• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Doof das, ich werde heute RR fahren und morgen ins Gelände gehen. Am nächsten WE wieder anders herum :)

Wünsch Euch viel Spaß in N-W, bin damals aber nur die 114km gefahren und nicht die ganz lange.

ich hock bis sonntag in paris und werd' mir maximal paris-roubaix im fernsehen anschauen ;) viel spaß euch.

Hallo Radsportfreunde,

ist von den Lokomotiven (S+P, Eule,...) dieses Jahr wieder einer beim Ötzi dabei und benötigt noch eine Unterkunft?

Dann schaut einfach mal im RSG Nachbarforum vorbei und gebt Bescheid.

Grüße,

Thorsten

Bei mir kein Ötzi :( dieses Jahr. Der Rest per PN

P&S
grüßt alle Lokomotiven und Darmstädter und Umfeld

Ok bin auch dabei. Letzter Wagen oder?

Hi Mattgeorge,

wenn es ein lokbespannter Zug ist, dann ist im allgemeinen die Lok am Prellbock, das heißt der Steuerwagen mit dem Radabteil ist in Fahrtrichtung ganz vorne. Deswegen besser ganz vorne.

Ob 112 oder 152 entscheide ich morgen, allerdings denke ich bei 9:00 Uhr Abfahrt ist 152 schon etwas verwegen ...

Gruß Yalema

Ich versuche mal da zu sein (Westbahnhof), versprechen will ich es nach den Erfahrungen der letzten Wochen jedoch nicht.

Gruß
Holger

Ganz kurz hab ich drüber nachgedacht, auch in Nieder-Weisel zu starten. Aber die Aussicht, womöglich mehr Zeit in der Bahn als auf dem Rad zu verbringen, war dem Ansinnen dann doch abträglich. Halte ich eben das Fähnchen in Rüsselsheim hoch.

Euch eine schöne und trockene Ausfahrt!

Grüße, luzie

Es war die richtige Entscheidung, in Rüsselsheim zu starten. Schöne und trockene(!!!) Runde, angenehme Mitfahrer, zwischenzeitlicher Einbruch, da kräftig überzogen und abschließende Belohnung an der Kuchentheke.
Auf dem Heimweg dann doch noch vom obligaten kurzen Schauer erwischt, es geht wohl nicht ohne.

Bis demnächst, luzie.

Und ich stand am Westbahnhof am Zug, der Zug stand auch noch, aber die Türen waren zu, er fuhr weg und ich blieb stehen. Das nur, weil ich dieses komische neue System mit den Anschlussfahrkarten nicht auf Anhieb kapiert habe, so habe ich dem RMV erstmal 1,55 geschenkt, weil ichs nicht gerafft habe, und dann nochmal 6,50, weil ichs nicht mehr gebraucht habe. Nun ja, wurde dann eine 85-km-Oberursel-Hofheim-Igstadt-Wicker-Kelkheim-Runde.

Ob ich es dieses Jahr nochmal schaffe? :o

Schade, wir waren im Zug drinne und haben nichts mitgekriegt. Zuerst
dachte ich die Eintracht hat dir die Lust am Radfahren genommen....

Auf jeden Fall eine schöne Tour, sind zu viert (Kamikaze, Sydneydean,
Mattgeorge und ich) die 112 km gefahren und nur einmal richtig nass
geworden.

Gruß Gerolf

:wink2: Andi, bist du evtl. heute morgen gegen 7:30 Uhr mit deinem De Rosa Rad am Main Ufer Höhe Uni Klinik entlang geradelt!? Falls ja; fleißig :mex: .....und wann fahren wir alle mal wieder zusammen!?

Liebe Grüße und ganz besonders an meine "Schwester",

Anke

Ich galube, dass die sich alle in ein geheimes Alternativforum verpisst haben .....

Alle(s)? naja, es sei dir ausnahmsweise mal vergeben...

... es grüßt kurz vor feierabend
das süße Nicht(s)
jb

Hallo. Nein, nix anderes. Mein Herz ist ein Ritzel und es ist rot. Für die meisten anderen gilt das auch, glaube ich.
Ich hab's mit'm Knie, bin umgezogen und noch nicht wieder in die Trainingsmühle reingekommen. Frustrierender ist es dann noch, sich die Einträge in einem Radsportforum durchzulesen. Kommt erst so langsam wieder. Und dieses Mal sah ich Ankes Eintrag (eher zufällig) und dachte: ja! Fahrt ihr auch 12 km Runden?
Frau Hentschel

p.s.: In dem Haus in dem ich jetzt wohne ist im Erdgeschoss das Büro einer Steuerberaterin. Ihr Name ist Hentschel. Deshalb gibt es immer wieder Konfusion, ständig stehen ihre nervenden Kunden vor meiner Tür. Mittlerweile denke ich sogar an eine Geschlechtumwandlung und Einbürgerung in die Türkei, um das mal aus der Welt schaffen...

:wink2: Andi, bist du evtl. heute morgen gegen 7:30 Uhr mit deinem De Rosa Rad am Main Ufer Höhe Uni Klinik entlang geradelt!? Falls ja; fleißig :mex: .....und wann fahren wir alle mal wieder zusammen!?

Liebe Grüße und ganz besonders an meine "Schwester",

Anke

Morschä Anke,
nee, war ich nicht. :rolleyes:
Wir sind doch grade am Sonntag aus dem Traininslager :love: heimgekommen.
Wir hatten sehr gutes Radfahrwetter, sonnig, trocken, aber sehr, sehr viel Wind.Alles in allem war es genial, wir haben mehr Rad- Lauf- und Schwimmkilometer gesammelt als gedacht, Rad hatte aber klar Prio.
Die nächsten Tage sind daher regenerativ geprägt :mex:, das ist auch gut so.
Ein Sonntagstourchen sollte mal wieder drin sein, würde mich auch sehr freuen.

Holla Stefan,
nix Alternativforum :aufreg:, schon gar nix geheim:D
Ich muss aber mal meine 2 Wochen hinterherarbeiten...

Lieben Gruß an alle!
Ach ja, die Bayern hauen wir heute Abend weg.

Andreas

wie stehts mit den planungen fürs wochenende? wettermäßig könnte es wohl ganz gut aussehen - kein regen, immerhin. hat samstag jemand lust auf eine taunusrunde ab 08.30/09.00 Bhf DB? sonntag mache ich den rassmusen, weil ich ab mittags noch was vor habe...
ciao jb

allen knie- oder sonstwie geplagten, sowie den formgeschwächten wünsche ich alles gute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück