Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Artikel ist keine Rede davon. Also wohl eher nicht.
Naja es waren keine 2min eher 1-1 1/2 und ich glaube er war einfach platt und hat auf der Geraden gegen die Favoritengruppe einfach Zeit verloren...
Du wirst auch bei der L'Equipe nichts finden, aber das ist ja auch Journalismus... Voecklers Handynummer habe ich leider gerade verlegt
Auf der Facebook-Seite vom Team Europcar gibt es ein Interview mit Voeckler. Könnte aber von einem Journalisten geführt worden sein.
Woher weisst Du das der Journalist bei cyclingnews.com kein 16 jähriger ist der vor 2 Stunden sein erstes Radrennen gesehen hat und jetzt entusiastisch seinen ersten Artikel schreiben darf? Cyclingnews.com ist voll von Fehlern und auf die schnelle veröffentlichte Beiträge. Die Macher der ersten Stunde sind dort weitgehend verschwunden.
1. Was kommst du denn nur immer mit Cyclingnews? Hast du überhaupt mal auf den Link geklickt?
2. Im Gehaltsthread argumentierst du mit Links der BILD - viel seriöser!
Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle beendet.
Du, ich bin BILD-Zeitung Leser. Ich versteh nicht was Du willst.
Bist Du Journalist und willst Deinen Berufsstand verteidigen?
Das ist sinnlos. Völlig sinnlos.