• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotiven stimmen ab

Hallo Trikot-Uniformisten,
ich will auch so ein schickes Trikot haben. Auch mein Sohn ist mit von der Partie!
Der salomonische Vorschlag von Frau Hentschel findet mein volle Zustimmung!
Hiermit bestelle ich:
2 Trikots in XL (für mich)
2 Trikots in L (für meinen Sohn)
Sobald pepper&salt alles organisiert hat, würde ich das Geld überweisen.
Damit wir uns beim nächsten Mal auf Anhieb erkennen!
Schöne Grüße
loti
 
Erdi01 schrieb:
... Als Hinweis, die Trikots fallen KLEIN aus. Bei uns fährt nahezu Jeder eine Nummer Größere Trikots. ...
Danke für den Hinweis. Wird jeder individuell berücksichtigen sollen.

Erdi01 schrieb:
... Gruß von einem "Touren rund um Hanau" Trikotträger ...

Habe heute in Frammersbach so einen Träger gesehen, war aber grad keine Zeit zu plaudern, da downhill-Abschnitt :D )

Grüße ohne Platten
Pfeffer und Salz
 
Rücklicht schrieb:
Hallo Frau Hentschel,
da ich immer gerne Leute verstehe, frage ich mal weiter: was ist jetzt denn das Seltsame an einer Debatte über das richtige Trikot?
Das nicht jeder Deiner Meinung ist?
Das man versucht in Sachen Trikot zu einem Konsenz zu kommen?
Schönen Gruß
Rücklicht
Hallo Rücklicht.
Doch, ich habe deinen Beitrag gelesen und mir dazu Gedanken gemacht.
Es griff mich an (kann durchaus an mir liegen), doch ich dachte, es sei nicht notwendig darauf zu reagieren, dass ich vermutlich einen Spaß nicht verstehe.
Dann bekam ich eine PM in der Du mich darauf hingewiesen hast, dass ich dazu Stellung nehmen soll. Womit ich mir ein bisschen in die Ecke gedrängt vorkomme, schließlich bist du nicht mein Lehrer und das hier ist keine Gewissensprüfung.
Wie dem auch sei, ich will deine Fragen beantworten und es öffentlich, im Forum machen um auch sonstwie geartete Missverständnisse möglichst zu verhindern.

Meine Bemerkung war sehr allgemein und ironisch, was man unschwer daran erkennen kann, dass sie überhaupt keinen Sinn ergibt.
ich schrieb:
der sich über die seltsamen Debatten wundert und deshalb jetzt auch anfängt Kommentare nachzuschieben

Warum sollte ich Kommentare nachschieben, wenn die Debatten seltsam sind?

Zudem schrieb ich: "die seltsamen Debatten" nicht "diese seltsame Debatte". Selbst wenn ich "diese" gemeint hätte wäre es nicht falsch gewesen. Mein Eindruck ist, sie verläuft chaotisch. Versteh mich nicht falsch, ich finde das eher lustig, es geht hier schließlich nur ums Sportradfahren. Mittlerweile sind es drei Threads, es geht um Trikots, RTFs, Vorne-Hinten, Typo-Bild, Bestellungen, alles kreuz und quer. Einzig bei unserem Dialog fühle ich mich nicht sehr wohl.
Für mich geht es ums Radfahren und um Spaß, tut mir leid wenn du meinen Spaß nicht verstehen konntest.
Dadurch erübrigen sich hoffentlich die Fragen 2 und 3, was meiner Ansicht nach seltsam sei und wir können diese Diskussion beenden.

Gegrüßt,
euer Frau Hentschel
 
Werte Frau Hentschel,
also kurz zusammengefaßt, hast Du alles anders gemeint und doch genauso und deshalb völlig anders
und -man redet ja nur so dahin- eigentlich führen andere Menschen lustige Debatten, weil die einfach
nur so dahinreden und da bin ich ja ganz anders und da darf man dann nicht nachfragen, weil man ja
sonst antworten müßte und wer will schon antworten, denn dann kommt man sich ja gleich so vor, als
hätte man was gesagt und das hat man ja nicht.

Meiner Meinung nach sind diese und andere Threads genau dazu da sich über RTFs und Tralala und
Trikots und dabei dann auch durchaus über vorne und hinten zu unterhalten. Das alles gehört für mich
auch zum Spaß am Rennradfahren, genauso wie Kompaktkurbeln oder Knieprobleme.

Dabei treffe ich dann auf Leute mit anderen Meinungen und wenn die mich fragen, warum ich dies
oder das so oder anders sehe, dann antworte ich Ihnen, weil es mich interessiert und ich mit
Ihnen meine Freizeit verbringe. Und auch weil der Fragende offensichtlich ein Interesse an dem hat
was ich schreibe.

Dies ist für mich also ein Platz der öffentlichen Diskussion und der lebt von verschiedenen Meinungen.

Also, tut mir leid, daß ich Dich ernst genommen habe und
einen schönen Abend, vielleicht auch mal ohne
Rücklicht
 
Werte Frau Hentschel, sehr geehrter Herr Rücklicht,

wollt ihr wirklich schon aufhören, jetzt wos so richtig interessant und wichtig für alle wird?
Tststs.

Fast enttäuscht grüßt

iesyraider
(der morgen sein dabbliksel-Trikot bestellt)

seer wos e misstäik änd ei korregtit itt
 
Hi alle zusammen... :D
Vielleicht sollte ich lieber nichts dazu sagen da ich keinen von euch kenne aber ich versteh den herrn Rücklicht absolut. Denn Das ist ein Forum und da schreibt jeder seine Meinung, Fargen und was ihn alles noch so bedrückt (rund ums RR oder auch mal was anderes) und dann gibt es leute die über den sinn und zweck von Carbon Rahmen und Dura Ace Gruppen diskutieren und halt auch welche die über die forder und die rückseite eines Trikos. Ist doch schön wenn nicht jeder einer Meinung ist, sonst hätten alles das selbe an und es gäbe keine diskussionen mehr...
(suche auch ne gruppe zu dranhängen :i2: )

MFG Alexander ;)
 
Hallo, ja würd ich gern mal machen aber naja bin noch nicht so lange dabei und weiss garnicht wann und wo das ist??? HILFE :confused:

Vielleicht klappt das ja mal ;)

MFG Frost
 
frost3011 schrieb:
Hallo, ja würd ich gern mal machen aber naja bin noch nicht so lange dabei und weiss garnicht wann und wo das ist??? HILFE :confused:

Vielleicht klappt das ja mal ;)

MFG Frost

herzlich willkommen frost. vielleicht ergibt sich ja was am wochenende.

grüße biker
 
Hi biker,
würde mich sehr freuen, gibt nur ein kleines Problem. Ich muss noch zwei wochen etwas langsam machen da ich bis zum 15.07. noch einige Klausuren schreibe und noch einiges lernen muss, das heisst also nicht zu lange fahren! :(
Aber danach hab ich 3 Monate frei (Semesterferien naja geh 7 wochen arbeiten ab 1.8. aber das ist ncht schlimm!)!!! :D :D :D

Aber wie schon gesagt, würd mich echt freuen mal mit fahren zu können :cool:

Gruss frost
 
@ Alle Ritzel: Was haltet ihr davon, diesen Thread jetzt zu schließen?

Abgestimmt über die Trikots wurde ja nun, eine schöne Lösung ist gefunden und sämtliche Unterlagen sind bei pepper_salt, der jetzt so freundlich ist, die Bestellungen und das Geld entgegen zu nehmen und die ganze Sache abzuwickeln.

Dann kann jetzt alles Weitere wieder und mit neuem Schwung im offiziellen Thread der Lokomotive Rotes Ritzel besprochen werden.

Sollte es bis morgen Mittag um 12 Uhr keinen Widerspruch geben, würde ich die Moderatoren bitten, diesen Thread zu schließen.

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Zurück
Oben Unten