• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

eurobbbaabogaaal :D
bis morgen früh.

[…]Vergeßt nicht -> SOMMERZEIT -> 1h früher aufstehen

Tja, sorry Leute, ich dachte, ich wäre 1h früher aufgestanden. Bzw. zunächstmal dachte ich, dass sich Funkwecker automatisch umstellen ... die Drecksau, die neben meinem Bett stand, tat dies bis jetzt nicht:mad:

Ich dachte auf dem Weg zum Bahnhof schon, komisch, wieso ist das schon so hell ... und am Bahnhof schwante mir dann Böses, als ich mal auf eine Uhr schaute. Echt ärgerlich, denn es ist ja Superwetter. Nun ja, dann wurde es eine Alleinfahrt durch den Rodgau und über Langen nach Rüsselsheim, bin dann mal kurz in Königstädten vorbei, habe aber natürlich niemand gesehen, den ich kannte (zumal ich ja sowieso nur wenige in "echt" kenne).

Nun ja, das näxte Mal,

aber das Wichtigste ist: Die 42 Punkte kann uns keiner mehr nehmen:D

Gruß
Holger

war ne superschöne runde männer. nächste woche gehts durch den rodgau. jörg will bestimmt sein endorfin einweihen. außerdem muss der sieg gegen die franken ja auch irgendwie verarbeitet werden. und der funkwecker dürfte dann auch umgestellt sein :D

hab mich auch so langsam regeneriert - ein nettes gruppetto waren wir und zusammen nach ffm...coole sache... ausserdem war's schon ganz schön flott zwischenzeitlich. dass mir dabei etwas die tempohärte verlustigt ging, kann natürlich und selbstverständlich, ausschließlich und nur an der fehlenden stunde schlaf gelegen haben. auch ist das nicht der Grund weshalb ich wahrscheinlich erst wieder Ende April in den RTF Zirkus einsteigen werde, dann am 01. Mai Henninger-Turm (bin mit 36 km/h auf die 74km angemeldet, wen's interessiert).

Auf dass die Kniee ewig kurbeln
und eule einen aku-schrauber im werkzeugkasten hatte
Ciao jb

Sehr gelungen ... bin in Worms noch aus dem Zug und hab die 200 vollgemacht. Eule wurde bestimmt vom Billi erschlagen !

Gruß

wieviel km waren's denn von bhf rüsselsheim bzw. raunheim bis ffm? hab ja keinen tacho, würde mich aber schon mal interessieren woher die müden beine kommen.
eine schöne woche wünscht
jb

hab' leider erst ab dem startpunkt RTF den tacho angeschmissen. also ab der schule oder was auch immer das war. aber ab Start bis FFM warens bei mir ziemlich genau 135 km.

35km von Killian, ähm Königstädten bis FFM kommt hin. Hatte insgesamt mit An- und Abfahrt 143km auf der Uhr.

Billi hat mich nicht erschlagen, war auch kein schwedisches Produkt, sondern Regalwand Marke Eigenbau. Nur die Nachbarn hatten keinen Spaß bei Kaffee- und Kuchen dank meiner Bohrmaschine... :D

P&S wünsche ich für morgen und die nächsten Tage alles GUTE!!!

war ne superschöne runde männer. nächste woche gehts durch den rodgau. jörg will bestimmt sein endorfin einweihen. außerdem muss der sieg gegen die franken ja auch irgendwie verarbeitet werden. und der funkwecker dürfte dann auch umgestellt sein :D
Ja, Funkwecker ist inzwischen umgestellt, Stecker raus und wieder rein. So ein Idiot...

Mit Rodgau meinst Du Eppertshäuser RTF? Ich werde mal sehen, müsste sich machen lassen.

ola,

war echt ne nette runde gestern und überraschender weise gibts ja doch rennradler, die schneller als 25 fahren ;-). wenn mein endorfin am samstag tatsächlich fertig ist und auch noch die schuhe rechtzeitig da sind wäre ich nächste woche wieder dabei - sofern das knie bis dahin wieder mitspielt ...

...
P&S wünsche ich für morgen und die nächsten Tage alles GUTE!!!
:) Danke!

Hab' mir Literatur eingepackt:

zum Neueinspeichen von Vortriebselementen :rolleyes:
51Y4B6V9VML._AA240_.jpg

und für den Notenständer:
radlieder-de.jpg

und versuche noch, in Hochachtung der nächsten 3 Wochen, ausreichend an klassische Schmerzmittel zu kommen:
marke03.jpg

Pfeffer und Salz
speiche gerissen

@p&s: das sollten ja richtig schöne drei wochen werden, spannende lektüre, was zum singen und dazu noch gut gedopt, ... beste genesung wünscht
jb

Zitat von jomme
(...) nächste woche gehts durch den rodgau. jörg will bestimmt sein endorfin einweihen. (...)
Zitat von 25.05.2003
(...) Mit Rodgau meinst Du Eppertshäuser RTF? Ich werde mal sehen, müsste sich machen lassen.

Hi, es gibt weitere Interessenten die am Sonntag mitfahren würden. Ich wollte ja eigentlich pause machen, aber vielleicht klappt es bei mir doch. Ich schlage - auch wenn's bei mir noch nicht ganz sicher ist - mal eine Zeit und Treffpunkt vor:

RTF Eppertshausen

08.00 Abfahrt Bhf DB
09.00 Nummernziehen und Los in Eppertshausen

110km Runde mit Rückweg sind zusammen ca. 150km (oder?!) Tempo sollte also entsprechend ausgewogen sein.

ciao jb

nur die wettervorhersage spielt noch nicht so mit :mad:
aber prinzipiell ist das 'n guter plan

ja,ja, genau....das ist der lrr-bahnhof deutsche bibliothek.
(man kann sich ja aber auch unterwegs zusammenschließen, konstabler, lokalbahnhof, darmstädter landstr, usw. - hoffe jetzt nur, dass das wetter einigermaßen o.k. ist, und ich meine we-planungen rund um eppertshausen gruppiert bekomme)

Grüße an die RTF-Eppertshausen-Fraktion,

eigentlich ist mir die Anreise zu weit, der Wecker klingelt viel zu früh und erst das Aprilwetter...

...aber fahren würde ich schon gern!

Also S-Bahn ist gegen 8:00 Uhr an der Konsti. Erwarte dort den LRR-Zug.

... kommt vielleicht noch ein Freund aus Wiesbaden mit...
Wenn der in Wi startet, kann ich ihn mit einpacken. ( S1, Abfahrt 7:06, Gleis 4, letzter Wagen)

luzie

Ich war schon länger hier nicht aktiv, aber am Sonntag 6.4. in Eppertshausen wäre ich dabei. Ich muß mein neues Rennrad und mein Lokomotive-Trikot doch mal wieder ausführen.
Also um 9 Uhr in Eppertshausen!
loti

...aber fahren würde ich schon gern!

Allerdings läßt mich die sich zunehmend eintrübende Wetterprognose von meinem Vorhaben Abstand nehmen. Die unschöne Mischung aus Kälte und Niederschlag hatte ich dieses Jahr schon zu häufig. Ich bin raus!

Grüße, luzie ... bei besseren Bedingungen gern auf ein Neues beim RSV Rüsselsheim.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück