• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klaro, meld dich einfach wenn du ne Tour machst. Müssen ja keine 120 Km sein ;)

Bin sicher dabei, werd jetzt erstmal aufs Rad steigen.
Und danke fürs Daumen drücken ;)

MFG frost :cool:

Hi frost,

DaumendrückenfürFreitag auch von mir. In welchem Fach schreibst Du denn eine Klausur?

Gruß

iesyraider

Ein Sonntagsausflug für Lokomotive Rotes Ritzel.

Nachdem ich gerade die TdF-Zusammenfassung auf Eurosport sah, fällt mir noch was ein für alle, die am Sonntag sehr früh aufstehen wollen.

Bonne nuit flüstert
Jörg
der allen, die schon schlummern, einen Lokomotivenkuss auf die Wange drückt

Hi Frost,

Walter und seine Jungs von Ciclo Team werden am Sonntag in Rai-Breitenbach an den Start gehen, wo ich gerne mit wollte. Das war der Haufen am Sonntag links von der Biertheke. Mit denen war ich letztes Jahr viel unterwegs. Die haben die Strecke wohl deswegen ausgesucht, da die landschaftlich sehr schön sein soll. Allerdings muß man da ein paar Meter hinfahren. Uhrzeit muß ich noch erfragen, aber wenn der Wetterbericht so bleibt, dann geht es früh los dorthin.
Noch weitere ohne Fahrschein?
Samstag ist noch in Abstimmung wegen Schulfest. @Jörg :wink2:

Grüße Biker

Hi biker,

Rai-Breitenbach ist tatsächlich eine landschaftlich schöne Strecke, bin ich letztes Jahr gefahren, kann ich empfehlen.
Liegt bei Breuberg, etwa 60km südöstlich von Frankfurt im Odenwald.
Ich selbst bin am Sonntag im mittleren Odenwald Richtung Neckar unterwegs.
Juhöhe, Kreidacher Höhe, Wald-Michelbach, Finkenbach, Hirschhorn. Landschaftlich ebenfalls sehr schön, aber keine RTF.

Grüße vom

iesyraider

iesyraider schrieb:
Hi biker,

Rai-Breitenbach ist tatsächlich eine landschaftlich schöne Strecke, bin ich letztes Jahr gefahren, kann ich empfehlen.
Liegt bei Breuberg, etwa 60km südöstlich von Frankfurt im Odenwald.
Ich selbst bin am Sonntag im mittleren Odenwald Richtung Neckar unterwegs.
Juhöhe, Kreidacher Höhe, Wald-Michelbach, Finkenbach, Hirschhorn. Landschaftlich ebenfalls sehr schön, aber keine RTF.

Grüße vom

iesyraider

Darf ich mich bei Euch, Ihr hochverehrten Ritzels mit dazugesellen? Meinen konstruktiven Senf zum Teil mit bei Euch verteilen?
Vielleicht, ja sogar eine Runde mit fahren...so besonders die oben angesprochene. (auch wenn ich, im momentan nur ein Teil mit Fahren kann)??

@frost;
Alle Daumen sind mitgedrückt...
n025.gif

Immer willkommen bei Lokomotive Rotes Ritzel.

Sei herzlich begrüßt hier, liebe Susahne! Du weißt ja, worauf du dich einläßt. Musst nun die Ideen der Lokomotive leben, das Ritzel schnurren lassen, die Traditionen brechen und rote Gefühle im Herzen und auf der Zunge tragen. (Und ich wag's ja nicht zu fragen, aber hast du denn auch dein Trikot bestellt?)

Wir sehen uns auf den Straßen.
Jörg.

Re: Immer willkommen bei Lokomotive Rotes Ritzel.

joerg_ffm schrieb:
Sei herzlich begrüßt hier, liebe Susahne! Du weißt ja, worauf du dich einläßt. Musst nun die Ideen der Lokomotive leben, das Ritzel schnurren lassen, die Traditionen brechen und rote Gefühle im Herzen und auf der Zunge tragen. (Und ich wag's ja nicht zu fragen, aber hast du denn auch dein Trikot bestellt?)

Wir sehen uns auf den Straßen.
Jörg.

Nein habe ich nicht, ich werde ersteinmal das vom iesyraider testen, wegen der Größe.
Rote Gefühle auf Herz und Zunge sind mein Merkmal..
d075.gif
h020.gif

Und Lokomotiven habe ich schon als Kind gern dampfen gehört, wieso sollte so ein wunderbares herzerwärmendes Geräusch mich, von Euch Ihr Lieben verschrecken. Noch die Tatsache, dass eine Lok so dampfen kann und soviel Kraft hat....

susahne schrieb:
Darf ich mich bei Euch, Ihr hochverehrten Ritzels mit dazugesellen? Meinen konstruktiven Senf zum Teil mit bei Euch verteilen?
Vielleicht, ja sogar eine Runde mit fahren...so besonders die oben angesprochene. (auch wenn ich, im momentan nur ein Teil mit Fahren kann)??

@frost;
Alle Daumen sind mitgedrückt...
n025.gif

Hi Susahne,

you are very welcome bei den Ritzels. Hier findest du Sportbegeistere mit Witz und Charme. Meinen Windschatten spende ich dir gerne wie Frost und so manch anderen. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag. Und ein bischen Senf bringt Würze in den Tag.

Grüße Biker

biker schrieb:
Hi Susahne,

you are very welcome bei den Ritzels. Hier findest du Sportbegeistere mit Witz und Charme. Meinen Windschatten spende ich dir gerne wie Frost und so manch anderen. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag. Und ein bischen Senf bringt Würze in den Tag.

Grüße Biker

Hi Biker,

nu am Sonntag habe ich meine Zeit bereits schon ein wenig für den Neckar/Odenwald gespendet. Leider kann ich, wie es zumindestens bisher aussieht, nicht die ganze Strecke mitfahren (irgendwie gab es in KA eine rote Ampel zuviel...).
Und bisher habe ich von Dir nur die schönsten Sachen gehört.... :) :p :Din Betreff mit Windschatten...

susahne schrieb:
Hi Biker,

nu am Sonntag habe ich meine Zeit bereits schon ein wenig für den Neckar/Odenwald gespendet. Leider kann ich, wie es zumindestens bisher aussieht, nicht die ganze Strecke mitfahren (irgendwie gab es in KA eine rote Ampel zuviel...).
Und bisher habe ich von Dir nur die schönsten Sachen gehört.... :) :p :Din Betreff mit Windschatten...

Hi Susahne,

danke dir, ich denke du wirst es absolut windstill hinter mir haben :) Also Reserven für die nächstgrößere Strecke ....
was meinst du mit ne roten Ampel zuviel? :confused:

Grüße Biker

biker schrieb:
Hi Susahne,

danke dir, ich denke du wirst es absolut windstill hinter mir haben :) Also Reserven für die nächstgrößere Strecke ....
was meinst du mit ne roten Ampel zuviel? :confused:

Grüße Biker

nu meine Tochter meinte gestern zu ihrem Onkel (meinen Bruder);
"Ein Radfahrer kommt, rote Ampel und der Fahrer macht blumps."
e050.gif
armes liebes Rad (bitte um Verzeihung)
sowas kommt davon, wenn man sich mit seinem Mitfahrer über Stürze auf dem Motorrad untrehält.. ;)

susahne schrieb:
nu meine Tochter meinte gestern zu ihrem Onkel (meinen Bruder);
"Ein Radfahrer kommt, rote Ampel und der Fahrer macht blumps."
e050.gif
armes liebes Rad (bitte um Verzeihung)
sowas kommt davon, wenn man sich mit seinem Mitfahrer über Stürze auf dem Motorrad untrehält.. ;)

scheint ja wohl dann noch ein neueres kaliber zu sein, deine tochter. ich finde die erzählungen immer klasse, und vor allem sind das bleibende eindrücke in einem kind. die nehmen das alles nämlich ganz anders wahr als wir.

grüße biker

biker schrieb:
scheint ja wohl dann noch ein neueres kaliber zu sein, deine tochter. ich finde die erzählungen immer klasse, und vor allem sind das bleibende eindrücke in einem kind. die nehmen das alles nämlich ganz anders wahr als wir.

grüße biker

Ich war mir anfangs nicht so ganz sicher wie Du das meintest...sie ist aber schon sechs (ich meine ich bin ja auch noch nicht so reif: junge 25). Aber keine Angst, sie hat es so erzählt, weil sie die eine oder andere Handbewegung zu ihrer Geschichte mit dazu genommen hat. Irgendwann ist sie dann aus unserem Zimmer gegangen und hat das ganze noch als Lied gesungen...
d015.gif

Sie fährt nun auch Rad und meint immer zu mir, siehste Mama ohne hinzufallen...ich glaube das werde ich nun noch eine ganze Weile zu hören bekommen......

Ja, gemeint war die liebe Tochter. Und 6 ist doch ein tolles Alter. Da geht die Entwicklung in riesen Schritten voran. Geniesse es.

Grüße Biker

biker schrieb:
Ja, gemeint war die liebe Tochter. Und 6 ist doch ein tolles Alter. Da geht die Entwicklung in riesen Schritten voran. Geniesse es.

Grüße Biker

Ja das werden wir machen. Sind auch beide arg stolz auf unsere Maus, aber welche Eltern sind das nicht?

Hallo @ all,

also morgen 11 Uhr, ort FFM - FH!
Mathe 3 heißt die Parole ;)
Naja ist ja die letzte für dieses Semester.

Was das Radeln angeht bin ich zu jeder Schandtat bereit (denke ich), es muss mir nur einer sagen wo und wann, wenn es sich einrichten lässt dann komm ich sehr gerne mit!
Und danke fürs Daumen drücken @ all...
Würd mich mal freuen mit allen zusammen zu fahren (also alle die hier so schreiben, bin ja schon mit 3 von euch gefahren und es war SUPER :cool: )

MFG frost :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück