• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mag ich natürlich auch meinen Senf mit dazu geben und Dir Lieber Frau Hentschel Alles Liebe (wenn auch mit Verspätung) wünschen.
n055.gif
n030.gif

Hoffe die Feier war richtig schön gewesen und der Kopf ist heute nicht zu schwer.

Ich schätze ich habe im WJT-Streß etwas verpeilt.
Trotzdem auch von mir, wenn auch nachträglich,
ebenfalls die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute. :bday_2:

Wünscht der

iesyraider

Liebe Frau Hentschel,

auch wenn ich diesmal die Aufgabe des Rücklicht's übernommen habe, hiermit übersende ich dir meine allerherzlichsten Grüße nachträglich. Besser später als gar nicht.

Grüße Biker

iesyraider schrieb:
Hi biker,

Du hast recht, 20 km sind etwas wenig, wäre aber trotzdem was für Dich. 20 km richtig bolzen, danach bist Du warmgefahren und reif für weitere 100 km in den Odenwald :D .
Ich bin am Überlegen was ich mache. Zeitfahren ist nicht unbedingt mein Ding, würde mich aber trotzdem mal reizen. Außerdem ists ja quasi vor der Haustür.
Also schaumermal.
Apoppo Umzugsstreß: Wenn Du noch Jemanden brauchst, der Dir beim Stressen hilft, sag Bescheid. Ich kann auch Streß machen ;) :D

So grüßt der

iesyraider

Ach iesy,

jetzt sind es fast 2 (in Worten: zwei Wochen ohne Rennrad), wie soll ich das denn schaffen ohne mein Ruf zu verlieren? Das Leben ist hart, aber ich geniesse es.... und bald wieder auf dem Rennrad :cool:

Grüße Biker

hr-online.de schrieb:
Das Wetter am Sonntag
Regen, Schauer, Gewitter
In der Nacht bleibt es trocken, im Westen wird es zunehmend wolkiger, gegen Morgen setzt dort teilweise kräftiger Regen ein, der sich später nach Osten ausbreitet. 15 bis 13 Grad. Am Sonntag ist es unbeständig und wolkig, erst mit teils kräftigem Dauerregen und einzelnen Gewittern, später bleibt es wechselhaft mit weiteren Schauern und auch häufigen Gewittern. Besonders im Westen zeigt sich nachmittags vermehrt die Sonne. Die Höchstwerte erreichen 18 bis 21 Grad.

Der Wind kommt wieder überwiegend aus West, in Schauernähe mit örtlichen Sturmböen.
Liebe Lokomotiven, nutzt die Regenpausen! Und schlaft schön aus. Bis bald, Euer Jörg.

Hi Jörg,

gesagt - getan. 11 h gefault und jetzt seit 7 am packen. besser kann man so ein wetter nicht nutzen :-)

Grüße Biker

Hi @ all,

also das regenwetter nervt ungemein, mein Rad ist wieder repariert und einsatzbereit! Kann nicht mal jemand das Wetter "reparieren"??? :D
Aber naja ist halt mal faulenzen angesagt!

Gruss frost :cool:

hi frost3011, joerg_ffm and all the pillow-loving ritzels,

ich wollte ja mal berichten, wie es so am Sonntag bei der RTF Rund um den Otzberg war und villeicht als kleine Motivationshilfe in diesem "Sommer".
Also: Trotz (und auch wegen) des heftigen Regens, fand ich es total klasse. Ich war zwar schon nach 1,798345 Millisekunden total nass, aber ich habe nette Leute getroffen (als da wären: die Leute von der Einschreibung, denen ich als RTF-Neuling einige dumme Fragen stellen konnte, drei Jungs vom RV 1886 Wenigumstadt, die mich die ersten 15 Kilometer in einem Supertempo am Hinterrad mitgenommen hatten, die zwei Freunde, die mir mit einem Schlauch geholfen haben, als ich schon an der ersten Kontrollstelle mit Platten nach der nächsten S-Bahn-Station Ausschau hielt, die Leute von den Kontrollstellen, für die es ungemütlicher war, als für uns auf den Rädern). Ausserdem hat es total Spass gemacht durch dieses Sauwetter zu brettern, sich gegen den Seitenwind aufzulehnen und einfach anzukommen. Die Strecke fand ich super ausgeschildert. Und wegen des schlechten Wetters war halt auch sonst nichts auf den Strassen los. Zum Schluß hab ich die beiden Schlauchhelfer-Freunde noch getroffen und mit einem vierten Regenfahrer sind wir nach 71km am Ziel angekommen.
Mit der S-Bahn bin ich dann nach Wiesbaden und vom Bahnhof dort nach Bad Schwalbach geradelt. Das war dann auch noch mal echt klasse. Es hat geschüttet wie aus Eimern und mir kamen Sturzbäche von oben entgegen (geht vom Bahnhof eigentlich nur noch bergauf - ca. 18km). Im Wald und über den Strassen lag der Nebel und es roch echt gut nach Regen und Wald. Später bin ich noch mit meiner Liebsten schwimmen gegangen. War also ein ziemlich feucht fröhlicher Tag.

Also FROST3011: don't worry be happy.

Nächstes Wochende ist eine RTF vom RV Sossenheim ab Frankfurt Sachsenhausen
http://www.rv-sossenheim.de/html/radtourenfahrt.html
- vielleicht im Regen vielleicht im Sonnenschein (wie Ulle heute sagte: wir fahren bei jedem Wetter)

Ciao und gute Nacht wünscht

joebuck

Wetterfühlige Lokomotive Rotes Ritzel?

Joebuck hat recht! Sind wir Lokomotiven oder sind wir's nicht?
wetter02.jpg

Also: Die Lokomotive rollt am nächsten Sonntag um 8 Uhr vom Hof der Brauerei.
Bis dann,
Jörg
der trotzdem froh war, am letzten Samstag die letzten sonnigen drei Stunden des Frühabends zum Ritzeln genutzt zu haben.

Ok ihr habt ja alle recht, klar sind wir nicht nur schön wetter fahrer aber ich meine nur das kann doch ncht unser Sommer sein oder? Also so ein bissi Sonne darf es dann schon sein! ;)

Aber jetzt mal zu joebuck: Also find ich echt klasse das du das so super durchgestanden hast mit dem regen und so weiter. Weiss nicht ob ich das gemacht hätte :D !

Und was nächsten Sonntag angeht, hmm nun ja da hab ich ausnahmsweise mal Familiäre Verpflichtungen denke ich leider... Sorry! Wird aber mal wieder zeit das wir ne Runde drehen.

Gruss an alle frost :cool:
Ps: das wetter ist schon besser heute, auf aufs RAD ;)

Klar, Sonne ist schon was Feines...und die wird wohl in den nächsten Tagen wieder vermehrt scheinen.
Sonntag - habe ich gerade festgestellt - ist ein Konzert im historischen Museum in FFM zu dem ich gehen will. Jazzin' with Jimi Hendrix
Schade dass man sich nicht verdoppeln kann. Würde ja auch gerne mal ein paar von Euch kennenlernen. Am Sonntag wirds wohl nix. Bis bald aber mal hoffe ich.

Ciao und keep on rollin'

Nu hör mal, Hendrix fängt erst um 11 Uhr an... Da lassen sich vorher noch ein paar Kilometerchen unterbringen (musst halt gleich im jazzin' shirt starten). Grüße, Jörg.

Ei guuude Morsche,

ich muß mich wohl auch :heul: abmelden, habe Zwergendienst (Was nichts Schlechtes ist!). Werde wohl eher gegen Nachmittag/Abend fahren, oder und die nächsten Tage mal ein bischen Nachholen. Ich sehne mich schon nach dem nächsten gemeinsamen Ausritt in neuer Frische.

Grüße Biker

Hi Biker,

also ich würd mich auch sehr drüber freuen mal wieder einen gemeinsamen Ausritt zu starten, aber im moment ist die Zeit sehr knapp :mad:

An den rest kann ich nur sagen nutzt das Wetter denn das werden wohl mit die letzten Sonnenstunden werden für dieses Jahre ;)
Also ich werde mich heute nach der Arbeit auf grosse Reise begeben und Radeln was das Zeug hält. Und das wohl den Rest der Woche wenni ch Zeit habe...

Gruss an alle
frost :mex:

Hey man,

I am on a grand turkey concerning road racing. Wann gedenkst du zu gehen/cruisen? Ich hoffen am Freitag nach der + zu fahren, also nachmittag, und hopefully am samstag oder sonntag nachmittag. Meine Muskeln brennen bereits danach, wieder den Wind zu brechen. Mann kann das grausam sein, doch habe ich eine sehr liebgewonnene Alternative.

Roling roling roling, roling roling roling,
role home......

Grüße Biker
(mtb ist keine wirliche alternative!
grüße an bernemer)

joerg_ffm schrieb:
Nu hör mal, Hendrix fängt erst um 11 Uhr an... Da lassen sich vorher noch ein paar Kilometerchen unterbringen (musst halt gleich im jazzin' shirt starten). Grüße, Jörg.

Naja, ich denke noch mal drüber nach. Wenn dann geht wohl nur die 70+x km Runde. Wird aber schon ein bisschen knapp. Soll ja nicht in Freizeitstress ausarten. :aufreg: (der is neu, oder?) Wie gesagt, ich überleg mirs nochmal. O.k.?!

Stressfreie Lokomotive Rotes Ritzel.

joebuck schrieb:
Naja, ich denke noch mal drüber nach. Wenn dann geht wohl nur die 70+x km Runde. Wird aber schon ein bisschen knapp. Soll ja nicht in Freizeitstress ausarten. :aufreg: (der is neu, oder?) Wie gesagt, ich überleg mirs nochmal. O.k.?!
Hallo Joebuck, nein, bitte bloß kein Freizeitstress! Wollte dich auch nur ein wenig necken... Ich erwarte auch noch Rascel, der aus Mannheim anreisen will, das wird den Start womöglich etwas nach hinten verlagern. Was auch immer du am Sonntag tust, hab Spaß dabei!
Freundlich grüßt
Jörg
der sich gestern am späten Nachmittag hinter Büdingen etwas verfahren hat und schließlich sehr schöne 124 km mit unerwartet steilen Rampen hinter sich hatte.

frost3011 schrieb:
Und ich kann am Sonntag nicht dabei sein, so ein mist, ich flip aus...

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Gruss Alex

Da macht sich meine Wenigkeit auf den weiten und beschwerlichen Weg nach Frankfurt um endlich mal die Ritzler zu besuchen und dann fehlt die halbe Stammbesetzung ?! Das kann natürlich nicht sein, daher habe ich mit meinem genialen Geiste die Lösung gefunden, die biker und frost am Sonntagmorgen doch auf die Straße bringt. Familiäre Verpflichtungen ?! Könnt ihr haben ... verabredet euch beide bei frost daheim und laßt seiner Familie die Kids von biker zur aufsicht da :D nichts für ungut, war nur eine idee ...

viele grüße
alex
der insgeheim doch noch auf die teilnahme des einen oder anderen ritzlers hofft ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück