E
Evgeni
wer fährt hier mit http://www.radsportverein-wiesbaden.de/36496.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na also, Frau Hentschel, lass ritzeln!Frau Hentschel schrieb:Hi Manitou,
schick doch nochmal den Link zur Anmeldung, wenn es sowas gibt.
Ich werde mit Sicherheit kommen, bin da oben aufgewachsen.
Grüße,
das Frau Hentschel
biker schrieb:Hi Ihr Odenwälder,
ist schon lustig, das Ihr es nicht schafft zusammen zu fahren, obwohl doch näher als zu uns in FFM. Ich sehe, es wird schwierig werden zusammen eine Tour mit den Ritzels zu machen. Aber wenn es denn mal klappen sollte (wenn auch nur in Teilen), müssen wir es umso mehr geniessen![]()
Grüße aus FFM
Biker
susahne schrieb:Hallo Biker,
wir hoffen beide auf nächste Woche, da wir beide da noch Urlaub haben und dann auch mal eine Runde drehen können innerhalb der Woche.
Eine Tour mit allen Ritzels, wird bis dahin wohl nichts mehr im Wege stehen...auch wenn der August schon bald wieder rum ist.
Grüßle Susahne
biker schrieb:Hi Susahne,
Will ja nicht der letzte am Berg sein
Die Tour mit den Ritzels kann ja dann z.B. in Biblis sein, und wir kommen mit dem Tourbus alle in den Odenwald? Oder früher? Können ja mal den iesyraider befragen. Wäre mal was Neues.
Grüße
Biker
iesyraider schrieb:Hi biker,
also zunächst zum Berg. Da wirst Du garantiert nicht der letzte sein, das ist mein Abo.
Und nun eine kleine Korrektur. Mit dem Tourbus in den Odenwald wir nicht viel bringen, es sei denn, du willst unterwegs in die RTF einsteigen. Biblis liegt nämlich im tiefsten Hessischen Ried und von da aus gehts in den Odenwald.
Auf jeden Fall eine auch landschaftlich schöne Strecke mit vielen netten Steigungen.
Am 04. September wäre das. Also die Frage an die Ritzels:
Wer ist dabei???
Fragt der
iesyraider
iesyraider schrieb:Hi biker,
noch ne Info.
Am 31.Aug beginnt die Hessenrundfahrt in FFM und endet am Sonntag 04.9. in Bensheim mit einem Einzelzeitfahren, also ganz in der Nähe der Biblis RTF.
Es wird auch ein Einzelzeitfahren für Jedermänner angeboten.
http://www.hessenrundfahrt.com/cms/MZSd8f5eeb667e1ae949518d7cf196d378b/start/projectid/1?sid=cc4ccbac5732643333c75c259a4cfea2
Grüße vom
iesyraider
biker schrieb:Hi iesy,
20km sind ja ziehmlich knapp für ein zeitfahren, da muß man ja schon auf den ersten km voll bolleren. ich glaube, das kommt meiner muskulatur nicht entgegen, die brauch ein bischen länger zum einfahren, und ne rolle zum warmfahren ist vielleicht ein bischen overkill. lustig wäre es aber schon, wenn jetzt nicht der umzugsstress kommen würde, weil flachlandbolzen mit hohen tempis ja mein zweiter vorname ist. mal sehen wie die die nächsten tage laufen, und wann ich mal wieder mit meinem edlen gesäss den sattel maltretieren darf.
grüße biker