• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich wünsche euch allet Jute und nen juten Rutsch ...
Ich "muss leider" für 2 Wochen auf die Abfahrtsski ... :mad:

Danach fahre ich immer wieder gerne eine Runde mit euch :jumping:

Lasst die Ritzel rot glühen

ciao Tub

Ich wünsche euch allet Jute und nen juten Rutsch ...
Ich "muss leider" für 2 Wochen auf die Abfahrtsski ... :mad:

Danach fahre ich immer wieder gerne eine Runde mit euch :jumping:

Lasst die Ritzel rot glühen

ciao Tub

Hi Tub,

das wünsche ich dir von ganzem Herzen auch!

Wirst du denn in den Skiferien kein Internet haben, um hier reinzuschauen :eek: ?

Bis bald! Hals und Beinbruch :D wünscht man doch, oder?

Andreas

Hey Jungs,

es war eine wunderschöne Jahresabschluss "LokomotiveRotesRitzel" Tour heute.
Ich hoffe, es hat Euch allen genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Ich wünsche den Lokomotiven eine fröhliche Weihnacht....

... bis bald

Alex.

Hallo zusammen,

ein paar (Handy) Bilder vom sonnigen Feldberg:

Stefan und Alex

Evgeni, Stefan, Alex

Alex, Stefan, Evgeni

Leider kommen die Wolken im Hintergrund aufgrund der Handycam nicht schön raus.

Klare Ansage von Stefan :D

Christian

Sven

Stefan hat bei unserer kleinen Weihnachtstombola das Auto im Hintergrund gewonnen...CONGRATULATION STEFAN, damit bist du allemal schneller als Santa Claus...

So, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, schön auch das uns 2 "neue", nämlich Mickche und Sydneydean begleitet haben. Hoffentlich fahren sie jetzt öfter mit!

Vielleicht hat Christian ja noch ergiebigere Bilder geschossen.

Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest!

Andreas

Hallo,

vielen Dank für die schöne Ausfahrt, auch wenn ich meiner Gesundheit etwas nachgeben musste und es daher für mich gegen Ende eine ziemliche Qual war ... aber der Feldberg hat das entschädigt.

Schaut mal hier - Silvesterausfahrt.

In diesem Sinne wünsche ich allen - auch den passiven Mitlesern :D - ein schönes Weihnachtsfest.

Stefan

@Cruiser: ich vermisse da noch ungefähr 20 Bilder von MIR - wann stellst Du die ein?

Hallo,

vielen Dank für die schöne Ausfahrt, auch wenn ich meiner Gesundheit etwas nachgeben musste und es daher für mich gegen Ende eine ziemliche Qual war ... aber der Feldberg hat das entschädigt.

Schaut mal hier - Silvesterausfahrt.

In diesem Sinne wünsche ich allen - auch den passiven Mitlesern :D - ein schönes Weihnachtsfest.

Stefan

@Cruiser: ich vermisse da noch ungefähr 20 Bilder von MIR - wann stellst Du die ein?

SORRY, dem Kameramann wurde ja auf der Abfahrt übel, er hat eine Fischvergiftung. Der Dokumentarfilm muss also ein wenig warten. Bis er im ZDF ausgestrahlt wird, werden ja auch noch ca. 2 Monate vergehen, also don´t panic.

Die anderen Fotos von DIR sind aufgrund des Gegenlichts oder nicht modelmäßigen Posen nicht durch den Adult Filter gekommen:D Die möchtest du gar nicht sehen...

OK, ok, ich bringe jetzt nochmal eines, das schon grenzwertig ist... Wenn du noch mehr willst, melde dich :D

Die Silversterausfahrt sounds good, wenn denn das Wetter mitspielt, komme ich.:cool:
Andreas

Weihnachtstage......
Wünsche erfülllen
Lichter anzünden
dem knistern des Feuers lauschen
Schneemänner bauen
die Stille genießen
ein lang vermisstes Buch lesen
faul sein
feiern
......glücklich sein
wünsche allen Ritzeln
schöne Weihnachten
mit lieben Grüßen vom
Hof, heidi :geschenk: :geschenk: :geschenk:

vielen dank an die ritzel für den vorweihnachtlichen ausritt, hat ne menge spass gemacht, auch wenn der feldberg richitg wehgetan hat ...

frohe weihnachten und auf ein baldiges wiedersehen ...

Auch ich möchte dem Kollektiv in seiner Gänze entspannte Festtage wünschen. Kommt gut ins neue Jahr, indem wir hoffentlich wieder einige gemeinsame Ausfahrten und Events organisieren können !

Herzlichst
alex

2 3
1 peleton
2 Peleton und Pfeffer
3 strampelhampel nd cruiser

5 6
4 unser Quotengirl Anke's Schwester
5 die Ruhe am Feldberg: peleton
6 sydneydean

8 9
7 's mick'sche
8 Frank, blau-gelb :)
9 Pfeffer und sydneydean

11 12
10 sydneydean auf den letzten Höhenmetern zum Gipfel
11 Sonnetanken am Feldberg
12 über der Nebelsuppe ist Ruh

Pfeffer und Salz
schee war's!

...alles Gute an alle Ritzel auch von mir,

grüßt heppo

(sich fragend, wann er das letzte mal radelnd auf dem Feldberg war -
muss Jahre her sein - und bestimmt noch nie zwischen Oktober und April -
Respekt, Respekt...)

Hi ritzels,

mal sehen am 31. bin ich wahrscheinlich mit dabei - wenn's wetter mitspielt und ich nicht wieder krank werde, was ich die letzten zwei wochen immer wieder war. feldberg wäre schön

ciao joe's f

sollten wir uns nicht mehr sehen oder lesen wünsch ich euch allen ein wunderbares neues jahr...

HALLO!

selbst auf die Gefahr hin, dass ich gekreuzigt, gesteinigt und mit einem zentnerschweren Felsbrocken am Bein auf NIMMERWIEDERSEHN ins Wasser gelassen werde,

wage ich mich, hier diesen Thread (schreibend) zu besuchen..

Wenn mir wieder unhöflicherweise: niemand antwortet,
könnte ich sogar gefährlich werden :droh: ;.)

Ich hätte auch Lust ein Teilstück (Idstein-Walsdorf->Feldberg und retour) und bei guter Gesundheit auch mehr mitzufahren am Sonntag!

gegen deie Kälte habe ICH Weihnachtsspeck anzubieten...

So, dann wart´ich jetzt mal auf Antwortposts.. :wart:, :wart:, .......

oh ja, kreutzigen, steinigen und Goody im Wasser versenken - das mach Spaß, die Lokomotive Rote Ritzel waren früher Freibeuter, gefürchtet und gemieden auf den 7 Weltmeeren, heute treiben sie Ihr Unheil auf getarnten Stahl,Aluminium und Carbonschiffen.
168.gif

@ Goody, also ich werde Dich weder versenken, noch steinigen oder ins Wasser werfen, (es sei denn Du spammst über Mission 48 rum), dann könnte die Freibeuterin in mir ausbrechen, sonst gilt:

ich muss morgen leider arbeiten und kann nicht mitfahren:heul: , ich wünsche Euch allen einen schönen Ritt auf den Feldberg.

Und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR !!!!!
images

HALLO!

selbst auf die Gefahr hin, dass ich gekreuzigt, gesteinigt und mit einem zentnerschweren Felsbrocken am Bein auf NIMMERWIEDERSEHN ins Wasser gelassen werde,

wage ich mich, hier diesen Thread (schreibend) zu besuchen..

Wenn mir wieder unhöflicherweise: niemand antwortet,
könnte ich sogar gefährlich werden :droh: ;.)

Ich hätte auch Lust ein Teilstück (Idstein-Walsdorf->Feldberg und retour) und bei guter Gesundheit auch mehr mitzufahren am Sonntag!

gegen deie Kälte habe ICH Weihnachtsspeck anzubieten...

So, dann wart´ich jetzt mal auf Antwortposts.. :wart:, :wart:, .......

Moin Goody,

Steinigungen sind sooo attraktiv nun nicht, denn wie wir gelernt haben: Jeder darf nur einen Stein...:D

B00008POJ8.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Zum Feldberg hoch wird von Frankfurt aus gestartet, ich denke es geht dann über Ursel, Hohemark, Sandplacken.
Kannst ja Karsten mal ne PN schreiben und fragen, wie er fahren möchte.
Hier der Link von Karsten13:
Silversterausfahrt Feldberg

Da ich mir den Rücken angeknackst habe (Wirbelchen ausgerenkt oder so), weiß ich noch nicht, ob das so gut ist für mich, wohl eher nicht :(

Falls wir uns nicht mehr sehen sollten, wünsche ich dir einen guten Rutsch und ein tooles 2007!

Gruß

Adreas

Zum Feldberg hoch wird von Frankfurt aus gestartet, ich denke es geht dann über Ursel, Hohemark, Sandplacken.
das ist die einfachste Möglichkeit. Da es morgen schön und (relativ) warm werden soll, tendiere ich momentan zu: Ffm - Mammolshain - Königstein - Ruppertshain - Schloßborn - B8 - Rotes Kreuz. Aber nur wenn am Start keiner sein Veto einlegt ...

Da ich mir den Rücken angeknackst habe (Wirbelchen ausgerenkt oder so), weiß ich noch nicht, ob das so gut ist für mich, wohl eher nicht :(

oh, oh, das Alter :D
Gute Besserung,

Karsten.

das ist die einfachste Möglichkeit. Da es morgen schön und (relativ) warm werden soll, tendiere ich momentan zu: Ffm - Mammolshain - Königstein - Ruppertshain - Schloßborn - B8 - Rotes Kreuz. Aber nur wenn am Start keiner sein Veto einlegt ...

oh, oh, das Alter :D
Gute Besserung,

Karsten.

Danke, dabei fühle ich mich noch so jung :D

Habe vom Doc zweierlei Medikamente bekommen...
Bin heute gebückt durch die Gegend gelaufen, meine Frau hat mich ausgelacht :)

Arzt sagte: Morgen nicht radfahren.
Daraufhin habe ich laufen zum lockern vorgeschlagen.
Arzt sagte: Morgen nicht laufen. Sie haben ja schließlich eine "Verletzung".

Hmmm, gut daß ich heute Morgen noch 2 Stunden gefahren bin...
Nun ja, euch viel Spaß morgen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß

Andreas

' gerade heute Abend vom Alternativsportgroßereigniß gekommen, morgen früh geht's wieder weiter in den Skiurlaub in den schneelosen Bayr. Wald :eek: mit meinen 2 Herzdamen.

Wünsch für morgen allerseits guten Rutsch (Feldbergbesteigung mal ausgenommen ;) )

Pfeffer und Salz
San-Dan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück