• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Guten Morgen !

Ihr seit alles Frankfurter hier gell ,oder aus der Umgebung?
Ich fahre heute und am 1. Januar den Feldberg hoch. Jahres aus und einklang
Startreffpunkt 12:45 - 13:00 in FFM An der Oper

Wenn jemand langsam mitfahren möchte soll sich dort einfinden heute oder morgen.

Tour:
Alte Oper
Mainzer Landstraße
Bad Soden am Taunus - Königsteiner Straße (Main Taunus Zentrum)
Königstein im Taunus
Feldberg

und so wieder zurück

Würde mich freuen mal jemanden kennen zu lernen von euch

LG Nico

11:08 Heerstr: Looking for ritzels
11:35 Hohemark: Looking for ritzels
12:20 Feldberg: Looking for ritzels
12:35 Hohemark: Looking for ritzels

naja dann mal sehen, es bleiben ja noch 365 Tage im neuen Jahr um mal wieder zusammen zu fahren. heute wär ich ohnehin nur als bremswagen zu gebrauchen gewesen.

ich erneuere meine neujahrswünsche-keep on exploring, this could be a magical world

11:08 Heerstr: Looking for ritzels

Moin,

sorry, aber wir sind erst um 11:07 losgefahren, da Spätbremser auch nicht pünktlich war. Du musst uns äusserst knapp verfehlt haben. Schade ... :(

Da wir dann nicht die direkte Route gefahren sind :floet:, konntest Du uns auch später nicht mehr treffen ...

Strecke und alle Bilder gibt's hier.

339715014_36bf32d006.jpg

339728941_fb0b85a038.jpg

339737916_5e072ee548.jpg

Alex's Schwester hat übrigens die LRR-Ehre gerettet, sonst wäre kein Lokomotiven-Trikot dabei gewesen :eek:

Guten Rutsch!

Karsten.

Moin,

sorry, aber wir sind erst um 11:07 losgefahren, da Spätbremser auch nicht pünktlich war. Du musst uns äusserst knapp verfehlt haben. Schade ... :(

Da wir dann nicht die direkte Route gefahren sind :floet:, konntest Du uns auch später nicht mehr treffen ...

Alex's Schwester hat übrigens die LRR-Ehre gerettet, sonst wäre kein Lokomotiven-Trikot dabei gewesen :eek:

Guten Rutsch!

Karsten.

Hui, schönes Wetter, schöne Strecke...Da bin ich aber ein wenig neidisch. Danke Anke :D

Allen einen guten Rutsch!

Andreas

:bier: :bier: :bier: Willkommmen im Neuen Jahr :bier: :bier: :bier:

Offensichtlich hattet Ihr gestern eine schönes Ausfahrt ohne mich - bis heute morgen fröhnte ich der Jahresend-Müdigkeit :aetsch:

Ich habe bis zum 12ten Urlaub und werde in den kommenden Tagen unter der Woche möglichst täglich 2-3 stunden RR oder MTB machen. Wer Lust und Zeit hatte - bitte mal per PN abstimmen.

In diesem Sinne - noch ein schönes Jahr.

Allen Lokomotiven ein gutes neues Jahr.

Hier ist ja gar nix mehr los :eek:

auch egal, dann müsst ihr meine Monologe ertragen :p

War heute eine schöne Tour!
O.K., etwas pannenlastig und am Ende musste ich in Ffm noch 'nen Riegel gegen den Hungerast reinschieben.

Danke an Dejan, Flo, Jörg, Klaus, Stefan und Torsten.

349281173_d1f696d361.jpg

349287119_f6f0a60123.jpg

349288669_72d5472921.jpg

Alle Fotos gibt's hier.

Gruss,

Karsten.

... von mir auch noch ...

Hier ist ja gar nix mehr los :eek:
Sind die Lokomotiven im Winterschlaf? Es ist doch gar kein Winter! :confused:

Wer's noch nicht gesehen hat, morgen gibt's 'ne schöne Taunustour ...

Gruss,

Karsten.

Der Threadaktivität nach könnte wirklich alles unter Schnee liegen, aber wahrscheinlich liegt es daran, daß alle mit dem Rad auf der Gasse sind und deshalb hier niemand Zeit zum Schreiben hat :aetsch:
Zumindest bei Peleton trifft das ja zu.:eek:

So genau weiß ich es auch nicht, vor allem die "Alt" Lokomotiven scheinen trotz der höheren Temparaturen in den Winterschlaf gerutscht zu sein :cool:

Wenn wir wieder aus Belgien zurück sind, werden wir sehr gerne wieder mal an einer schönen Taunustour teilnehmen. Vielleicht starten wir auch mal mit euch in Darmstadt...

Bis denne.

Andreas

O.K., etwas pannenlastig und am Ende musste ich in Ffm noch 'nen Riegel gegen den Hungerast reinschieben.

349281173_d1f696d361.jpg

349287119_f6f0a60123.jpg

349288669_72d5472921.jpg

Alle Fotos gibt's hier.

Gruss,

Karsten.

Ihr wart bis Braunfels? Verrücktes Pack ;)

Doerg.

Alle Fotos gibt's hier.

Gruss,

Karsten.

Wow, schicke Tour sehe ich gerade. Und Stefan und Riese auch dabei...
Respekt, fleißig, fleißig.
Nächste Woche sollen die Temperaturen noch höher steigen, bis Mitte der Woche auf 13. Und zwar +13 :D

Wann kommt der Winter? Gibt es noch Schnee? Plündert und das Ungeziefer nächstes Jahr? Ist das schon Klimaverschiebung? Warum haben die Fußballer jetzt Winterpause?

Fragen über Fragen...

Andreas

Gruss,

Karsten.

Und Dank an Karsten für die Organisation dieser netten Tour - und, waren 140km - oder? :rolleyes:

Ihr radelt fleißig, so ist es recht. Unsereins versinkt im Lernstress, was unter normalen "Winterbedingungen" nicht so schlimm wäre, aber bei dem momentanen Wetter leidet man ja doppelt darunter nicht fahren zu können.

Bei der Gelegenheit gleich mal die Frage in die Runde, ob Interesse am Amadé Radmarathon bestehen würde ?! Ein relativ leichter Marathon am 20. Mai, gut für Ersttäter wie mich, vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit.

Schreibtischgrüße
vom
alex
der Trainingsrückstand mit Leichtbau ausgleicht ...

Hallo Zusammen,

noch bin ich nicht verschwunden, aber vielleicht bald...

Wünsche Euch allen ein gesundes Jahr 2007!!!

Zu meiner "Abwesenheit": Bin für zwei Monate in Berlin unterwegs. In wie weit ich da zum radfahren komme, wird sich zeigen. Wegen der anschließend anstehenden Diplomarbeit habe ich auch noch keine Ahnung was die Saison 07 für mich bringen wird. Auf jeden Fall habe ich mich bisher zu keinerlei Rennveranstaltung angemeldet. Werde vermutlich lieber mit Euch die ein oder andere RTF ganz spontan mitrollen. Habe Euch nicht vergessen und wünsche weiter viel Spaß im Winter, der kein Winter ist!

Schöne Grüße,
eule

ps: Habe die Woche auch ein paar Kilometer gemacht ;)

jetz mach mich net an alder, da stand von/bis Bonames 140, also Punktlandung :bier:

Spässle gemacht. Ich hatte 137 auf der Uhr - und ihr? - und heimwärts durchs Usatal wegen Rückenwind dauerhaft >40 Sachen drauf, sodass ich schon auf meinem Sofa lag, als es draussen dunkel wurde :)

Das ist eines unserer zahlreichen Transalp-Trikots ... wahlweise gelb oder rot. Von einem Sponsor, dessen Name ich hier nicht erwähnen möchte :D Du weisst doch, mitmachen ist alles :aetsch:

Unsereins versinkt im Lernstress, was unter normalen "Winterbedingungen" nicht so schlimm wäre, aber bei dem momentanen Wetter leidet man ja doppelt darunter nicht fahren zu können.

da muss man (leider) Prioritäten setzen, Radfahren kannste später immer noch ...

Bei der Gelegenheit gleich mal die Frage in die Runde, ob Interesse am Amadé Radmarathon bestehen würde ?!

eher nicht, dafür extra nach Österreich? Da fahre ich lieber Bimbach die Woche drauf ...

noch bin ich nicht verschwunden, aber vielleicht bald...

habe Dich hier schon vermisst :rolleyes:
Du hattest hier nämlich mal "Cross im Park" gepostet, was leider nie zustande gekommen ist :(
Und lass die Drohungen, von wegen ganz verschwinden :eek:

Du weisst doch, mitmachen ist alles :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück