, in der Kölner Gegend?
Mit tiefergehenden Instruktionen in die Geheimnisse Deines Richey-Vorbau´s? Wie ich hörte, war kein passendes "Werkzeug" zur Hand? ;)

Melde Dich!
VG :)

moin!
ich glaube ich kann leider nicht :( muß viel arbeiten diese woche...abeer wenn ich es schaffe, wollte ich morgen oder donnerstag ins rheinland, vielleicht bekommen wir wenigstens einen kaffee hin?
du bist doch sicherlich jetzt für länger in der leverkusener gegend,oder dann sollte es auch wieder öfter mit dem radfahren klappen;)
vorbau: ja bitte, i need immer noch help :D auf dich ist wenigstens verlaß :D :D

Morgen Mädels,
So hier meine frage an euch :D
Fährrt jemand morgen mittag ne runde trainieren mit mir??Wo ist mir fast egal :)
Würde mich freuen
Bine
:)
Hier meine Antwort : Leider nicht, aber Angebot für nächste Woche steht.
moin!
ich glaube ich kann leider nicht :( muß viel arbeiten diese woche...abeer wenn ich es schaffe, wollte ich morgen oder donnerstag ins rheinland, vielleicht bekommen wir wenigstens einen kaffee hin?
du bist doch sicherlich jetzt für länger in der leverkusener gegend,oder dann sollte es auch wieder öfter mit dem radfahren klappen;)
vorbau: ja bitte, i need immer noch help :D auf dich ist wenigstens verlaß :D :D

Was ist am Rheinland so besonderes ?
Die fehlenden Berge allein können es nicht sein. :floet:

Morgen Mädels,

Was ist am Rheinland so besonderes ?
Die fehlenden Berge allein können es nicht sein. :floet:

wieso meinst du, das rheinland ist so besonders?

joa mehr oder weniger. aber geht schon :dope:

und selbst? musst du heute wieder so lange ackern?

ja leider wohl erstmal kein ende abzusehen. gestern abend noch bis zehn vor de teil gehangen und grad hat er gesterikt :D

was macht deine schnittverletzung? alles fit für SAP? :p

ja leider wohl erstmal kein ende abzusehen. gestern abend noch bis zehn vor de teil gehangen und grad hat er gesterikt :D

was macht deine schnittverletzung? alles fit für SAP? :p

schnitt ist halb so schlimm. so schnell hält mich nichts von SAP ab :D:D

muss jetzt auch mal anfangen ;) werde sowieso gleich hier wieder vorbeischaun.

drücke dir die daumen, dass dein pc wieder fit ist

Zurück