Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das hier mal abzukürzen und nicht in den Verdacht zu geraten, zur Stylingpolizei zu gehören. Ich fahre auf allen Rädern identische, nicht Shimano aber dennoch SPD-System Pedale in Kombination mit verschiedenen Schuhen. Ich komme, wie viele andere auch, damit auch auf Marathonstrecken bestens zurecht.verstehe es trotzdem nicht wie man ein einseitiges PlastikPedal einen stabilen lang erprobten sehr lange haltbaren robusten Metall Pedal wo man zudem noch die Möglichkeit hat mit den Schuhen Menschenwürdig laufen zu können vorziehen kann ?
verstehe es trotzdem nicht wie man ein einseitiges PlastikPedal einen stabilen lang erprobten sehr lange haltbaren robusten Metall Pedal wo man zudem noch die Möglichkeit hat mit den Schuhen Menschenwürdig laufen zu können vorziehen kann ?

Warum schmerzfrei? Der quält uns hier doch auch...Die einzig wirklich rationale Handlung wäre es für einen schmerzfreien Tod zu sorgen, alles andere ist von Haus aus irrational.
https://www.bike-components.de/de/Shimano/XT-Klickpedale-PD-M8000-p43973/
dort ist Momentan das gute M8000 recht günstig zu bekommen wer noch keins hat.
das tut nachweislich niemand der effektiv pedaliert. und wer es tut, pedaliert deutlich weniger effektiv. vereinfacht: wenn das eine bein zieht, blockiert das andere.ich fahre wohl etwas rabiater und ziehe enim Bergsprint auch am Pedal,
Nein keine weißen Socken ! Schwarze sehr kurze Socken die in den schwarzen Schuhen fast unsichtbar sindDie trägst du dann aber nur mit weißen Socken, deiner langen schwarzen Unterhose und den schlabbrigen Bikeshorts darüber.
Jetzt brauche ich wieder den Rest des Tages um diese Bilder aus dem Kopf zu kriegen.