AW: Lokomotive Rotes Ritzel
Mal eine Frage an Iron-Man und Iron-Woman - wie stehts denn mit den Vorbereitungen und wann sind eure anvisierten Durchfahrts- und Vorbeilaufzeiten, damit ggfs. auch das eine oder andere Ritzeltrikot Support leisten kann...
a) am Berg in Bad Vilbel
b) bei den Main-Runden
Ciao Ralf
Holla ihr fleißigen Ritzels,
klasse Bilder übrigens von Holger in den Bergen und dampfenden Lokomotiven bei der Ausfahrt
Wir sind jetzt in den beiden Taperwochen vor dem Rennen, also Trainingsvolumen runter, Nervosität hoch.
Die Vorbereitung hätte letztendlich noch optimaler laufen können, aber das soll für etwaige ungünstige Rennverläufe nicht als Ausrede gelten

, ist wohl immer so.
Alles in allem war die Vorbereitung mehr als OK, Traininslager war klasse und auch das Traininsprogramm konnte gut durchgezogen werden.
Hier mal ein Link zu meinen
anvisierten Durchgangszeiten: ->
Klickklack
Letztlich sind die Zeiten von Alex ähnlich, immer +- je nach Tagesform und/oder Crash hintenraus .
Unter 12 Stunden zu bleiben ist das (Wunsch) Ziel, dass aufgrund der Trainingszeiten/Leistungsdiagnostik realisierbar scheint. Zu finishen ist aber Ziel Nummer eins und schon schwer genug.
Schließlich ist so eine Langdistanz schon eine Wundertüte, man weiss nie, was wirklich auf der Strecke alles passiert...zumal es ja unsere erste Langdistanz ist und wir deshalb doppelt aufgeregt sind:dope:
Wir freuen uns über jede Aufmunterung von außen, das motiviert immer, speziell auf der Laufstrecke, auf der die Luft immer dünner wird
Startnummern: Alex hat die Nr. 513, ich habe die Nr. 1175.
Eine Woche nach FFM geht es für 2 Wochen nach bella Italia, dann kommt noch WI 70.3, worauf ich mich gigantisch freue, weil die Veranstaltung einfach nur Spaß macht.
Dann hoffe ich auf noch schöne Ritzelrunden mit euch.:love:
Lieben Gruß
Andreas
Wir konnten es für 2009 auch nicht lassen und sind ebenfalls IM gemeldet