M
mff_greoj
AW: Lokomotive Rotes Ritzel
Meld dich an! Am besten in unserem Team (wir wollen uns die Freude machen, den Wanderpokal zu holen).
Nach der RTF wollen wir uns in Frankfurt-Bornheim in der Sonne treffen. Details folgen.
Meld dich an! Am besten in unserem Team (wir wollen uns die Freude machen, den Wanderpokal zu holen).
Ergo, ich mache eine Voranmeldung.
Leute, die schon sicher wissen, daß sie mitfahren, schicken mir baldigst eine PN mit Inhalt: Vorname Name Ort.
Ich mache damit dann eine Gruppenanmeldung für
LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)
und überweise das Startgeld (5€pP) in der Hoffnung, daß ich das am 19. wiederkriege.
LastMinuteLoks, melden und zahlen am Start nach und geben als Gruppe/Verein bitte ebenfalls
LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)
an.
Pfand (2€pP) für die Startnummer bitte jeder selber am Start!
Für die PrivatWanderPokalGruppenTeilnahme ist individuell gewählte Strecke und Zeit übrigens egal, so daß uns auch notorische Einzelgänger, frisch Verliebte und das Kinder- und Großelterngrupetto auf den 47km supporten können. Stempel auf der Karte müssen aber vermutlich sein, also immer schön stempeln gehen und nachher Karte abgeben (glaubichzumindest)
Ausschreibung
Startzeit: 8Uhr bis 10uhr
Streckenlänge: Tour 1:115km Tour 2:79km Tour 3: 49km
Ich selber fahre sicher die 115 und setze mal für die Gruppen 115 und 79 den Treffzeitpunkt auf 08:45 und die Erststempelzeit für den Massenstart auf 09:00 morgens (!) fest.
Nach der RTF wollen wir uns in Frankfurt-Bornheim in der Sonne treffen. Details folgen.