• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich nehme das rege Feedback mal großzügig als Zustimmung auf :D

Good luck an alle, die an diesem WE größere Unternehmungen starten.
Stefan, viel Glück bei der Jeantex, Pepper alles Gute für Roth. Passt auf euch auf und kommt gesund zurück!

Wie ergeht es eigentlich Karsten13 bei seiner Tour?

Ach @Pepperine, was machen denn unsere Sommertrikots und Hosen? Eigentlich sollten die doch, mit einer Woche Zeitzugabe, jetzt so langsam... :floet:
Obwohl, wenn das Wetter sich nicht bessert, kann ich ja am So. mit Wintertrikot fahren.:aetsch:
Und gab es nicht noch Bilder von der Sonntag RTF?

@ Ivy und Claudy
Ich hoffe, ihr kommt am So.
Vielleicht bekommen wir noch Damenzuwachs durch Vanessa :wink2:, da wäre es doch fein, wenn ihr auch dabei wäret.
Meine schlechtere Hälfte ist ja bei einem Duathlon unterwegs am Sonntag :aetsch:

Wer von Euch startet eigentlich noch in Wiesbaden beim Half Ironman?
Die Strecke muß auch nochmal unter die Räder genommen werden...

Gruß

Andreas
Monolog Ende
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

7:30 ist eingetragen, falls das Wetter mitspielt und es nicht in Strömen regnet wie gestern ...
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

wenn es nicht regnet komme ich auch - ich will die 150er strecke anpacken. mit an- und abreise per rad ausm nordend komme ich dann auf mehr als 160 km - und endlich die 100 meilen marke geknackt.

letzteres wollte ich letzte woche samstag - war schon um 6 uhr morgens auf der strasse (ganz schön gefährlich mit den ganzen betrunkenen die die friedberger landstrasse hochtorkeln!). In Gedern sah es aber nach Regen aus und dann bin ich nicht nach Schotten gefahren, und als ich wieder in Frankfurt war, wurde ich plötzlich von Schuldgefühlen gepackt und hab dann noch in Haushalt geholfen, statt die fehlenden 25 km damit ich die 160 km gefahren bin.

bin von Altenstadt nach Gedern (und zurück) mit dem Vulkanradweg gefahren. trotz plötzliche kurven doch in ordnung - und hab einen guten cafe in ortenberg gefunden

B-Probe, aka Kevin, der aber befürchtet, dass das Wetter am Sonntag uns allen einen Strich durch die Rechnung machen wird
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ach @Pepperine, was machen denn unsere Sommertrikots und Hosen? Eigentlich sollten die doch, mit einer Woche Zeitzugabe, jetzt so langsam... :floet:
Obwohl, wenn das Wetter sich nicht bessert, kann ich ja am So. mit Wintertrikot fahren.:aetsch:
Und gab es nicht noch Bilder von der Sonntag RTF?Monolog Ende

Trikots: Ich habe gestern owayo-Mail bekommen, daß das Paket gerade verschickt wird. Dieses WE wirds zu knapp, aber Nächstes. Vielleicht schaue ich mir mit meine Kindern am So den IM an, dann kann ich verteilen

Bilder / Videos vom Sonntag? Mist, stecke in en Vorbereitungen für Roth, da war doch noch was... :eek:

Pfeffer und Salz
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Wenn es nicht in so doll regnet bin ich um 7:30 am Start.

@all Bleibt bei all´ euren Aktivitäten sturzfrei und viel Glück.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Trikots: Ich habe gestern owayo-Mail bekommen, daß das Paket gerade verschickt wird. Dieses WE wirds zu knapp, aber Nächstes. Vielleicht schaue ich mir mit meine Kindern am So den IM an, dann kann ich verteilen

Bilder / Videos vom Sonntag? Mist, stecke in en Vorbereitungen für Roth, da war doch noch was... :eek:

Pfeffer und Salz

Good News! :cool:

Alex und ich werden auch beim IM zuschauen und einige Bekannte anfeuern. Vielleicht können wir uns ja dort treffen, wenn wir auch noch nicht genau wissen, wie wir uns am geschicktesten fortbewegen, um möglichst viel zu sehen.

@all
Jaja, das Wetter. :mad: Da kann man nur hoffen...Vielleicht kommen wir mit Wolken und ein paar Tropfen davon. Vor allem aber für die Jeantexfahrer dürfte der Wettereinbruch mehr als unangenhem sein in den Bergen.

Andreas
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

. Vor allem aber für die Jeantexfahrer dürfte der Wettereinbruch mehr als unangenhem sein in den Bergen.

Andreas

Nana, das nenn ich mal schwarze Humor:D Aber die Touren bei schlechtestem Wetter bleiben wenigstens am längsten in Erinnerung:lol:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Guten Abend !

Auf der Critical Mass Frankfurt Seite sind nun seit ein paar Tagen meine Bilder online.

(übrigens grausiges Lenkerband ...)

Wer jetzt ganz überrascht ist was nun die Critical Mass ist sollte sich am 01.07.2007 um 14.00 Uhr in Frankfurt auf dem Opernplatz vor der Alten Oper einfinden und einfach mit uns mit machen. Diesmal dürfte es besonders Interessant werden weil der Ironman gleichzeitig ist.

Ich hoffe das sich diesmal wenigstens ein zweites unmotorisiertes Rotes Ritzel mit einfindet.

LG Nico
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich leere mein Käffchen und dann schwing ich mich gleich auf mein Radl, damit ich um ca 7 uhr in Niederrad bin. Also bis gleich:D
Sven
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Grazie a tutti für die schöne Ausfahrt.
Hat sehr viel Spaß gemacht und das Wetter hat sich von seiner guten Seite gezeigt. Schön durchgeschnurt, bene.

Pepperine, wie ist es gelaufen?
Schon am relaxen?
Schon wieder am Punkt, an dem du dir denkst, daß du doch jemals im Leben wieder ein klitzekleines bisschen Fahrrad fahren möchtest...:dope:

Allen einen schönen Restsonntag.

Andreas
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Grazie a tutti für die schöne Ausfahrt.
Hat sehr viel Spaß gemacht und das Wetter hat sich von seiner guten Seite gezeigt. Schön durchgeschnurt, bene.

Pepperine, wie ist es gelaufen?
Schon am relaxen?
Schon wieder am Punkt, an dem du dir denkst, daß du doch jemals im Leben wieder ein klitzekleines bisschen Fahrrad fahren möchtest...:dope:

Allen einen schönen Restsonntag.

Andreas

ja hat spass gemacht heute, danke andreas für deine italienischen phrasen, das erinnert mich doch gleich wieder daran, dass das italiano gruppeto nicht einzuholen war und die jungs ne abkürzung gefahren sind und 2 magneten am vorderrad hatten ;-)

sven schon zu hause ?

sven
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Vielen dank für die schöne Ausfahrt und den viel gespendeten Windschatten.
Ein ganz besonders großes Dankeschön geht an Windschattenspender Yalema – danke.

Euch noch einen schönen Abend

Yvi
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

So, die Fotos sind online. Viel Spaß damit. War eine super Ausfahrt.

LG,
Jaja
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich bin seit 17 Uhr zu Hause und falls ich jemals noch so eine Aktion starte, werde ich mich an die "langsamere" Gruppe halten, also an Yvi und Yalema. Aber das Gebolze:lol: war heute zu schöööön, die Heimfahrt umso weniger. Wobei die mir an den Tanken schon Epo:spinner: verkaufen wollten.
Es war auf jeeeden eine geniale Tour
Gruß
Sven
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich bin seit 17 Uhr zu Hause und falls ich jemals noch so eine Aktion starte, werde ich mich an die "langsamere" Gruppe halten, also an Yvi und Yalema. Aber das Gebolze:lol: war heute zu schöööön, die Heimfahrt umso weniger. Wobei die mir an den Tanken schon Epo:spinner: verkaufen wollten.
Es war auf jeeeden eine geniale Tour
Gruß
Sven

Das war supergenial. Allerdings muss das wirklich nicht immer so schnell sein. Mir tun die Beine ganz schön weh. Das nächste Mal müssen wir Cruiser zurückhalten, damit er nicht schon wieder mit dem Gebolze anfängt!!!;)

LG,
Kai
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

och, mir gefällts, ist doch schön schlicht, vom vielkilometrigen gebrauch gezeichnet (lebenserfahrung und weisheit) und wiegt garnicht viel. ich mag mein lenkerband. wenn es dann auch mal die wohlverdiente rente genießen werden will (Vorruhestand und Altersteilzeit), dann gebe ich so einem gut ausgebildeten, jungen, kreativen, perspektivreichen, zukunftsfähigen, roten lederriemen eine chance.

mal was anderes, inbesondere @yalema: rund um wiesbaden

ciao jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Das war supergenial. Allerdings muss das wirklich nicht immer so schnell sein. Mir tun die Beine ganz schön weh. Das nächste Mal müssen wir Cruiser zurückhalten, damit er nicht schon wieder mit dem Gebolze anfängt!!!;)

LG,
Kai

Stimmt. Enweder müssen wir ihm vorher neue Bremsbeläge draufmachen oder er kriegt ein Halsband umgelegt;) :lol:
Ich möchte nur an folgende Szene erinnern: Es ging Hügelauf und "hinten" hat noch jemand, TUB?, Luft zu pfeifen:lol: Das dürfen wir nicht mehr zulassen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten