• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

lombardei rundfahrt

Scarponi raus und Nibali ist wieder gestürzt und hat ebenfalls aufgegeben. Vielleicht erleben wir ja wieder einen Außenseitersieg wie 2011?

So: Contador , Gilbert und sein Nachfolger Rui Costa hatten Probleme an der Muro di Sormano. Mal sehen, ob die wieder aufschließen können.

In diesem Artikel ist keine Rede davon. Also wohl eher nicht.

Na ja, das ist Journalismus, abgeschriebener Journalismus. Cyclingnews.com hat neulich eine Webseite aus dem Senegal wegen des Konflikts um Ulles Olympiamedaillen zitiert. Hauptsache die Meldung ist super super schnell raus. Oder nehmt Euch bei cyclingnews.com den Artikel über Marianne Vos Rennmaschine vor. Den muss ein Vollpfosten geschrieben habe. Wenn die Vos den Artikel liest fällt die in Ohnmacht.

Warum hat er aber dann diese Wunde am Kinn oder war das Energiegel oder Schokolade? Am Trikot oder Rennrad habe ich auch nichts verdächtiges gesehen.

Du wirst auch bei der L'Equipe nichts finden, aber das ist ja auch Journalismus... Voecklers Handynummer habe ich leider gerade verlegt :rolleyes:
Auf der Facebook-Seite vom Team Europcar gibt es ein Interview mit Voeckler. Könnte aber von einem Journalisten geführt worden sein.

Voeckler hatte ja zur Wunde am Kinn noch über 2min Vorsprung wie aus dem nichts verloren!
Da würde ich schonmal gern wissen was da passiert ist.

Naja es waren keine 2min eher 1-1 1/2 und ich glaube er war einfach platt und hat auf der Geraden gegen die Favoritengruppe einfach Zeit verloren...

Naja es waren keine 2min eher 1-1 1/2 und ich glaube er war einfach platt und hat auf der Geraden gegen die Favoritengruppe einfach Zeit verloren...

Ja, das ist mittlerweile auch meine Meinung. Das war wilde Eurosport Spekulation. Trotzdem grossarte Leistung.

Du wirst auch bei der L'Equipe nichts finden, aber das ist ja auch Journalismus... Voecklers Handynummer habe ich leider gerade verlegt :rolleyes:
Auf der Facebook-Seite vom Team Europcar gibt es ein Interview mit Voeckler. Könnte aber von einem Journalisten geführt worden sein.

Woher weisst Du das der Journalist bei cyclingnews.com kein 16 jähriger ist der vor 2 Stunden sein erstes Radrennen gesehen hat und jetzt entusiastisch seinen ersten Artikel schreiben darf? Cyclingnews.com ist voll von Fehlern und auf die schnelle veröffentlichte Beiträge. Die Macher der ersten Stunde sind dort weitgehend verschwunden.

Woher weisst Du das der Journalist bei cyclingnews.com kein 16 jähriger ist der vor 2 Stunden sein erstes Radrennen gesehen hat und jetzt entusiastisch seinen ersten Artikel schreiben darf? Cyclingnews.com ist voll von Fehlern und auf die schnelle veröffentlichte Beiträge. Die Macher der ersten Stunde sind dort weitgehend verschwunden.

1. Was kommst du denn nur immer mit Cyclingnews? Hast du überhaupt mal auf den Link geklickt?
2. Im Gehaltsthread argumentierst du mit Links der BILD - viel seriöser! o_O

Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle beendet.

1. Was kommst du denn nur immer mit Cyclingnews? Hast du überhaupt mal auf den Link geklickt?
2. Im Gehaltsthread argumentierst du mit Links der BILD - viel seriöser! o_O

Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle beendet.

Du, ich bin BILD-Zeitung Leser. Ich versteh nicht was Du willst.
Bist Du Journalist und willst Deinen Berufsstand verteidigen?
Das ist sinnlos. Völlig sinnlos.

Zurück