• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker, Jörg, - auch 12 Uhr soll mir recht sein, wenn wir dann eine nicht allzu lange, nicht allzu anstrengende Tour gemeinsam fahren können (bin heute 100 Kilometer gebrettert, dann mit Unterzuckerung eine Eisdiele überfallen, in einer Minuteundsechzehnsekunden zwei Riesenkugeln Eis runtergeschlabbert, hinterher hundeelend, Schüttelfrost, Krämpfe).

Also 12 Uhr! Wo? Sag an, Jörg!

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Hallo, es könnte sein, dass mir noch was dazwischenkommt (meine Tochter will morgen Hessenmeisterin werden) - ich rufe euch an und wäre dann an Ort und Stelle (oder eben auch nicht).
j-)
 
Moin, moin,

wie gesagt, mein kind wird erst um 12 abgeholt, was bedeutet, ich kann erst dann losfahren. Trefpunkt also 12+ Fahrzeit wohin auch immer. Wollte das gestern abend schon schreiben, doch ich hatte Probleme mit der seite denn die wollte nicht mehr.

Grüße Biker
 
Jungs,

hier ist fett Nebel und Niesel, und beim Brötchen holen vorhin habe ich Radfahrer gesehen, die man wiederrum kaum sehen konnte. Ich fahre lieber Nachmittags, das ist ungefährlicher, denn ich werde noch gebraucht. Es hätte so schön sein können.

Grüße Biker
 
Aus der Nebelsuppe des Hessischen Riedes grüßt der
iesyraider.
Gestern war´ s ebenfalls erst 15:00 Uhr bis sich der Nebel soweit gelichtet hatte und die Sonne rauskam.
War beim Fahren trotzdem kalt.
Viel Spaß beim Fahren, ich muß heute noch einiges arbeiten.
 
So, dann werde ich mal den Lubijäumsbeitrag 1666 schreiben,
wenigstens einer am Dach.:rolleyes:
Wo sind denn die Lokx alle?
Heute war mal wieder völlig anderes Wetter. Es war neblig und hat genieselt.
Wieder bis ca. 15:00 Uhr. 16:00 Uhr ab aufs MTB und durch Feld,Wald und
Flur gefahren. Recht nett, würde ich sagen.
 
Werter iesy,

die lokx sind immer da ... nur machmal eher lesend als schreibend !

Unsereins unternahm am Samstag+Sonntag früh jeweils ca. 80 km fettstoffwechselfahrt durch "fette" nebelbänke und heute lockere 60km rekom bei warmen Temperaturen und Sonnenschein.

Wie lief es beim Frankfurter Kreis am Sonntag ?!

es verabschiedet sich grüßend ... und fragend
alex
 
@ rascel - da Jörgffm und Frau Hentschel sich am Sonntag um füßische Malaisen kümmern mußten und Biker neblige Befürchtungen hatte, bin ich also allein aufs Rad gestiegen, das mich allerdings auf der Hohen Straße in einer schmierigen Kurve schwungvoll auf den Asphalt verwies. Schürfwunden, Hämatome, zerfetzte Ärmlinge, zerfetzte Thermosocken, schlammiges Höschen, ebensolches Ritzeltrikot ... naja.

Freundlich Euch und den Morgen grüßend
Marthaler
 
Marthaler schrieb:
@ rascel - da Jörgffm und Frau Hentschel sich am Sonntag um füßische Malaisen kümmern mußten und Biker neblige Befürchtungen hatte, bin ich also allein aufs Rad gestiegen, das mich allerdings auf der Hohen Straße in einer schmierigen Kurve schwungvoll auf den Asphalt verwies. Schürfwunden, Hämatome, zerfetzte Ärmlinge, zerfetzte Thermosocken, schlammiges Höschen, ebensolches Ritzeltrikot ... naja.

Freundlich Euch und den Morgen grüßend
Marthaler

Lieber Marthaler,

mein Mitleid hast du auf alle Fälle. Ich hoffe du hast kein Ritzeltrikot versemmelt, das wäre ja besonders schlimm. Ich wollte noch schreiben das es schmierig draussen ist, denn das bemerkte ich schon beim Brötchenholen um 7. Ich hoffe du bist wieder fit bis Sonntag, damit wir ne schöne Runde drehen können. Und beim Sprint möchte ich nicht gegen einen Halbinvaliden antreten, da wäre ich ja übervorteilt.
Meinereiner hat erst sein Patenkind 2 h zum lachen gebracht, und dann habe ich meinen kranken Opa 3,5 h besucht. Danach blieb keine Zeit mehr für einen Ausritt. Aber das mußte eben auch mal sein.

Grüße Biker

@Marthaler: das mit dem schlammigen Höschen tut mir echt leid ;-)
 
Oooops, marthaler, hat Dich die Gleisseife erwischt?

Aber immer noch freundlich grüßend und guter Laune, hoffe ich Doch, Du und Black Beauty haben nur ambulante Schliffer abbekommen.

Gute Besserung und laß Dir die Wunden gut pflegen!

ohne
Pfeffer und Salz
 
Marthaler, was machst du für Sachen? Eine Lokomotive ist nunmal keine Ballerina.

Ich hoffe, vorrangig dir aber auch deinem Material ist nichts ernsthaftes zugestoßen, so dass wir uns am Wochenende in Niederdorfelden sehen und auch miteinander fahren können.

Viele Grüße

Michael
der derzeit wegen akuter Rückenbeschwerden (Ischiasnerv?) außer Gefecht ist, aber bis zum Wochenende wieder fit zu werden gedenkt
 
Hilfe, nein, so viel unverdientes Mitleid ... Dank Euch!

Aber zu nächstem Sonntag: Leider werde ich in Niederdorfelden nicht starten können, da ich um die Zeit noch in der Rhön bin (und ersatzweise wohl mal kurz auf die Wasserkuppe fahren werde). Schön fände ich es aber, später zu Euch stoßen zu können. Wenn man Ort und Gelegenheit fände, noch eine nachmittägliche Wurst auf den Grill zu legen, würde mich das doch sehr freuen.

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Marthaler schrieb:
Schürfwunden, Hämatome, zerfetzte Ärmlinge, zerfetzte Thermosocken, schlammiges Höschen, ebensolches Ritzeltrikot ... naja.
Bub, was machst denn du für Sachen? Da läßt man dich einmal alleine fahren, und schon... Ich hoffe, es tut nicht mehr weh!

Bis bald,
Jörg.
 
Marthaler schrieb:
das mich allerdings auf der Hohen Straße in einer schmierigen Kurve schwungvoll auf den Asphalt verwies.

Liebster marthaler,

deine nächtliche Botschaft ließ mich kein Auge zutun, immer wieder wabern Bilder von rutschenden Ritzlern und fluchenden Gestürzten vor meinem Geiste. Alle erdenkliche Besserung möchte ich dir zukommen lassen wenn, gar ach ,mein materieller Geist nicht eine so große Distanz zu dir einnehmen würde ...

in gedanklicher Nähe grüßt
alex
der die Idee eines nachmittäglichen Ausklangs der Saison für überlegenswert hält ...
 
guten abend zusammen,

will mal den anfang machen:

bin dabei am sonntag 16.10.2005 rtf niederdorfelden.

das wird meine erste tour und wahrscheinlich auch die letzte tour mit den ritzels für dieses jahr.

gruß
tarifa
 
tarifa-pirata schrieb:
bin dabei am sonntag 16.10.2005 rtf niederdorfelden.

Das hört sich gut an, hast du eine Ahnung wo frost rumspringt ?! Der scheint in der Versenkung verschwunden zu sein ...

Besteht übrigens die Möglichkeit das mir jemand den Weg nach Niederdorfelden, vom Hauptbahnhof startend, in groben Zügen erklärt ?! Innerhalb von Mainhatten verliere ich mit dem bike durchaus mal die Orientierung ...

viele grüße
alex
der leider keinen grill zur rtf mitbringen kann ...
 
hallo alex,

keine ahnung wo frost alex steckt. wäre super wenn er auch dabei wär.

bezüglich dem weg nach niederd... du kommst mit dem zug, oder ? wieso fährst du nicht einfach mit der s-bahn weiter nach bad vilbel. von da sind es schlappe 7 km nach niederd.... den weg vom bahnhof kann ich dir nicht erklären. s-bahn muß natürlich am sonntag fahren.

gruß
tarifa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück