• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

sonntag mache ich den rassmusen, weil ich ab mittags noch was vor habe...

Das Statement kann natürlich vieles bedeuten. Fliegst du nach Mexiko, trainierst aber in Spanien ? Hast du Fuentes noch einwenig Ulleblut abgekauft ? Oder rasierst du dir die Haare ab ?

verwirrte Grüße
vom dem, der sich nicht verpisste, aber ungern auf seine Diplomnote pissen will.

nicht doping, nicht mexiko, nicht friseur, sondern "alleine trainieren":

"Der derzeitige Tour-Leader (Rasmusssen) gilt als Sturkopf und Einzelgänger; oft trainiert er alleine (...)" (zit. aus irgendeiner internetzeitung)

und wie soll man das mit deiner diplomnote verstehen?

Ach ja, die Bayern hauen wir heute Abend weg.
Andreas

Najaaaa, jetzt seid mal nicht so... Hätte der Ama und der Fenin nicht...und wären die Bayern in unserem 16er nicht so frei...am nervigsten war der Premiere Kommentator :aufreg:

Kurzum, die Welt geht nicht unter, alles ist gut:D

Entspannt
Andreas

...kein regen, immerhin. hat samstag jemand lust auf eine taunusrunde ab 08.30/09.00 Bhf DB?...

Um wenigstens mal eine Rückmeldung zu deinem Unterfangen zu geben: Ja, ich hätte große Lust auf eine schöne Taunusrunde.
Aber: Deine Meteorologen schauen wohl in andere Kristallkugeln als meine. Leztere meinen nur "Plitsch, platsch, huh wird das nass."
Ich behalte allerdings die Prognosen mal im Auge. Auf bald.

luzie
ADONAI, plage uns doch endlich mit der versprochenen langen Dürre.

Um wenigstens mal eine Rückmeldung zu deinem Unterfangen zu geben: Ja, ich hätte große Lust auf eine schöne Taunusrunde.
Aber: Deine Meteorologen schauen wohl in andere Kristallkugeln als meine. Leztere meinen nur "Plitsch, platsch, huh wird das nass."
Ich behalte allerdings die Prognosen mal im Auge. Auf bald.

luzie
ADONAI, plage uns doch endlich mit der versprochenen langen Dürre.
Da schließe ich mich mal an. Bei dem Interesse und bei den Bedenken.

Und warum um alles in der Welt kann man aus fünf Metern ein leeres Tor nicht treffen???

Back to topic -> Radsport, schmale Reifen...

@Joebuck und andere interessierte: Also 8-9Uhr ist mir am Samstag echt zu früh...:D Ihr kennt mich! Hatte in meiner wöchentlichen Email zu einem Start um 1100 an der Bockenheimer Warte aufgerufen. Würde mich auch noch für 1000 begeistern lassen, aber früher geht ma gar nicht!

Also wer Lust hat, bitte melden, könnte mir auch ne Runde über die Hohe Straße, Langenselbold, Rodenbach, Michelbach, von hinten auf den Hahnenkamm, über Hörstein an den Main (Großkrotzenburg) und dann südlich an der Uferlinie zurück (oder durch den nördlichen Rodgau). Ist ja eigentlich egal, von mir aus auch Taunus, hauptsache Radfahren bei zweistelligen Temperaturen!

Sonntag fahre ich MTB, macht mir zur Zeit wieder richtig Laune!

auch in meiner kristallkugel weint seit heute der samstagshimmel....also alles wieder offen. langsam nervt das ziemlich.

ich denke ich richte mich mal auf den doppelten rasmussen ein. ich bin dieses wochenende ziemlich unflexibel wegen verabredungen, einkaufen, usw. am samstag müsste ich gegen 14.00 Uhr wieder in ffm sein. daher der frühe start.
@eule: lass also deinen termin von mir aus bei 11.00. um 10.00 würde mir auch nicht viel besser passen und wenn's dann auch noch regnen sollte...
welche e-mail meinst du eigentlich?

mal sehen wer von welcher ritzelrunde dann berichten kann. meine keulen wollen jedenfalls kurbeln, kurbeln, kurbeln, am liebsten mit fahrtwind auf der haut und im sonnenschein. wenigstens grünts so grün mittlerweile...

ciao
jb

wetter-online: "... Es folgt ein überwiegend frühlingshafter Sonntag
mit Höchstwerten zwischen 10 Grad an der Ostsee und 20 Grad am Oberrhein ...."

Hat jemand Lust am Sonntag die Henninger-Strecke abzufahren ???
Abfahrt Frankfurt 9:00 Uhr ???

Würde mir inzwischen wettermäßig besser gefallen als irgendwas am Samstag.

da hätt' ich große lust zu. am sonntag steht aber erstes MTB rennen an :cool: vielleicht nächste woche?

Hat jemand Lust am Sonntag die Henninger-Strecke abzufahren ??? Abfahrt Frankfurt 9:00 Uhr ???

Ich wäre dabei. Ist doch eine hübsche Alternative zur langweiligen RTF in Bischofsheim, frühe Aufstehzeit hin oder her. Um 9:00 Uhr könnte ich an der Konstabler Wache sein.
Du meinst aber schon das hügelige Ründchen, gell, denn für die Flachstrecke... wo wir dann doch wieder in Bischofsheim wären.

Grüße, luzie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück