Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir freuen uns über jede Aufmunterung von außen, das motiviert immer, speziell auf der Laufstrecke, auf der die Luft immer dünner wird![]()
schade,
aber an dem Tag bin ich nicht in Ffm - und könnte wohl selber jede Aufmunterung gebrauchen.
Euch viel Erfolg, kommt heil durch!
Gruss,
Karsten.
Ist mit dem Rad recht einfach, von mir (Rödelheim) sind es 12 km, ich fahre das sicher mit dem Rad. Ansonsten fährt die Taunusbahn, die fährt sonntags recht selten, oder mit der S-Bahn bis Hofheim, Kriftel oder Bad Soden.
Anfangszeit ist mir relativ egal, direkt um 7 muss es nicht sein, irgendwas zwischen 8 und 8:30.
ALles klar, bis dann!ich bin morgen gegen 8:15 oder so in liederbach - wir sehen uns dort.
freue mich schon - bis denne
b-probe
...
Wir konnten es für 2009 auch nicht lassen und sind ebenfalls IM gemeldet
Zum Thema Ironman - HEUTE FÜR 2009 ANGEMELDET!!!
Nächstes Jahr bin ich dabei OLE und p.s. FINALE
In Wiesbaden bin ich als Staffelschwimmer dabei.
400€
Sorry, dann doch 09 wieder lieber mit 280€ in Roth dabei und in Frankfurt zugeschaut.
Pfeffer und Salz
Sehr geil, dann sehen wir uns ja bei der Nudelparty!
Ich liebe den 70.3 WI :love:
400€ sind relativ. Roth ist nächstes Jahr, glaube ich zumindest, auch einen Tacken teurer als 280€. Du musst bedenken, das wir mit Frankfurt keine Reise- und Übernachtungskosten haben, somit relativiert sich der Preis zumindest für uns.
Mach doch nächstes Jahr Frankfurt, übernachten kannst du bei uns
Ich meine aber, die Anmeldung ist schon wieder zu und das Ding voll
LG
Andi
400€ sind relativ .... , nein, ziemlich unverschämt in meinen Augen. Andere Langdistanzen, Roth, Ostseeman, ... sind da immer mindestens 100€ billiger bei gleichem "Service" und sicher nicht weniger Flair. Roth war ja früher mal der Ironman Europe, ist meines Wissens immer noch die größte und trotzdem gut durchorganisierte Veranstaltung und wird z.B. von ausländischen Startern (Frankreich, Spanien, ...) sehr hoch geschätzt. Die nur in Frankfurt mögliche Qualifikation für Hawaii ist in unserer Altersklasse irgendwo bei knapp über 10:00 und damit für uns wohl unerreichbar.
Da will ich schlicht das große teure I einfach aus Prinzip nicht zahlen.
... in Wiesbaden zahlt ein Sponsor
Pfeffer und Salz
ich bin morgen gegen 8:15 oder so in liederbach - wir sehen uns dort.
freue mich schon - bis denne
b-probe
@B-Probe und Yalema: Ihr könnt mich ja in Rödelheim aufgabeln, dann gibt es "Schleichwege" nach Liederbach![]()
Von Rödelheim sind es 12 km.
ich will ausnahmesweise etwas länger schlafen damit ich beim finale morgen abend nicht einnicke
Passt.@25.05.: Wann und wo in Rödelheim ???
Vorschlag 7:45 Uhr
d.h. 7:25 Uhr im Nordend los […]
Wir freuen uns über jede Aufmunterung von außen, das motiviert immer, speziell auf der Laufstrecke, auf der die Luft immer dünner wird
Startnummern: Alex hat die Nr. 513, ich habe die Nr. 1175.