• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look , Keo oder Mavic ?

AW: Look , Keo oder Mavic ?

fahre ebenfalls keo, bin zufrieden, die cleats leiden, ja, aber mit Schuhplatterl geht es. Ansonsten im Stadtverkehr an den Ampeln in den Klickies bleiben, schult das Gleichgewichtsgefühl

die Cleats sahen bei mir so ähnlich aus, nachdem ich Ende der Saison auf Malle (Oktober) ohne Gummiüberzieher überall rumgerannt bin (Rand, Diverse Klöster etc.)

Bei mir war alelrdings nix rausgebrochen an der vorderenen nase.
Trozdem fahr ich die Dinger noch oder nehm Sie für die Rolle.

Dieser Tread hat mir auf der Gedanke gebracht, das meine Keo's auch von 2005 sein könnten und ja, das stimmt (nach kontrole festgestellt).
Die Rückrufaktion lauft aber sicher noch: ich werde meine Achsen (ein paar tausend Kilometer) demnächst noch auswechselen lassen, um sonnst.

Ich sprech von KeO Max und die sind erst mitte 2009 auf den Markt gekommen.

dann bring ich mal die Time RXS Carbon ins Spiel, bin zufrieden mit den Teilen, und mit den Time Cleats kann man auch ganz gut laufen

Fahre ebenfalls die RXS Carbon.Meine sind von 2006 mit dem 1. paar Cleats.Ich werde mir im Frühjahr neue Rennschuhe kaufen,die Cleats sind aber immer noch top.Selbst wenn die TIMEv RXS etwas teurer sind als die LOOK KEO,so spart man das durch die Cleats schon in innerhalb von einer Saison wieder ein.Gehen kann man mit den TIME Cleats tatsächlich besser als mit Den von LOOK.

Zurück