Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riese schrieb:Tach,
falls ihr euch noch um 18.15 in Weißkirchen trefft,könnte ich mitradeln...
Gruß Riese
Bernemer schrieb:Guude,
wer mag heute fahren? Ich werde mich mit Millenovanta gegen 18:15 an der U3-Haltestelle Weißkirchen Ost auf dem Radweg Richtung Oberursel treffen, Mitfahrer sind, auch schon ab Frankfurt, willkommen.
biker schrieb:@millenovanta
schade das wir uns verpaßt haben, doch du siehst, auch andere haben das irgentwie falsch verstanden. Das nächste Mal wissen wir ja wo.
Bernemer schrieb:Moin!
Tja Michael, ich hatte auch leider deine Telnr nicht gespeichert, wird aber sofort erledigt!
War 'ne schöne Runde auf größtenteils ruhigen Wegen durch die Wetterau. Erstaunlich, wie gut man da fahren kann, wenn man sonst immer den Pendlerverkehr sieht. Jetzt muss ich mir nur noch die Straßen besser merken...
Bis demnächst
Der Bernemer Bub
biker schrieb:@Jörg; meine besten Genesungswünsche
biker schrieb:@millenovanta; was schwebt dir denn an Uhrzeit und Strecke vor? Wollte heute auch nochmal das die letzten Wochen verpaßte etwas gutmachen. Könnten uns auch bei mir treffen, falls erwünscht. Dann können wir die Strecke gemeinsam fahren. So ne nette Runde durch die Wetterau, die du so wahrscheinlich net kennst. ich muß nur gegen 18:30 wieder zuhause sein, wegen meinem Bub.
millenovanta schrieb:Eigentlich hatte ich geplant, von der Arbeit nach hause zu fahren. Das verkürzt die Aktion doch erheblich. Gestern war ich erst um 21:30 zuhause, da passiert dann sonst nicht mehr viel, wenn man um 5:30 wieder aufsteht.
Michael
biker schrieb:apropos 5:30; ich darf morgens bis 5:40 schlafen :jumping:
biker schrieb:@millenovanta
dann können wir ja morgen oder freitag ins auge fassen, denn da wollte auch wie freitag auch nochmal die sonnenstrahlen testen. vom plan her bis freitag jeden tag ne einheit, samstag ruhe und sonntag dann ne runde im bimbach. laut bericht, soll es sonntag ja kaiserwetter (23°) geben. freitag geht aber auch nur bis 19:30 weil wieder männerabend mit meinem bub ansteht.
millenovanta schrieb:Naja, 5:30 klingelt der Wecker. Ich bleibe dann aber meist noch bis 5:45 liegen.
Morgen geht leider nicht, da ich um 16 Uhr einen Zahnarztermin habe. Danach wollte ich dann noch 2h KA machen. An dem langen Anstieg, den wir neulich gemütlich zusammen raufgefahren sind, während der mit der schwarzen Kohle erst einen Vorsprung erarbeitet und ihn gleich drauf wieder verspielt hat.
Freitag abend geht es dann in die alte Heimat, also wird es in dieser Woche leider nichts mehr. Aber der Sommer ist ja noch nicht ganz vorbei ...
Wo hast du den Wetterbericht her? Laut HR ziehen am Samstag wieder Regenwolken ins Land und weiter reichen die verlässlichen Prognosen ja noch nicht.
Wolken türmende Grüße
Michael
Phash schrieb:hmm ich muss heute leider lange arbeiten
morgen wär ich für alle Schandtaten bereit
auch gerne schon ab 16:30
biker schrieb:shit, habe ich doch verloren. ich stehe immer gleich auf, denn liegen bleiben heißt weiter schlafen.
biker schrieb:für den zahnarzt wünsche ich dir viel glück, möge er nur kontrollieren.
biker schrieb:12° frische Grüße