• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Hallo Lokomotiven,

habe euch leider wieder verpasst, aber noch bleibt der 16.10. in Niederdorfelden.

Immerhin konnte ich das Fähnlein heute hoch halten, wenngleich ich auch das Trikot im Auto gelassen habe, nachdem ich von eurer Abwesenheit erfahren hatte. Dafür habe ich aber viel Positives über euch gehört. Ihr habt wohl nicht nur bei Mutter Hentschel einen guten Eindruck hinterlassen.

rascel, auf eurer heutigen Tour ging es ja quasi nur bergab?

Grüße

Michael
der gestern leider verhindert war, das aber nicht wirklich bereut

Also die Rascelschen Berg-und Talfahrten sind für mich nichts Neues,
nachdem ich bei der Bibliser RTF ertaunt festgestellt habe,
daß der gute Alex ja jede Rampe mindestens zweimal fährt, bevor
er nettigerweise auf Andere wartet.
Es sei ihm gegönnt.
Aber dann bietet er einen wunderbaren Windschatten.
Übrigens Alex, vielleicht solltest Du die Rampen 3mal hochfahren, dann brauchst Du, zumindest auf mich, nicht solange zu warten.

In diesem Sinne
grüßt der

iesyraider
(der das Vänomen der inversen Täler nochmals überdenkt)

Ach ja, unser temporäres Ritzelheim mit unserer Heimleiterin links vorne, deren hervorragende lokale Kontakte zu mehrmaligem orientalisch oppulentem Kulinarischen auf dem Tisch führte.

(Kommissar M. fehlt leider, er war schon ziemlich früh wieder auf Spurensuche)

Ritzelheim3.JPG

Leider konnten familienlogistisch drei von uns fünf Ritzeln den Sonntag nicht zum Treffen nutzeln und so mußten wir die Sonntag früh die Rückfahrt lösen.

Gruß, Pfeffer und Salz

Rascel,
wie kommst du denn an das Profil?

@Millenovanta
It's a test of ultimate will
The heartbreak climb uphill
Got to pick up the pace
If you want to stay in the race
More than just blind ambition
More than just simple greed
More than just a finish line
Must feed this burning need

Welcher Song?

Frau Hentschel

Frau Hentschel schrieb:
Rascel,
wie kommst du denn an das Profil?

nachgebaut wertes fräulein, nachgebaut ...

achja der song, namentlich "marathon" von rush ... "power windows"

viele grüße
alex
der sich am feiertag auf das neue semester einstimmt ...

Frau Hentschel schrieb:
@Millenovanta
It's a test of ultimate will
The heartbreak climb uphill
Got to pick up the pace
If you want to stay in the race
More than just blind ambition
More than just simple greed
More than just a finish line
Must feed this burning need

Welcher Song?

Küss die Hand gnä' Frau,

nun, die Frage hat unser lieber rascel bereits mehr als zufriedenstellend beantwortet.

Ich muss allerdings zugeben, dass, obwohl die Zeilen und vor allem der Stil mir bekannt vorkamen, ich ohne Zuhilfenahme von Google nicht so schnell darauf gekommen wäre. Dass mag daran liegen, dass dieses Werk bereits aus der Zeit stammt, in der - womöglich altersbedingt - mein Interesse an der Arbeit der drei Holzfäller etwas nachgelassen hatte. Die alten Stücke gefallen mir doch um einiges besser.

Ich möchte Ihnen aber danken, da Sie mein Augenmerk hiermit auf jene Zeile in meiner Signatur gelenkt haben, die ich schon ausgetauscht haben wollte. Sie war mir vor zwei Wochen just einen Tag vor der Wahl ins Ohr gesprungen und schien mir gut dazu zu passen. Nun, da die Wahl Geschichte ist, ist es an der Zeit, sich wieder auf sich selbst zu besinnen ("du bist Deutschland").

Wie gefiele Ihnen beispielsweise folgende selbstkritische Zeile:
"I'm a 21st Century digital boy, I don't know how to read but I've got a lot of toys ...". Dies würde doch nicht nur gut zu meinem Fuhrpark im Keller passen.
Und kennen Sie die Melodie?

Verbindlichste Grüße, ihr ergebener Diener

Michael
der heute vormittag vor dem schönen Wetter unterwegs war, Strafe muss sein

2. Platz Vereinsmeisterschaft 05 RV Großheubach (von 7)(Erwachsenen)
:)

DSC000071.JPG

Zeitfahren über 7,5 wellige km in 11:49 (1. Platz in 10:57 / 7.Platz in 13:22)

zuviel kühle Luft geschluckt, darum
hustende Gruße,
Pfeffer und Salz

Die Bilder und Bericht zum Jedermannrennen vor Kurzem in Mudau, angefordert vom rascel (dem nichts entgeht und davonfährt) folgen in Kürze.

pepper.salt schrieb:
Die Bilder und Bericht zum Jedermannrennen vor Kurzem in Mudau, angefordert vom rascel (dem nichts entgeht und davonfährt) folgen in Kürze.

Angefordert da deine Leistungen jeder Lok ein Vorbild sein sollten ! Ein Schnitt von 39,164490861618798955613577023499 km/h ( sry mein Rechenschieber hat nicht mehr Stellen ) ist aller Ehren wert !

immer unter dampf grüßt
alex
der schon jetzt alle loks bittet sich den 16.oktober freizuhalten ...

Guten Morgen an alle Staugestressten,

wer fährt am Wochenende wo? Sonntag vielleicht Niederdorffelden oder was ähnliches?

Grüße Biker

biker schrieb:
Guten Morgen an alle Staugestressten,

wer fährt am Wochenende wo? Sonntag vielleicht Niederdorffelden oder was ähnliches?

Grüße Biker

Stau? Wo?

Moin biker,

ich fahre am Wochenende nach NRW und stehe deshalb für Windschattennutzung leider nicht zur Verfügung.

Die RTF in Niederdorfelden ist ja erst am 16.10., und die ist in meinem Kalender extra dick vermerkt.

Grüße

Michael

Oh, meine Augen müssen getränt haben vor Freude, sodaß ich den Termin für dieses Wochenende gestern abend gedeutet habe. Du hast leider Recht. Also schaue ich mich nach was anderem um.

Grüße Biker

Biker, Freund, Genosse, alte Socke, wie schön, Dich wieder hier zu haben. Also, sag an, wenn du was fürs Wochenende hast.

Freundlich winkend,
Marthaler

Marthaler schrieb:
Biker, Freund, Genosse, alte Socke, wie schön, Dich wieder hier zu haben. Also, sag an, wenn du was fürs Wochenende hast.

Freundlich winkend,
Marthaler

Ach Marthaler alter Freund,

immer besorgt um ein sauberes Ritzel an meinem Rad, wie geht mir das Herz auf von dir zu hören. Mit dir gemeinsam durch die Strassen zu fliegen, wäre schon schön. Ich hoffe mal am Sonntag Mittag/Nachmittag wieder den Asphalt glühen zu lassen, und würde mich auf Begleitung freuen. Samstag muß ich noch die Eisenbahn zusamem packen, also wird es kaum gehen. Ich melde mich alter Freund des Sprints, und denk dran,

immer eine Nase voran,

dein Biker

noch was lieber Marthaler,

ich versuche am 16.10 mit dabei zu sein. ich bin zwar total untrainiert, doch fuer einen sprint gegen dich, bin ich noch nicht zu schwach :D . kommst du auch?

grüße biker

Biker, Guter,

Sonntag eine kleine Ritzelrunde wäre mir sehr lieb. Allerdings würde mir der Vormittag besser passen. Wäre eine gemäßigte Abfahrtzeit von ... na, sagen wir: 10 Uhr ebenfalls genehm?

Und wer würde sonst noch mitritzeln?

Der 16.Oktober wird wohl leider ohne mich stattfinden müssen.

Freundlich grüßend
Marthaler

Biker, Marthaler, Freunde des langdauernden Nachtschlafs,

morgen um 10 Uhr bin ich unbedingt dabei!
Treffpunkt in Bergen-Enkheim? Biker, sag was.

Erfreut grüßt
Jörg
der heute morgen schon das pflichtvergessene Rücklicht und den treusorgenden Biker vermißte.

>> Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst der Nichtteilnahme am 16.Oktober <<

Freier und Sklave, Patrizier und Plebejer, Baron und Leibeigener, Zunftbürger und Gesell standen in stetem Gegensatz zueinander den es, um nicht im Kampf unterzugehen, eben für dieses Datum zu überwinden gilt !

( frei nach dem Manifest der kommunistischen Partei )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für "meinen" marthaler: imperialistische schöpfungskraft

für den "Frankfurter Kreis": Möglichkeit der Begegnung

Liebe Freunde der Fliegen zwischen den Zähnen,

ich kann leider erst ab 12°°, denn dann bin ich erst wieder kinderlos. Also dann gerne. Also wenn sich doch noch einer umentschließen kann, ich bin da.

Grüße
biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück