• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

ah - gerade gesehen, dass eine mannschaft nur aus 5 personen bestehen kann. streich mich bitte! das grupetto wird wohl dann mit LRR konkurrieren müssen ;-)

Ich wollte mich auch nochmal bei allen Mitfahrern und Windschattenspendern bedanken. Besonderer Dank an Fra Henschel für das geschenkte "OrtsEINGANGSschild" in Ndf... :D

Auf bald,
eule

@Joebuck: Du weckst schlafende Hunde, aber ob ich 260km wirklich schaffe?!?

moin leutz,
danke fürs mitnehmen eines güterwagons :D ,
das war eine sehr schöne runde, angenehm zu fahren nicht zu schnell, da fahr nich öfter mit!
@ magux
ich hoffe das kleine gelbe kommt bald zum arzt, es hat sooo gejammert bei der fahrt

gruß rod

… mal Herrn Eisbrecher fragen, ob er Zeit für eine letzte Ölung hätte …
Da er schon den angekündigten Wintersegen nicht vollzogen hat, wäre das ja wohl das mindesteste!

Schade, dass man für Patronenlager nach der letzten Ölung nur noch eine pietätvolle Urne suchen kann!

klasse, ich bewerbe mich gleich mal um aufnahme...wer noch? balai?

Du weckst schlafende Hunde, aber ob ich 260km wirklich schaffe?!?

ja, in meinem trainigszustand schaffe ich das jetzt sicher nicht, aber es sind ja noch lange 6 Monate Zeit um an der Form zu feilen. Wenn das nicht gelingt, wird eben fleißig gerostet.
ciao jb

klasse, ich bewerbe mich gleich mal um aufnahme...wer noch? balai?
:o
Ich gestehe, dass ich mich im Sinne der einstigen Rheinischen Republik separatistisch betätigt habe und diesen Winter den Loko-Motivator fürs (Bonner) Spielplatzgrupetto gebe. Aber meine paar Punkte machten den Kohl eh nicht fett..

Hallo ihr Lokomotiven,

ich habe für den Winterpokal 2008/09 mal ein erstes Team aufgemacht und wünsche mir noch weitere Teammitglieder.

Teamname "LokomotiveRotesRitzel"

Der WP soll, wie jedes Jahr, wirklich der sinnvollen Vorbereitung auf den Sommer und den Wettkämpfen dienen. Meine Umfänge werden daher vom Trainingsplan her limitiert sein.

Lieben Gruß und bis morschä früh.

Andreas

Ein Platz noch frei!

Yalema, Eule, lecsar, oViT, .... , .... , .... , prügelt Euch!

Das Team des Ältestenrats ist als LokomotiveRotesRitzelVäter&Kinder am Start.

Das Team wartet auf Frau Hentschel und ihre vollentwickelte Vaterschaft. Eine weitere Bewerbung ist willkommen.

:o
Ich gestehe, dass ich mich im Sinne der einstigen Rheinischen Republik separatistisch betätigt habe und diesen Winter den Loko-Motivator fürs (Bonner) Spielplatzgrupetto gebe. Aber meine paar Punkte machten den Kohl eh nicht fett..
super, auf, auf zum fröhlichen agitieren. der radikale ritzelianismus sollte bereits in frühster kindheit spielerisch erfahrbar gemacht werden. viel spaß also beim winterritzeln und komm gut durch den winter

bei uns sind dann noch zwei plätze frei für rostige winterlokomotiven....join our vereinsheim

Falls irgendjemand von Euch etwas über eine freie oder frei werdende 3-4 Zimmerwohnung in den stets begehrten Stadtteilen Bornheim, Nordend, Westend oder Bockenheim weiß, dann bitte bei mir melden, DANKE!!!

Der Winterpokal wird mich in diesem Jahr wohl eher frustrieren als motivieren....

Nachdem ich ein wenig suchen mußte, hier ein Rückblick auf meine Ziele für 2008 und das was davon übrig blieb, bzw. erfüllt wurde:

Saisonplanung 2008:

MTB:
  • Taunusclassic JA
  • Wintersteinrunde JA
  • Weiltaltour JA
  • Aartaltour NEIN
  • RheingauRießlingtour JA
  • Flörsheimer Schweiz JA
  • Bärlauchtrails JA
  • Grüngürtelweg JA
  • Schwefeltour (Nahe-Wein-Bergland) NEIN
  • Hahnenkammtour NEIN
  • Taunusumrundung JA
  • Erbeskopfmarathon JA
  • Rheingaumarathon NEIN
  • zahlreiche andere Trainingsfahrten ganz bestimmt

RR:
  • Taunusclassic JA
  • Spessartrunde JA
  • Rodgauround JA
  • Rhön-FFM-Fernfahrt JA
  • Vulkanradwegtour NEIN
  • Riedrunde JA
  • Taunusumrundung NEIN
  • "das andere Henninger-Rennen" NEIN
  • diverse RTF's JA

Hinzukommt:
  • Himmelfahrt ESK im Taunus (30.04.-04.05.2008) JA

Geplant, aber Urlaubsabhängig: Leider gab es wegen neuem Job kaum Urlaub, aber das ändert sich in 2009!
  • Hessenrundfahrt (1400km entlang der hessischen Außengrenze) NEIN
  • erneute Bezwingung des Pico de Veleta (Europas höchste Straße) NEIN
  • Ötztalrunde, aber ohne Rennen NEIN
  • L'Eroica JA

Hinzu kamen 2 Rennrad-Marathonveranstaltungen: Rhön & Langenselbold.

Für nächstes Jahr gibt es also ein paar offene Punkte und ich habe auch schon wieder eine Menge neuer Ideen...

beeeindruckende liste, eule. ich meinerseits hatte mich ja schon für 2008 durch deine ankündigungen zu einer erhöhung meiner zielsetzungen hinreißen lassen.
(...)
eules saisonplanung hat mich herausgefordert und somit erhöhe ich meine saisonziele auf ....

...2...

1 Henninger Turm- 75km U120min Runde
2 Die 200km Odenwaldrunde

(...)

Daraus ist dann tatsächlich nur die verwirklichung von 1 geworden. Ich denke meine längste OdenwaldTour war vielleicht so 160-170km. Also ergibt sich folgendes Bild:

Saison 2008
1 Henninger Turm- 75km U120min Runde JA
2 Die 200km Odenwaldrunde NEIN

für 2009 steht damit die fortführung von 2 auf dem programm - in einer etwas geänderten variante:

Saison 2009
1 Ronde de Vlaanderen 260km

Ansonsten rolling, rolling, rolling

Hallo ihr Lokomotiven,

ich habe für den Winterpokal 2008/09 mal ein erstes Team aufgemacht und wünsche mir noch weitere Teammitglieder.

Teamname "LokomotiveRotesRitzel"

Der WP soll, wie jedes Jahr, wirklich der sinnvollen Vorbereitung auf den Sommer und den Wettkämpfen dienen. Meine Umfänge werden daher vom Trainingsplan her limitiert sein.

Lieben Gruß und bis morschä früh.

Andreas

Immer noch ein Platz an der Sonne frei :D

Saison 2009
1 Ronde de Vlaanderen 260km

Hey joebuck,

du verrückter Hund, bringst einen da auf Ideen...
Gegen die Aussicht auf Teilnahme an der Flandernrundfahrt ist der Winterpokal doch eher nur eine Motivationskrücke. Halt mich mal auf dem Laufenden.

Grüße, luzie

ja mache ich, anmeldung ist bereits im november möglich, sagt man. aber platz soll es immer genug geben. auf den 260km zieht sich das peleton eben schön in die länge.
übrigens wird noch ein rostiges ritzel gesucht. wer hat noch lust? biker? dabei sein ist alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück