• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lombardei-Rundfahrt

Venango

Neuer Benutzer
Das letzte große Profi-Rennen ist immer etwas besonderes.

Besonders weil jedes Jahr hier viele Radsportler adieu sagen. Das letzte Rennen ihrer Karriere bestreiten. so in diesem Jahr vasseur und Boogerd.

Besonders ist das Rennen dieses Jahr vor allem für mich, da Mein Lieblingsteam Discovery Channel das allerletzte Rennen bestreitet. Deswegen sehe ich dem rennen schon mit einem tränenden Auge entgegen :rolleyes:

Aber natürlich wird auch noch Rennen gefahren und ich nenne mal meine Favoriten:

Cunego, Schleck, Gusev, Kroon, Bettini, sanchez, evans, sastre

Ich tippe mal auf Cunego....aus deutscher Sicht sollte Wegmann eine gute Vorstellung abliefern

AW: Lombardei-Rundfahrt

Nabend,

ich tipp mal auf den alten und neuen Weltmeister, denn das Terrain liegt Bettini einfach am Besten. Aber aquch Fabian Wegmann würde ich es gönnen, im Deutschen Meister Trikot die Lombardei Rundafhrt zu gewinnen, das wäre doch was, letztes Jahr hats ja leider nicht geklappt....... :(

@ Venango:
Tolle Idee den Thread aufzumachen, wollte heute das selbe tun..... :D

Gruß
Chris

Ja geht mit auch grad auf den Sack ,dass Tennis jetzt schon fast bis 16 Uhr geht..... Da bleibt für die Rundfahrt ja fast nichts mehr über.
Und mir ists total egal welche blabla-ova mal wieder in irgend einem Turnier im Halbfinale steht und stundenlang spielt... (und spiele selbst Tennis)

Hab nur die letzten 30 min gesehn und muss sagen, der Cunego hat das ganz toll nachhause gefahren, für Ricco wäre wohl mehr drin gewesen, wenn er nicht ständig attackiert hätte und Cunego mitgeschleppt hätte, aber egal ich gönne ihm den Sieg :daumen:

na da haste doch den richtigen riecher gehabt.
ich hab für boogerd gehofft, auch wenn der nie was gewinnt =), und auf bettini getippt.

Zurück