• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luigi sagt Hallo!

Luigi Bianchi

Nur ein rotes Ritzel ist ein gutes Ritzel
Ein lieber Kollege (Joerg FFM) hat mich zum Radfahren gebracht, er hat mich beim Radkauf beraten, er hat mir seine Strecken gezeigt und jetzt lerne ich durch ihn dies Forum kennen. Danke, Joerg.

Und allen anderen sage ich ein freundliches Hallo und ich freue mich auf neue Kontakt im Raum Rhein/Main.

Mit sportlichem Gruß,

Luigi Bianchi

Dann sei Luigi freundlich begrüßt! Du kannst Dich unter Frau Hentschels Thread "Grüße" (der sich gerade zu einem schönen Rhein-Main-Gespräch auswächst) ja schon mal kundig machen, was wir so vorhaben.

Salut
Marthaler

Herzlich willkommen hier, caro Luigi. Marthaler hat es ja gerade schon gesagt: wir - Marthaler, Frau Hentschel und ich - haben was vor. Und du, du sollst der vierte im Bunde sein. (Und weil du Tchiboheizsohlen hast, gelten keine Kaltwetterausreden.)

Luigi sagt Dankeschön

Vielen Dank für den warmen Empfang.
Mache mich gerade mit dem "Projekt" vertraut und mir gefällt der Gedanke. Werde nur noch einiges an Training brauchen...

Grüße, Luigi

Hallo Stelvio,

nicht ganz richtig geraten, Joerg hat mich tipp-topp beraten und in alle wesentlichen Geheimnisse und Feinheiten des Radkaufs eingeweiht. Gekauft habe ich dann in Erfurt bei Radsport Kühn, dem ehemaligen Trainer der ehemaligen Olympiamannschaft der ehemaligen DDR.

Ich kenne seinen Sohn, da stimmte dann auch der Preis.

Grüße, Luigi

Zurück