• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Tankstelle überfallen, Packung saure Bohnen vertilgt. In Mittelbuchen der waffelbackenden Mütter dieser Welt gedacht. (Hat sie denn einen Waffelschein?).

HOMMAGE an den flotten VIERER

..und dann warn wir nur noch zu VIERT
wussten nicht recht, was aus uns WIRD
denn nette schon am start der TOUR
gab keine wirklich sportliche FIGUR
auch attila wars nicht GEHEUER
wählte zwischen rad und REIERN
den oli mit dem MTB
zogs nach haus zu dem TVe (auto-motor-und-sport-schauen)
und martahlers TIRAMISU
rief „mach mich an“ ihm immer ZU
flaschen, kopf und magen LEER
fiel das radeln uns schon SCHWER
so suchten wir die LANGE
seit Ronneburg versprochne TANKE
dort angekommen stürzten WIR
über Riegel und auch Wasser HER
unter eingeweihten war GEMEINT
damit red bull sowie nen PINT
saure bohnen, die uns machten LOCKER
ein paar km/h gleich FLOTTER
so konnten wir im HANDUMDREHN
die frankfurter db schon SEHN
und das fazit aus dem TACH
das radeln hat echt spaß GEMACHT!

Viele Grüßle von Nette

DAS HAST DU ABER SCHÖN GEMACHT STEFAN !!!

Der beste Termin wäre für uns der 13.1.07, da doch eine Weihnachtsfeier die nächste jagt und wir uns im "Neuen Jahr" dann richtig gemütlich nach all dem Weihnachtsstress in der Ronneburg erholen können.
Wahrscheinlich wird es im Dezember zwecks Termin in der Ronneburg eh eng.

Viele liebe Grüße

Ax.

AW: Lokomotive Rotes Ritzel´nd friends

Hmm, wie was meinst Du denn damit? Warst Du auch vorhin dabei? Wer bist Du denn? Konnte nur Anke´s Schwester, Cruiser,
Frau Hentschel, Rinna v.d.MA-Mäd., Tub123, sipemue und einen ehemaligen Fahrradkurier
beschreibenkönnensmäßig kennenlernen bzw.

könnte jetzt nicht sagen, ob jetzt der oder der der ExFahrradkurier, oder der aus Darmstadt oder der aus Frankfurt jener war... sagen, außer die 7 oben genannten und außer Nette und OliA..

Hab´ außerdem -was erschwerend hinzukommt- ein schlechtes Namensgedächtnis:o

PS:
da war noch jemand von einem Triathlon-Verein, fällt mir grad ein..in welchem WP-Team war der? Oder warst Du-bitte antworten, falls Du das hier liest...
Das war nur schriftlich virtuell gemeint. Du hast mir mal im Single-Treff "gibt es auch radfahrende Mädels" geantwortet und jetzt habe ich Dich hier gelesen, daher.
Wie man an meiner Signatur erkennen kann gehöre ich zum Team der Roten Lokomotiven und fahre im Winterpokal für die rostigen Ritzel.

Lebe aber zur Zeit in der nördlichsten Vorstadt von Ffm., nämlich in HB.
Gruß,

edit@goody: hobbyradl war sicher nicht heute dabei, da in/bei HB wohnhaft. Radelte aber letztes Jahr schon sehr erfolgreich für die LRR im WP mit, bestritt mit den Lokomotiven den HenningerTurm am letzten ersten Mai und lokomotivt auch dieses Jahr im Team LokomotiveRostigesRitzel; auf Letzteres bezog sich sein Post@joebuck, der da auch mit drin ist und heute-mitgefahren-vermutet
genauso war es, ist es, soll aber nicht so bleiben. Habe mich schon für RuHT und Rund um Köln angemeldet.
Wenn ihr also ein Team in den jeweiligen Rennen bildet, dann möchte ich da mitritzeln. Vielleicht treffen wir uns ja im Winter bei Schnee und Eis zu einer zünftigen Schlittenpart(ei), bei entsprechendem Gefälle, 17%?
Bis denne, Gruß

Wie schauts denn dieses Jahr mit einem
ROTESRITZELWEIHNACHTSMARKTTREFFEN aus ?

lieben Gruß vom Hof, heidi

Liste: Wer bei NIKODUA?

HOMMAGE an den flotten VIERER

..und dann warn wir nur noch zu VIERT
wussten nicht recht, was aus uns WIRD
denn nette schon am start der TOUR
gab keine wirklich sportliche FIGUR
auch attila wars nicht GEHEUER
wählte zwischen rad und REIERN
den oli mit dem MTB
zogs nach haus zu dem TVe (auto-motor-und-sport-schauen)
und martahlers TIRAMISU
rief „mach mich an“ ihm immer ZU
flaschen, kopf und magen LEER
fiel das radeln uns schon SCHWER
so suchten wir die LANGE
seit Ronneburg versprochne TANKE
dort angekommen stürzten WIR
über Riegel und auch Wasser HER
unter eingeweihten war GEMEINT
damit red bull sowie nen PINT
saure bohnen, die uns machten LOCKER
ein paar km/h gleich FLOTTER
so konnten wir im HANDUMDREHN
die frankfurter db schon SEHN
und das fazit aus dem TACH
das radeln hat echt spaß GEMACHT!

Viele Grüßle von Nette

sehr:love:schön:love: erzählt. Wer von den Lokos ist denn eigentlich
(außer dem salzigen pfeffer) beim Nikodua dabei? Es sind ja wohl einige vom Forum dabei..hab´mir aber leider niemand außer Nette, OliA, Janet und pepper.salt merken können..

@ joebuck
Du bistvier Minuten weniger als ich gefahren und hast trotzdem einen Punkt mehr. Welche Mathematik steckt dahinter? Fragt das frechste, nördliche rostige Ritzel aus der nördlichsten Vorstadt von Ffm.
Gruß, und bis denne.....

hallo kleinestes rostiges ritzel,
ja, wie geht das denn? auch wenn's allen klar ist, ich muss das doch mal aufschreiben...
beispiel:wenn du einmal 59 minuten und einmal 65 minuten gefahren bist, also zusammen 124 minuten, dann bekommst du 7 punkte. wenn ich aber zweimal 60 minuten gefahren bin, also insgesamt 120 minuten, dann bekomm ich 8 punkte, obwohl ich vier minuten weniger gefahren bin als du. ist das gerecht?
fragt aus dem südlichsten vorort von hb das rostige ritzel joebuck

AW: Liste: Wer bei NIKODUA?

... Wer von den Lokos ist denn eigentlich
(außer dem salzigen pfeffer) beim Nikodua dabei? Es sind ja wohl einige vom Forum dabei..hab´mir aber leider niemand außer Nette, OliA, Janet und pepper.salt merken können..
Eigentlich hatte mich Riese darauf gebracht, dort mitzufahren/laufen. Das war aber auch schon für den Rüssel geplant und Riese war dort nicht da :( .
Riese, Wo Steckst Du ?

Rahmenprogramm zum Nikdulon gewünscht?
Weinnachtslieder! Geschenketauschen! Lühwein! Kerzen! Baumkauf! Freibad!

Pfeffer und Salz
Osterhase

hallo kleinestes rostiges ritzel,
ja, wie geht das denn? auch wenn's allen klar ist, ich muss das doch mal aufschreiben...
beispiel:wenn du einmal 59 minuten und einmal 65 minuten gefahren bist, also zusammen 124 minuten, dann bekommst du 7 punkte. wenn ich aber zweimal 60 minuten gefahren bin, also insgesamt 120 minuten, dann bekomm ich 8 punkte, obwohl ich vier minuten weniger gefahren bin als du. ist das gerecht?
fragt aus dem südlichsten vorort von hb das rostige ritzel joebuck

Gerecht ist das nicht. Aber es könnten sich ja humorvolle Antworten ergeben. Vorhin habe ich mit meinem Winterrad gekämpft. Es fährt zwar ganz gut aber alle Verschleißteile sind abgenutzt. Ritzel, Röllchen, Bowdenzug, Bremsbelege und die beweglichen Teile, müssen gefettet, gesäubert und festgezogen werden.
Diese Arbeiten mag ich gar nicht. Ich ritzle lieber, z.B. morgen. Bis denne,
Gruß,

schaut mal zu das Nette noch am 8.Dez. auf die Weihnachtsfeier geht, damit wir am Sonntag auch mitradeln können :D

Einen lieben Gruß
Alex.

Ab wann könntet Ihr denn Sonntag.. Nette und ich könnten eventuell so 2 Stunden Nachmittags Richtung Abend fahr´n, und dann kurz gemeinsam am Weihnachtsmarkt ähh meinte Weihnachtsfeier...vorbeischau´n....

Also, wie gesagt, wir sind dann im träumerischen Ententempo unterwegs....

@goody

Bin auch dabei, der ehemalige (ist aber wirklich sehr lang her) Fahrradkurier vom Sonntag. Übrigens Frank, der Triathlet vom Sonntag ist der Organisator der ganzen Veranstaltung ..

AW: Liste: Wer bei NIKODUA?

sehr:love:schön:love: erzählt. Wer von den Lokos ist denn eigentlich

Meine den Nikolaus Duathlon nicht irgendwelche weihnachtlichen Aktivitäten ..

Lieber Rascelalex, hier ein verspäteter (mexikanischer) Glückwunsch zum Geburtstag!

cherokee6.jpg

Herzlich grüßend
Marthaler

@gerolf:
aha - kannte bisher nur den werner von der orga *g*.

@goody:
dann wäre das die zweite weihnachtsfeier am freitag - PROST :bier:
danach fährt sich's bestimmt gleich geschmeidiger.
wir könnten ja die MISSION TWO um alle W-feiern drumherum-stricken (lalala)

@goody

Bin auch dabei, der ehemalige (ist aber wirklich sehr lang her) Fahrradkurier vom Sonntag. Übrigens Frank, der Triathlet vom Sonntag ist der Organisator der ganzen Veranstaltung ..

Um es nicht zu verwirrend werden zu lassen, Frank ist Mitorganisator des Nikolaus Duathlon.
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, wird der Duathlon hauptsächlich von 3 Personen organisiert...
Frank ist ein verschollener Mitschüler (Elisabethenschule Frankfurt) von mir, der mir zufällig durch die Orga vom Niko wieder über den Weg gelaufen ist...
Dummerweise hat er hier (noch) keinen Account.

Mit aufklärenden Grüßen.

Andreas

Kleiner Tip zum Nikolaus-Duathlon
Ich werde mir Schlaufen an die Pedale montieren und in den Laufschuhen radfahren,
spart zwei Schuhwechsel und damit ne Menge Zeit ...:idee:

Und ich habe meine guten alten MTB-schuhe mit SPD-Clickies und (für Kurzdistanzen) lauffähiger Sohle.

Pfeffre und Salz
Mit Schlaufpedalen bin ich schonmal umgefallen ohne rauszukommen , ..... am Berg

@pepper.salt

auf der Radstrecke wird es jede Menge Matsch geben, aber die Strecke ist absolut flach, kein einziger Berg, noch nicht mal ein Hügelchen ...

Vor zwei Jahren habe ich mal beim Nikolaus-Duathlon die Schuhe gewechselt und wurde prompt von einem Team-Kollegen der nicht gewechselt hat überholt und das muss ich mir seitdem permanent anhören ... :mad: nervig !!!

Seitdem mit Schlaufen.

Gruß Gerolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück