• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luigi Daccordi Opera Time Aufbau

Anzeige

Re: Luigi Daccordi Opera Time Aufbau
Wir kommen auf das LB zuruck. :D


So ist es mit den Teilen, wie Weihnachten. Es sieht schon wie ein RR aus, fasst

Kurbel in 175. Den C-Rec Umwerfer werde ich noch austauschen. Obwohl er schon schick ist.
20150819_143420.jpg


Schaltwerk ist auch dran.

20150819_143440.jpg


Zu den Bremsen. Ich verstehe das Campagnolo die Gruppenordnung durch Qualitat und Gewicht bestimmt. Diese Chorus Bremsen sehen sehr ahnlich mit den Record Titan vom Somec aus, doch sind die Materialien zB bei den Bremsschuhen schlecht.
Flugrost wtf ???

In meiner Werkstatt ist es nicht feucht und die standen in der Vitrine. Hatten keinen Rost als ich sie gekauft habe. Sahen wie neu aus. Scham dich Campagnolo.

20150819_143459.jpg
20150819_143555.jpg


Eine bessere Idee hatten die mit der Chorus Carbon Stutze. Die Record ist leichter klar, doch sieht man immer wieder die Risse die der Rahmen beim klemmen hinterlasst. Die Chorus hat innen eine Alurohre die das verhindert. Gut gemacht Campagnolo ;)

20150819_143603.jpg


und so sieht es aus

20150819_143415.jpg

Meinungen sind immer willkommen. Uber gute und schlechte Sachen die Campagnolo macht auch gerne.:bier:
 
Wir kommen auf das LB zuruck. :D



So ist es mit den Teilen, wie Weihnachten. Es sieht schon wie ein RR aus, fasst

Kurbel in 175. Den C-Rec Umwerfer werde ich noch austauschen. Obwohl er schon schick ist.
Anhang anzeigen 259963

Schaltwerk ist auch dran.

Anhang anzeigen 259964

Zu den Bremsen. Ich verstehe das Campagnolo die Gruppenordnung durch Qualitat und Gewicht bestimmt. Diese Chorus Bremsen sehen sehr ahnlich mit den Record Titan vom Somec aus, doch sind die Materialien zB bei den Bremsschuhen schlecht.
Flugrost wtf ???

In meiner Werkstatt ist es nicht feucht und die standen in der Vitrine. Hatten keinen Rost als ich sie gekauft habe. Sahen wie neu aus. Scham dich Campagnolo.

Anhang anzeigen 259965 Anhang anzeigen 259966

Eine bessere Idee hatten die mit der Chorus Carbon Stutze. Die Record ist leichter klar, doch sieht man immer wieder die Risse die der Rahmen beim klemmen hinterlasst. Die Chorus hat innen eine Alurohre die das verhindert. Gut gemacht Campagnolo ;)

Anhang anzeigen 259967

und so sieht es aus

Anhang anzeigen 259962
Meinungen sind immer willkommen. Uber gute und schlechte Sachen die Campagnolo macht auch gerne.:bier:
Wenn du die Stütze loswerden magst...:rolleyes:
 
Die Stütze sieht doch ganz gut an dem Rahmen aus...

Guck mal hier (ich "zitiere" mal frecherweise ein Foto von Jenza, aber vor allem, weil es gut aussieht!): Weißes LB, schwarze Hoods und Sattel; das sieht richtig gut aus, so werds ich auf jeden Fall machen!

Weiß/Weiß oder schwarz/schwarz am Lenkerband Sattel finde ich besser. Werde es mal schwarz/schwarz versuchen, wenn es nicht passt, suche ich halt einen weißen Flite. Man kann ja nie genug Sattel haben.
 
Syncros Titan ist auch was feines. Record Titan Gibt's gerade in Kleinanzeigen, 165€
Und ein Titanvorbau von 3ttt ebenso, 120€ glaub ich
 
Syncros Titan ist auch was feines. Record Titan Gibt's gerade in Kleinanzeigen, 165€
Und ein Titanvorbau von 3ttt ebenso, 120€ glaub ich

jetzt da du von syncros sprichst. glaube noch eine aus alu zu haben, das ist ja keine schlechte idee. :rolleyes:

Record titan stütze sieht man sehr selten, aber 165 zahle ich bestimmt nicht :confused:. dann suche ich lieber in der großen bucht weiter. die chorus titan ging fur 70 oder so weg. Hab aber vergessen reinzuschauen :mad:. Den Cinelli gibts auch hin und wieder. War auch auch hier vor ein paar Monaten.
 
Zurück
Oben Unten