• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joerg_ffm schrieb:
Hallo Stefan, das wollte ich auch gerade schreiben.

MISSION EIN ACHTEL: die Lokomotive trifft die Missionarinnen!
Sonntag 26.11. um 13.15 Uhr an der Deutschen Bibliothek.
3 Stunden entspanntes Ritzeln bis Sonnenuntergang.

Anmeldungen werden, wie erwähnt, auch hier entgegengenommen, aber natürlich gilt die alte Lokomotivenregel weiterhin.

Freundlich grüßend,
Jörg.

Das Wetter soll am Sonntag nicht schlecht werden. Trocken, wie
der mit der Fliege im ZettDeEff meinte.
Also dann mal rein informativ:
In welche Richtung wollt Ihr denn fahren?
Richtung Süden etwa, oder wie oder wohin oder was??

Fragt der

iesyraider
(der nocht nicht weiß, ob oder ob nicht)

AW: Re: Lokomotive Rotes Ritzel

joerg_ffm schrieb:
13:15 Uhr, eine Uhrzeit, die ich doch auch mal schaffen könnte ;)
Ich bin dabei, wenn Darmstädter Heiner willkommen sind :D
Schönen Gruß und bis denn :wink2:
Corinna

give peace a chance
Jaja, keine Panik - bin schon eher der friedliche Typ :dope: . Es hat mich nur gewundert, denn dieses Bild habe ich hinter einem Link hier in diesem Forum gefunden hinter dem Military Bikes angeboten werden. Was soll denn dieser Quatsch?

Also, wird dann vielleicht eine grosse Runde am Sonntag?

AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Super, die Frauenquote steigt stündlich

Rinna
Goody
Nette
ich

vielleicht hat meine Schwester auch Lust und kommt zum Treffen, wäre schön ;)

Grüße
Ax.

@ rascel

images

Alles Gute... und feier schön :bday_2:

Ohhh, schließe ich mich an und gratuliere unserem Jungspund...

HAPPY BIRTHDAY RASCEL

Feier schön und lasse es dir gutgehen an deinem Burzeltag.

Gruß

Andreas

:bday_2: alles Gute zu deinem Geburtstag, Rascel - mit lieben Grüßen
vom Hof

@ und den Sonntagsradlern viel Spaß :)

Hey Rascel

:bday_2: und ganz ganz viel Gesundheit wünsche ich dir

Yvi

@rascel: HAPPYBIRTHDAY auch von mir.

@rinna: JA, auch DARMSTÄDTE/R/INNEN sind herzlich willkommen:-)

@alle: streckenplan steht noch nicht fest - kein Wunder, da der Termin von Den Maß-losen eingestellt wurde - immer maß- und meistens plan-los (>>>wie bei MISSION ONE, wo Goody & ich 24Std ohne irgendwelche Landkarten o.ä. gefahren sind. Immerhin haben wir es geschafft, im Raum Rhein-Main zu bleiben und nicht aus Versehen in Frankreich oder so zu landen :D

Wir machen einfach die WUNDERTÜTE auf und schauen, was rauskommt am Sonntag streckentechnisch gesehen. HAUPTSACHE, jeder hat LICHT dabei :D

Viele Grüßle Nette

Hallo Alex,

auch von mir :bday_2: und alles Gute ...

Gruss,

Karsten,

Baujahr 83, scheisse bin ich alt ...

Hallo Alex,

kurz und schmerzlos:

Alles Gute zum Geburtstag

wünscht der

iesyraider

MISSION EIN ACHTEL: die Lokomotive trifft die Missionarinnen!

Anmeldungen werden, wie erwähnt, auch hier entgegengenommen, aber natürlich gilt die alte Lokomotivenregel weiterhin.
Lokomotiven, ich schwächle ein wenig und bin morgen nicht dabei, wünsche euch aber eine traumhafte Runde und gute Muffins.

Werte Damen und Herren,

vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Es sei euch versichert, dass sämtliche Geschenke auf ebay umgesetzt und deren Erlös in den Radsport investiert werden.

gruß
alex
mit wenig Schlaf aber guter Laune

Heute. Mild. Parole: Lasst tausend Blumen blühen! Mit Frau Hentschel Aufwärmrunde durch die Wetterau. Schöne Sache. Schonmal jeder sieben Punkte eingesackt. Fast in eine Schlägerei zwischen Radfahrern und PS-Faschisten geraten. Letztere suchten aber das Weite, als Kommissarin und Kommissar sich näherten. Dann Riesenritzelrunde mit zahlreichen Gastritzeln an der Deutschen Bibliothek. Seit wann heißt die denn Deutsche Nationalbibliothek? Schnell nochmal rüber zu Total. Zwei Cola Lemon Light und ein Lion, bitte. Danke. Los jetzt mal. Auf der A 661 ist ein Sattelschlepper umgekippt. Vollsperrung. Voll das Chaos. Reichlich Glotzer auf der Brücke. Wir weiter in die Welt. Hinter Marköbel kopulierendes Offenbacher Brautpaar beobachtet, das sich dabei fotografieren ließ. Ausgiebige Kommentare unsererseits. Anstieg. Abfahrt. Von Ferne die Ronneburg. Irritation. Teilung der Gruppe. Wir zu viert weiter. Schön locker, schön plaudern. Sind ja auch immer echt Nette, die mit uns fahren. Tankstelle überfallen, Packung saure Bohnen vertilgt. In Mittelbuchen der waffelbackenden Mütter dieser Welt gedacht. (Hat sie denn einen Waffelschein?). Hoch nach Bergen, letzter Anstieg. Wieder über den Lohrberg. Gott, die Autobahn ist da ja immer noch gesperrt, der Sattelschlepper liegt da ja immer noch, die Brückengaffer stehen da ja immer noch. Na, tschüß dann, danke, wir waren wunderbar. Und gedenken heut Abend all jener, die der Gnade einer so schönen Ausfahrt nicht teilhaftig wurden. Ich mach jetzt rasch noch mein Tiramisu! Und Du?

Freundlich grüßend
Marthaler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück