• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peleton schrieb:
Letzes Jahr lief alles gut.

Klar, das ist das Gleiche wie wenn ich einen 2 Jährigen neben den Herd setze, und mich hinterher freue, wenn er nicht auf die heissen Platten gepackt hat.

Ich bin gestern abend hochgefahren, denn im Berufsverkehr können die net so schnell fahren, aber es ist einfach langweilig. Für ne RTF gibt es schönere Flecken, vor allem mag ich halt immer gerne was neues kennen lernen.

Mal sehen ob ich mit Rücklicht auf dem Rad anreise, und dann die 71er fahre, oder mit dem Auto und dann die 111.

Grüße Biker

willst du die große 204er Runde fahren, oder fragst du generell nach Interesse an der dort ausgeschriebenen rtf?

Grüße Biker

Sowohl als auch. Die 204er wäre halt ziemlich gewagt, meine längsten Strecken waren bisher knapp über 130 KM, wenngleich auch mit ordentlich Höhenmetern. Aber mit bischen Lutschen kann ich es mir durchaus vorstellen.

Will halt mal was neues sehen. Bin halt im Moment etwas taunusmüde, und die Rückfahrt aus dem Urlaub aus Oberstdorf, den ich wegen Krankheit abbrechen musste :mad: , hat mir gezeigt, dass es sehr sehr viele traumhafte ländliche Gegenden mit schönen Strässchen gibt. Und Gambach wäre halt die Gelegenheit mal östlich der A5? etwas mehr kennen zu lernen. Müßte auch in die Ausläufer des Vogelsbergs gehen oder?

Abfahrt Lokomotive Rotesritzel:
So 19.06 7:30 HAttersheim, Sparkasse,
Einchecken ab 7:20.
Der Lok fährt punkt7:30:01 ab.

Brent-Severyn schrieb:
Sowohl als auch. Die 204er wäre halt ziemlich gewagt, meine längsten Strecken waren bisher knapp über 130 KM, wenngleich auch mit ordentlich Höhenmetern. Aber mit bischen Lutschen kann ich es mir durchaus vorstellen.

Will halt mal was neues sehen. Bin halt im Moment etwas taunusmüde, und die Rückfahrt aus dem Urlaub aus Oberstdorf, den ich wegen Krankheit abbrechen musste :mad: , hat mir gezeigt, dass es sehr sehr viele traumhafte ländliche Gegenden mit schönen Strässchen gibt. Und Gambach wäre halt die Gelegenheit mal östlich der A5? etwas mehr kennen zu lernen. Müßte auch in die Ausläufer des Vogelsbergs gehen oder?
wenn jemand mich mitnehmen könnte, wäre ich auch dabei,

da ich die letzten wochen weniger zeit als davor hatte, wären mir 204 momentan etwas zu happig. würde ich sicher nicht mit den höhenmetern durchstehen. ich versuche aber die nächsten warmen tage das nachzuholen was ich verpasst hatte, vielleicht kommt die kondition ja wieder, und es können wieder knackige 150 werden. da lass ich erst mal die tage ins land ziehen.

morgen möchte ich auch noch ein bischen fahren, und am sonntag, mal sehen ob ich das mit peloton hin bekomme, organisiere gerade ein auto.

das mit dem taunusmüde vertehe ich, denn den feldberg rauf und runter ist ne pflichtübung, aber kein so richtiger spass und nach dem paarhunderstenmal nicht besonders spannend. außer die idioten die dir immer wieder das adrenalin nach oben schiessen lassen.

melde mich morgen wieder.

Grüße Biker

biker schrieb:
außer die idioten die dir immer wieder das adrenalin nach oben schiessen lassen.

melde mich morgen wieder.

Grüße Biker
Dafür muss man nicht mal Feldberg hoch:
ICh war heute mal von Hattersheim nach Lorsbach auf L3011 unterwegs, an der Kreuzung stand der blöde mofa-fahrer, der mir fast die Vorfahrt genommen hat und id den ich fast reinknallte, wobei der nachhher noch dumm grinste . Da hab ich mir schon ernsthaft überlegt umzudrehen und ihm die Fresse zu polieren.

Was Taunus angeht hab ich folgende Vorschläge:
Richtung Vogelsberg zu fahren bzw Odenwald oder Rheinhessen/Rheingau.

Hallo Ritzels,

bin auch wieder gelandet.
Was ist denn nun mit Hattersheim am 19.6.?
Wer fährt welche Strecke?
Nach 10 Tagen ohne RR aber mit gutem Essen frage ich micht, ob ich die 78er oder die 111er Runde fahre. Weiß aber noch nicht. Egal welche Strecke ich fahre, ich will auf jeden Fall so früh es geht losfahren.

Es grüßt der

iesyraider
(ein Vertreter der Kompaktklasse)

@iesyraider: Bin heute bei Dir in der Nähe beim Moret-Triathlon, Baden im Kiesweiher bei Babenhausen, zwei Radrunden nach Mömlingen und etwas Laufen in Altheim. Nennt sich dann Mitteldistanz.

Gruß, Pfeffer und Salz
daran zu erkennen, daß er immer das letzte Rad nimmt, weil er nicht mit den Laufschuhen aus dem Neo kommt

jetzt wird es schwierig. rücklicht hat mich angeschrieben, die 71er zu drehen. iesyraider hat das wohl auch im sinn, und peloton hat als vorschlag richtung vogelsberg (sehr schön) und in den Rheingau (auch sehr schön) vorgeschlagen. die anderen ritzler fahren eine gemeinsame runde in richtung waldschwimmbad, wo sie dann mit den familien zusammentreffen.

wat nu? 71 sind mir auch ein bischen zu wenig, könnte schon etwas mehr sein. nach hattersheim mit dem radel fahren ist aber auch landschaftlich nicht die Lösung. iesyraider un rücklicht fahren die 71er und peloton und ich suchen ne alternative mit 110km oder ein bischen mehr? oder alle zusammen die alternative, und wenn es dem rücklicht zu viel wird, dreht er um, der rückweg ist auf den strecken ja nach ffm immer ausgeschildert?

grüße biker, der erst mal einkaufen geht, und dann sein radel ausführt

biker schrieb:
jetzt wird es schwierig. rücklicht hat mich angeschrieben, die 71er zu drehen. iesyraider hat das wohl auch im sinn, und peloton hat als vorschlag richtung vogelsberg (sehr schön) und in den Rheingau (auch sehr schön) vorgeschlagen. die anderen ritzler fahren eine gemeinsame runde in richtung waldschwimmbad, wo sie dann mit den familien zusammentreffen.

wat nu? 71 sind mir auch ein bischen zu wenig, könnte schon etwas mehr sein. nach hattersheim mit dem radel fahren ist aber auch landschaftlich nicht die Lösung. iesyraider un rücklicht fahren die 71er und peloton und ich suchen ne alternative mit 110km oder ein bischen mehr? oder alle zusammen die alternative, und wenn es dem rücklicht zu viel wird, dreht er um, der rückweg ist auf den strecken ja nach ffm immer ausgeschildert?

grüße biker, der erst mal einkaufen geht, und dann sein radel ausführt

Hi biker & ritzels,

und was wäre denn die Alternative für alle?
Für mich bedeutet Hattersheim erst mal 50 km Anfahrt mit dem Auto.
Wenn wir Giro Hattersheim oder eine Alternative für alle nicht hinbekommen, wäre die nächste RTF am 26.6. die des SKG Frankfurt. Weiß im Moment aber nichts über die Strecke.
Schaffen wirs mal gemeinsam eine RTF zu fahren oder eine sonstige Strecke? Muß ja keine RTF sein.
Morgen könnte ich auch eine 70-80km-Runde im Odenwald fahren. Wenn ich früh genug (7:00 - 7:30) wegkomme sind die Straßen fast leer.
Also schaumermal.

Gruß

iesyraider
(ein Vertreter der Kompaktklasse, mit bestandenem Elchtest)

Guude,

ich wollte morgen in Hattersheim die 110 fahren. Biker, im Windschatten können wir noch ein paar mitnehmen.

Bernemer
nach einer Runde durch die Wetterau gerade Nudeln kochend

also treffen wir uns 7:15 zum eincheken, und 7:30 abfahrt. iesyraider und rücklicht die 71, und wir drei die 111. mal sehen was meine waden dazu sagen. heute waren beide zu, sodaß ich in usingen ein eis zu mir nehmen mußte. dann nach pfaffenwiesbach hoch, ein stechen links. scheinbar magnesium. habe jetzt mal ne tablette eingeworfen, hoffe das es morgen besser läuft. wenn die ersten 30 net rennen, dann mache ich die runde mit rücklicht. bin aber frohen mutes, und gieße mir jetzt ein schönes weizen in die lampe.

bis morsche, biker

gut dann sehen wir uns um 7:20 oder bei der Abfahr um 7:30
Ich hab blau-weißes Trikot und Schwarz-blauen Hosen mit Aufschrift ÜWG und Radsport Smit

peleton schrieb:
gut dann sehen wir uns um 7:20 oder bei der Abfahr um 7:30
Ich hab blau-weißes Trikot und Schwarz-blauen Hosen mit Aufschrift ÜWG und Radsport Smit

blauen 2Danger und roten Met Helm und rote Rudy Project Brille. 191 und etwas stark gebaut Wahrscheinlich Saeco Trikot.

See you, Biker

biker schrieb:
also treffen wir uns 7:15 zum eincheken, und 7:30 abfahrt. iesyraider und rücklicht die 71, und wir drei die 111.
bis morsche, biker

@rücklicht: Wie sieht´ s morgen aus? Treffpunkt wie von biker vorgeschlagen und dann die 71er Runde?
Kommt noch jemand auf die 71er mit?

Gruß

iesyraider
(der compaqte)

@iesyraider:
weiß nicht, wie ich hinkomme.
Falls der Biker mich mitnimmt, habe ich Chancen auf Pünktlichkeit.
Sonst muß ich mal schauen.
...und jetzt wird erstmal der Jüngste eingeschlafen,
vom Rücklicht

Rücklicht schrieb:
@iesyraider:
weiß nicht, wie ich hinkomme.
Falls der Biker mich mitnimmt, habe ich Chancen auf Pünktlichkeit.
Sonst muß ich mal schauen.
...und jetzt wird erstmal der Jüngste eingeschlafen,
vom Rücklicht

Hi rücklicht,

ich schaumal, daß ich zwischen 7:15 und 7:30 in Hatterheim bin.
Ich schau heute abend ab und zu mal ins Forum, ob ich von Dir was Neues höre.
Ansonsten schau ich auch morgen früh mal vor der Abfahrt ins Forum, was so geht.
Wenn Du Zeit hast melde Dich nochmal.

Gruß

iesyraider
(der in vier Zeilen Text 4 mal mal verwendet)

Ich bin der ganz links auf dem Bild, rechts hinter mir Biker.

2267BikeninButzbach4.JPG

Ich kann leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten, an mein Autochen passt nur ein Rad dran (rein sowieso nicht)

Bis denne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück