• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

So Perfekt, hab den Zug verpasst, war ne minute zu spät am Bahnhof...

Sorry, euch viel Spass

Hallo Tour de Ronneburger,

KETTE LINKS !

Bin mit homöopathischen Pedaldruck über Hohe Straße nach Frankfurt zurück.
Höhe Hühnerberg kam mir noch Eule +1 entgegen.
Vor Bergen hatte sich der Bolzen soweit gelockert, dass er mit mitgeführtem Inbus wieder in Position gedrückt werden wollte.
Dafür wurde mir in Bornheim der Segen zuteil mitten in eine Prozession zu rollen.

Bin mal froh dass die Transmission noch solange gehalten hat.

Hoffe Ihr hattet noch eine schöne Tour, bis demnächst.

rad ffm

Anhänge

• kette links.jpg
    kette links.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 114

wir hatten mehr standzeiten, als erwartet. der platten von jörg und dein pech waren nur der anfang .. aber es ist ja noch früh im jahr. mir hat es spass gemacht, mit alten ritzels der ersten stunde, und vielen neuen netten mitstreitern ne runde gedreht zu haben. und ich denke, das ist noch ausbaubar - aber nicht die pannen ;)

vielen dank an alle ..

Grüße Biker

wir hatten mehr standzeiten, als erwartet. der platten von jörg und dein pech waren nur der anfang .. aber es ist ja noch früh im jahr. mir hat es spass gemacht, mit alten ritzels der ersten stunde, und vielen neuen netten mitstreitern ne runde gedreht zu haben. und ich denke, das ist noch ausbaubar - aber nicht die pannen ;)

vielen dank an alle ..

Grüße Biker

wenn ich jetzt noch wüßte wie ich das bild aus dem hac programm exportieren kann, dann poste ich es .... jemand ne idee?

wenn ich jetzt noch wüßte wie ich das bild aus dem hac programm exportieren kann, dann poste ich es .... jemand ne idee?

am besten mit dem zusatzprogram CICLO Tour

kann ich aber nicht hier in worten so schnell erklären - bei gelegenheit bei dir biker

liebe grüsse

B-Probe

mal sehen ob das klappt ..

Anhänge

• ronneburg.jpg
    ronneburg.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 112

am besten mit dem zusatzprogram CICLO Tour

kann ich aber nicht hier in worten so schnell erklären - bei gelegenheit bei dir biker

liebe grüsse

B-Probe

gerne, dann hast du ein oder zwei bier gut ;-)

unter xp hat das früher immer geklappt .... :confused:

grüße
biker

Hallo Tour de Ronneburger,

KETTE LINKS !

Bin mit homöopathischen Pedaldruck über Hohe Straße nach Frankfurt zurück.
Höhe Hühnerberg kam mir noch Eule +1 entgegen.
Vor Bergen hatte sich der Bolzen soweit gelockert, dass er mit mitgeführtem Inbus wieder in Position gedrückt werden wollte.
Dafür wurde mir in Bornheim der Segen zuteil mitten in eine Prozession zu rollen.

Bin mal froh dass die Transmission noch solange gehalten hat.

Hoffe Ihr hattet noch eine schöne Tour, bis demnächst.

rad ffm

ola!

was hast gemacht? zu dick getreten? hoffe nur, dass das nicht in nem monat passiert!

bei uns wars sehr schön, im Odenwald wieder bisher unbekannte sträßchen gefunden: von FFM über DA hoch zur Frankenstein-Burg, hinten runter dann rüber nach Jugenheim, in Zwingenberg ab zum Melibokus, Kaffe und Kuchen auf Schloß Auerbach, Tal hoch, über Brandau und Neukirchener Höhe nach Lindenfels, links rum und über Winterkasten, die diversen Beerenbächer und Eberstadt nach DA HBF, dort nen fetten Zug aufgemacht und schwupps zurück.
130 Km/2100 Hm.

was geht morgen?

sonnige Grüße
magux

Nichts. Zumindest bei mir.

Aber hätte am Sonntag jemand Lust, ein paar Höhenmeter zu fahren? Die RTF des RFC Oberstedten bietet dazu eine gute Möglichkeit.
Bei Interesse würde ich mich auch früher aus dem Bettchen quälen und Richtung Frankfurt aufbrechen. Ansonsten rolle ich das Feld halt wie gewohnt von hinten auf.

Grüße, luzie

Nichts. Zumindest bei mir.

Aber hätte am Sonntag jemand Lust, ein paar Höhenmeter zu fahren? Die RTF des RFC Oberstedten bietet dazu eine gute Möglichkeit.
Bei Interesse würde ich mich auch früher aus dem Bettchen quälen und Richtung Frankfurt aufbrechen. Ansonsten rolle ich das Feld halt wie gewohnt von hinten auf.

Grüße, luzie

huhu luzie

ich will in oberstedten fahren - gutes wetter und das einverständnis meiner freizeitministerin vorausgesetzt. wenn du das feld von hinten aufrollst, bitte meine sterblichen überreste in der nähe von hasselborn einsammeln (fieser anstieg) und wieder an der friedberger warte abgeben. die besagte freizeitministerin holt sie dann ab. ich wollte gegen 7 starten (damit ich vor einbruch der dunkelheit fertig bin).

liebe grüsse

B-Probe

Neue Lokomotiven braucht das Land ...

2510333871_5b9f641b1b.jpg

Schöne Lok! (Aber das sagte ich ja schon.) (Warst du heute mit Eule unterwegs und bist unserem kettenrissigen Mitfahrer rad-ffm begegnet?)

@Magux
Ich kann mir vorstellen morgen zu fahren. Muss zuerst ein bißchen korrigieren bis 12 und danach wäre möglich.
Gruß

Matt

...ich wollte gegen 7 starten...
:eek:

Hallo B-Probe,
mit "früher" meinte ich eine Startzeit so gegen 8:00Uhr. Um noch eher loszufahren, müsste ich schon mitten in der Nacht aufstehen.
Da werde ich es nicht schaffen, dich einzusammeln. Daher wünsche ich dir gutes Durchkommen!
Bis demnächst, luzie

@lecsar: Wieso muss ich da plötzlich an Roy Black denken? Und warum steckt dann aber im Flaschenhalter kein Blumenstrauß...

(Warst du heute mit Eule unterwegs und bist unserem kettenrissigen Mitfahrer rad-ffm begegnet?)

Eule ist mir viel zu schnell & die Festivität am vergangenen Abend ging viel zu lang. Hab dann am Nachmittag auf einer flachen 80er lieber die Funktion des Rades überprüft.

Eule ist mir viel zu schnell & die Festivität am vergangenen Abend ging viel zu lang. Hab dann am Nachmittag auf einer flachen 80er lieber die Funktion des Rades überprüft.

Alter Tiefstapler ;) Hättest Deinen Spaß gehabt, bei uns war alles dabei, bis auf Defekte, die hatten heute andere...

Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch mal wieder mit Euch unterwegs. Heute war mir 800 losfahren einfach zu früh.

Meine Runde ging ins Unterfränkische Kahlgrund und Spessartteritorium, seht selbst:
220508_Kahlgrund_Tour.jpg

@Magux
Ich kann mir vorstellen morgen zu fahren. Muss zuerst ein bißchen korrigieren bis 12 und danach wäre möglich.
Gruß

Matt

sorry matt,
erst jetzt gelesen, war heute auf Kultur-Tour nach Darmstadt zu Andreas Gursky.

aber morgen wäre evtl. Zeit und Sonntag vielleicht die RTF?
bis dann
sonnige Grüße
magux

Magux
bin am Wochenende für das Rennen in Berlin. Komme erst Sonntag Abend zurück.
Gruß

Matthew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück