Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[…]und auf den Bericht freue ich mich auch. Sag' bitte Bescheid wenn er da ist ...[…]
klingt gut, kann aber noch nicht 100%ig zusagen. Lust hätte ich schon.Sonntag, 22.6.2008
RTF Rodgau-Odenwald-Tour
Treff der LokomotiveRotesRitzel (und aller Genossen, Freunde, Anverwandten):
8.30 Uhr Bezirkssportanlage Hahnstraße, Frankfurt Niederrad
Wer ist dabei?
Fragt freundlich grüßend
MA
PS: Ich denke an die 116-Kilometer-Strecke.
Dank an die Begleiter. Heiß war's. Und das versprochene Gewitter ist immer noch nicht da.
...
Dabei waren: Marthaler, Jörg aka Gipetto als Windschattenspender und muntere Plauderer, ich selbst, zahllose Unbekannte sowie viele alte und neue Bekannte: Rodrad (mit römischem Trikot), Joachim (mit neuem Trikot), Andrea und Harald (150 km bei der Hitze booah ey!).
Ah, Andrea und Harald, nette Leute!
'war heute triathletisch in Bruchköbel.
Pfeffer und Salz
Ist jemand dabei?
Main-Taunus-Radrundfahrt, am Sonntag, 29.6., ab Liederbach. Wird etwas bergiger, 110 km ist die größte Runde, mit 1.400 Höhenmetern durch den Taunus.
Gruß
Holger
Ist mit dem Rad recht einfach, von mir (Rödelheim) sind es 12 km, ich fahre das sicher mit dem Rad. Ansonsten fährt die Taunusbahn, die fährt sonntags recht selten, oder mit der S-Bahn bis Hofheim, Kriftel oder Bad Soden.[…]wie kommt man am vernünftigsten nach Liederbach von ffm aus? mit der bahn? dem rad? und wann gedenkt man anzufangen?[…]
wie kommt man am vernünftigsten nach Liederbach von ffm aus? mit der bahn? dem rad? und wann gedenkt man anzufangen?
Mal eine Frage an Iron-Man und Iron-Woman - wie stehts denn mit den Vorbereitungen und wann sind eure anvisierten Durchfahrts- und Vorbeilaufzeiten, damit ggfs. auch das eine oder andere Ritzeltrikot Support leisten kann...
a) am Berg in Bad Vilbel
b) bei den Main-Runden
Ciao Ralf