• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

1. FFM-Alsfeld-FFM via Wächsterbach, Südbahnradweg, Vulkanradweg (zurück üver VRW- Hohe Strasse)
2. Henninger Turn 75 (30er Schnitt - schreibt man LokomotiveRotesRitzel so oder?)
3. Mainradweg (von der Quelle des roten Mains bis FFM)
4. England Coast to Coast
5. Langenselbold RTF Marathonstrecke (24. August) Super RTF, bester Verpflegung, Klos usw
6. FFM-Hanstätten dann Aartal, Diez-Lahnstein, Rhein, Loreley-AarRadweg, FFM
7. Wasserkuppe/Rhön 2-3 Tage

Zeit die Saisonziele zu überprüfen ...
1. Wurde ersetzt durch meinen ersten 200-km Ritt
2. Erledigt
3. Steht noch aus, schwanke immer noch zw. flussauf und flussab
4. In ca. 5 Wochen
5. Ich freue mich schon jetzt so richtig drauf
6. Muss noch geplant werden !!!
7. Wird ersetzt durch "Der Längste Tag" mit dem Sonntagsgrupetto "3 Peaks Team" http://www.bikely.com/maps/bike-path/3-Peaks-final

Hallo miteinander,

ich erinnere gern an zwei Veranstaltungen am kommenden Wochenende.
Für alle, die meinen, dass ihnen noch ein paar Höhenmeter gut zu Gesicht stünden:

SA: Rheingau-Riesling-RTF Eltville 111km (8:30-9:00 Uhr)
S0: Giro Hattersheim 150km (7:45 Uhr)

Die Startzeit in Klammern verstehe ich mal als persönliche Richtzeit.
Also, noch jemand dabei?

Grüße, luzie

Hallo miteinander,

ich erinnere gern an zwei Veranstaltungen am kommenden Wochenende.
Für alle, die meinen, dass ihnen noch ein paar Höhenmeter gut zu Gesicht stünden:

Die Startzeit in Klammern verstehe ich mal als persönliche Richtzeit.
Also, noch jemand dabei?

Grüße, luzie
nach diversen veranstaltungen im wald, werd ich mich am sonntag mal auf die 200km ab hattersheim begeben. kollege powderJo wird auch dabei sein.

@jomme:
Wann wollt ihr denn auf die Strecke? Marathon muss ich mir dieses Wochenende eigentlich nicht geben, zumal ich etwas lädiert bin, aber vielleicht überleg ich es mir noch mal.

@Yalema:
Dann wünsch ich dir in Münster gutes Durchkommen und je nach Ambition viel Erfolg!

Grüße, luzie

@jomme:
Wann wollt ihr denn auf die Strecke? Marathon muss ich mir dieses Wochenende eigentlich nicht geben, zumal ich etwas lädiert bin, aber vielleicht überleg ich es mir noch mal.
ich glaub wir nehmen um kurz nach 6 den zug ab HBF. startzeit ist zwischen 6 und 7 :eek:

@yalema
gutes gelingen und viel spaß

was tun? schrieb:

ich fahr bei einer der veranstaltungen mit.
eltville: wegen anderer verpflichtungen müsste ich am samstag schon um 07.30/07.45 starten. das könnte auch etwas stressig sein, daher tendiere ich im moment zu
hattersheim: 150km, start: 07:45. den radmarathon aber definitv nicht.
mal schauen wie das wetter ist. ich sag hier noch rechtzeitig bescheid.
ciao jb

Am Sonntag, 15. Juni 2008
findet statt eine
Späte Ritzelrunde Raus aus Frankfurt
(übers Depot nach Wehrheim, Pfaffenwiesbach, Kransberg, dann ein Heimwärtsschlenker durch die Wetterau)
Treff: 11 Uhr, Bushaltestelle Friedberger Warte (stadtauswärts)

Wer ist dabei?

fragt freundlich grüßend
Marthaler

Sorry, rechtzeitiger gings nicht:
Ich fahr dann doch schon morgen ab 06:11 von der Konstabler. Start in Eltville um 07:30 auf die 111km. Vielleicht klappts bei dir ja noch, luzie. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Ciao jb

Ist zwar deutlich früher als geplant, macht aber nichts. Könnte dich kurz nach 7:00 in Wiesbaden-Ost abholen. Sag mal bescheid.

Grüße, luzie

guten morgen luzie,
klasse. wiesbaden ost? komme ich da vorbei? o.k. wenn ich dort vorbeikomme steige ich aus - ansonsten dann am start!?
ciao, ralf

Am Sonntag, 15. Juni 2008
findet statt eine
Späte Ritzelrunde Raus aus Frankfurt
(übers Depot nach Wehrheim, Pfaffenwiesbach, Kransberg, dann ein Heimwärtsschlenker durch die Wetterau)
Treff: 11 Uhr, Bushaltestelle Friedberger Warte (stadtauswärts)

Wer ist dabei?

fragt freundlich grüßend
Marthaler

moin marthaler

wenn das grupetto nicht steigt, bin ich dabei (und die uhrzeit kann ich wohl kaum verschlafen!)

liebe grüsse

kevin

Sorry ich konnte nicht muss lernen :(

In drei wochen ist hofentlich alles rum :D

Alex

tja, die roten ritzel sind vermutlich zur zeit (14:30) bei nieselregen noch ausserhalb frankfurts unterwegs. während die lokomotiven gemeinschaft richtung bw-debot davonzog, verabschiedete ich mich bei burgholzhausen bereits. das war zwar nach nur etwas mehr als einem stündchen, aber nett war es trotzdem mal wieder zusammenzufahren.
nach der gestrigen, mit ritzel luzie geritzelten, sehr schönen und sehr welligen rheingau-runde (1800Hm auf 110km plus An- und Abfahrt von Wiesbaden ~ 150km) musste heute eine regenerative lockerungsübung reichen
ciao jb

@jbefeld: was ist das für ein bianchi-rahmen, den du fährst? Sieht klasse aus dein bike.

gegen 14:30 waren wir kurz vor bad vilbel, der nieselregen wurde dann etwas heftiger - da machte heartbreak hill besonders spass

danke an allen für geleit und windschatten - und hoffentlich bis bald wieder

Hi zusammen,

war eine echt klasse Runde heute, hat Spaß gemacht mit euch zu Radln. Aber so langsam hab ich die Nase vom Regen voll! So oft wie in den letzten Tagen hat es mich dieses Jahr noch nicht erwischt :crying:...
Wer mich demnächst wen es die Zeit erlaubt mal wieder anschließen :daumen:

@joebuck: Der Bianchi Rahmen ist der B4P 1885 Hydro/Carbon vom letzten Jahr. Muss ehrlich zugeben das mir die diesjährige Ausführung von der Farbgebung nicht gefällt (Muss aber jeder selbst echtscheiden)

Jörn

War wirklich eine prima Runde – und angesichts des vielen Regens drumherum sind wir doch recht trocken davongekommen.

Meine Regenjacke hat mir fast gar nicht gefehlt…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück