• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Heute in Frankfurt: Wie lief's bei Pfeffer, Salz und Yalema?
War sonst noch wer bei den 42,195 Kilometern dabei?

Pfeffer und Salz (GER) LokomotiveRotesRitzel 03:50

Die deftige Zerrung vom Lauftraining letzten Dienstag verhütete ein besseres Ergebniß. Trotzdem Ziel Sub4:00 deutlich erfüllt :)
Knie hat super gehalten.

Pfeffer und Schmalz

Super Pepper !

Schön auch, dass dein Knie artig war, dann steht ja dem Dua am Sonntag nichts im Wege. Regeneriere schön, bis Sonntag.

Alex.

Bei mir lief's sehr gut 3:46:41 war zwar fast 20 Minuten langsamer als letztes Jahr, aber nachdem ich die ganze Woche erkältet war und Mitte der Woche schon absagen wollte, bin ich sehr zufrieden.

Jetzt mache ich den November erst mal garnix und gehe erst wieder zu meinem persönlichen Saisonauftakt 2009, dem Nikolaus-Duathlon an den Start.

Gruß Gerolf

Bei mir lief's sehr gut 3:46:41 war zwar fast 20 Minuten langsamer als letztes Jahr, aber nachdem ich die ganze Woche erkältet war und Mitte der Woche schon absagen wollte, bin ich sehr zufrieden.

Jetzt mache ich den November erst mal garnix und gehe erst wieder zu meinem persönlichen Saisonauftakt 2009, dem Nikolaus-Duathlon an den Start.

Gruß Gerolf

:daumen:
Auch dir Glückwunsch!
Dann sehen wir uns zum Nikolaus...

Andreas

Und ich überlege, mich für nächstes Jahr anzumelden. War auf der Marathon-Messe, um mir neue Schuhe zu kaufen ... Zieleinlauf in die Festhalle ist schon was schönes.

Zunächst jedoch steht am 5.4. der Paris-Marathon an. Da habe ich mich kurzfristig angemeldet, um ein Ziel für Wintertraining zu haben. Dieses Jahr hatte ich im Sommer mindestens 5, wenn nicht 10 Kilo zu viel, das passiert mir nicht nochmal.

Morschä,

auch wenn es noch lang hin ist, aber die Jahresendzeit kann ja schon mal geplant werden.
Eule, du wolltest doch was anbieten,oder? :rolleyes:
RollaroundtheBornheimerHang...

Hier schon mal die Eckdaten:
crossg08.jpg

EDIT sagt mir gerade, das an diesem Tag auch der Nikolausduathlon stattfindet, zu dem auch einige gemeldet sind...

Liebe Freitagsgrüße

Andreas
Noch ein Platz im Winterpokalteam frei - Also bitte...

Beim Nikolausdua bin ich nicht am Start, von daher mache ich auf jeden Fall ne Runde vor dem Crossrennen. Zur Zeit liege ich flach, Niederdorfelden hat mir, bzw meinem Imunsystem tatsächlich den Rest gegeben. Die toskanische Erkältung nicht auskuriert, dann in NDF zu früh überanstrengt und nun völlig fertig im Bett...

OK, genug gejammert, am 07.12. geht was:
Treffpunkt 11:00Uhr Deutsche Nationalbibliothek
Ankunft Bornheimer Hang gegen 14:00Uhr

Ausrüstung: Warme Bekleidung, trockene Wechselklamotten empfohlen, Rad dem Tag entsprechend Cross-tauglich (MTB oder Crosser)

Vorhersage: Später am Nachmittag soll ja die Sonne scheinen!

Als WederMTBnochCrosserBesitzer komme ich allerdings mit dem Rennrad zum Treffpunkt (genauer gesagt zu beiden) und hoffe, noch ein paar Rennradfahrer zu treffen!

Eule, schnelle Genesung!

und bis dahin macht ihr pause? dabei war doch in den vergangenen tagen so tolles wetter...
ciao jb

und bis dahin macht ihr pause? dabei war doch in den vergangenen tagen so tolles wetter...
ciao jb

Vorher sollte es auf jeden Fall noch die (fast) traditionelle Weihnachtsausfahrt geben, mal sehen, wer sich für das Scouting gewinnen lässt. Ich kümmer mich mal darum.

Tolles Wetter ja, bis jemand um 17:00 das Licht ausknipst...deutlich zu früh.

Andreas

... Sonntagsrunde, Treffpunkt 10:00 Ffm Bonames Ortseingang Alte Nidda Brücke.

Strecke , über das Depot in den Taunus evtl. Feldberg.

Gip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück