• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cruiser schrieb:
Ist heuet noch jemand Rad gefahren?
Was soll ich sagen, es wird KALT! … Und eine warme Winterhose brauche ich noch.
Ja, die braucht man schon (ich habe da ein ganz entzückend molliges Exemplar von Gore)!

Heute bin ich noch mal ein paar Stunden "kurz"** über die anmutigen Höhenschwünge des Taunus gefahren. Aber am schönsten war's, als kurz vor dem Sandplacken für fünf Minuten die Sonne schien!

Freundich grüßend
Jörg
** kurz, weil ich die langen Handschuhe nicht gefunden habe.

Fleissig, fleissig alle, ich muss schon sagen!

Wir waren heute 3 Stunden Laufen, damit wir nächste Woche für den Arque Lauf fit sind und die Länge drin haben.
Lieber wäre ich ja morgen gelaufen. Wegen der WP Punkte :D
Naja, muss morgen Abend die Rolle noch dran glauben.:o

Für mich hat Gore auch die ideale Passform, sowas werden wir uns noch in lang zulegen müssen für den Winter.

Gruß

Andreas

Frau Hentschel schrieb:
Die 23:44 Uhr Nachrichten direkt aus dem Hause Buck.
Wie sehr habe ich das vermisst.
Danke Joe!
Und natürlich hast du recht Andreas, ohne Hose ist's echt ein bissi kalt...
Grüße von der Rampensau

he, was eine nette begrüssung. mille grazie, signorina

...and here's the news

wanja war ja in den letzten wochen mein vorbild, und der lag bekanntlich nur auf dem ofen rum und sprach kein wort (naja so ganz hab ich das nicht geschafft). und nach langer zeit des rumliegens und schweigens war er uuuuuuuuuuuunheimlich stark geworden.
mmh, mal sehen obs bei mir auch funktioniert hat

jedenfalls bin ich (nach krassen 10.000 km) nun bereit für neue reisen.
nachdem ich im letzten winter fridjof nansen nachgeeifert hatte...

...mache ich mich in diesem winter wohl auf die suche nach dieser schneekönigin

ich habe gehört sie soll im einem eispalast irgendwo auf der anderen seite des feldbergs wohnen.

ausserdem ist das team LOKOMOTIVE ROSTIGES RITZEL auf PLATZ 1 des Team-Rankings wie ihr sehen könnt. wahnsinn.

also dann mal viel spaß beim pilze sammeln

ciao und gute nacht

Hallo Pepper&Salt,

Grüße und (nachträgliche) Glückwünsche aus dem Nachbarforum. War schön das Du mal bei uns vorbeigeschaut hast! Und das mit 41 noch einiges geht hast Du ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt - das läßt hoffen... :D

Bis bald mal wieder!

289554231_6f984a8e3b.jpg

289558136_fa1ec518bb.jpg

Von der Seite siehst Du fast wie ein RSGler aus :D
289575364_fb5afdc939.jpg

289599144_599a9f9400.jpg

Grüße,

Thorsten

Joe ist der beste Pilzesammler & Pepper der schnellste Radfahrer ... wussten wir doch schon alles !

gruß vom
alex
der sich sehr auf sein wintertrikot freut ...

joebuck schrieb:
....ausserdem ist das team LOKOMOTIVE ROSTIGES RITZEL auf PLATZ 1 des Team-Rankings wie ihr sehen könnt. wahnsinn....
Hey Joe,
das ist eine ebenso interessante, wie einmalige Taktik, das Feld von vorne aufzurollen...
Heldenhaft hurtig mein Herr.

Schönen Gruß
Rücklicht

@ joebuck
schau doch noch einmal wer vorne liegt beim Lokomotive Rotes Ritzel Teamranking :D

... werde doch jetzt gleich mein MTB aus der Garage holen und auf die Arbeit fahren... :jumping:

WP mach echt SPASS !!! :prost:

anke's schwester schrieb:
Schaut Ihr 2 da gerade in die Ergebnisliste ???
Richtig ;) . Platz 12/19 naja, Zeit ist aber OK (immer noch besser als die beste Frau :D )

kurzes heftiges Bergzeitfahren (10min Knallerei am allerobersten Maximalpuls, volle Luftröhre bei naßkalter Witterung, nicht richtig warmgefahren (selbst schuld), ist einfach nicht mein Spezialgebiet.

... dann doch lieber gemütliche Marathons ;)

Pfeffer und Salz

pepper.salt schrieb:
Richtig ;) . Platz 12/19 naja, Zeit ist aber OK (immer noch besser als die beste Frau :D )
(...)
Pfeffer und Salz
:confused:

was ist eigentlich jetzt "rüsselcross"? fritierte rüssel, crosse nasenflügel? und wann geht das essen los?

@ankes schwester: olala, da sind wir - die rostigen - aber ganz schön abgestürzt. und euch - die roten - hats mit unheimlicher geschwindigkeit auf platz 25 (11:04) katapultiert. also ich gehe dann mal rund um höchst fahren - mal sehen wie es dann heute nacht wieder aussieht.

ciao sagt joeanna

pepper.salt schrieb:

Pfeffer und Salz

Hey Pepper,

Ruh Dich auf Deinen 30 Sekunden Vorsprung mal lieber nicht zu sehr aus ... Du müsstest mich schon sehr charmant darum bitten, wenn Du willst, dass ich das nächste Mal nicht schneller fahre :D :D

Nix für ungut
Barbara

Ich werde in diesem Thread jetzt jeden Abend an pepper die Frage richten, ob die Trikots denn schon da sind ?!

Also ? Und wenn nein, spar dir die Antwort ! :D

gruß vom
alex
der gerade freudig aus dem film "ein freund von mir" ging

gaya schrieb:
Hey Pepper,

Ruh Dich auf Deinen 30 Sekunden Vorsprung mal lieber nicht zu sehr aus ... Du müsstest mich schon sehr charmant darum bitten, wenn Du willst, dass ich das nächste Mal nicht schneller fahre :D :D

Nix für ungut
Barbara

Hi Barbara,
was soll ich denn nun machen?
- ausruhen
- trainieren
- charmant sein ?

sparantwort@rascel

Pfeffer und Salz

Langarm-news-update​

der Paketdienst war da und hat ein Paket gebracht :D

Bei meinem L scheint trotz gutem Sitz genügend Reserve für Windstopperunterwäsche drunter zu sein, Ärmel sind nicht zu kurz und sieht totschick aus.

Ich werde heute abend mal das Paket mit der Bestelliste abgleichen (Größe/Anzahl/Beschriftung/...) und die Zuversendenden aussondern, eintüten, ... . den Rest bringe ich am WE mit. Vorschläge für einen Verteilungsknotenpunkt ....

Pfeffer und Salz
Etwas Fieber- und Grippebedingt konnte ich den WP noch nicht bedienen, aber heute Abend werde ich mal testweise die Rolle aufbauen.
Achja und mein DSL ist kaputt, deshalb z.Z. nur in der Arbeit online.

Hat mich doch schon gewundert!
2 trainingsfreie Tage hätten mich bei dir verblüfft...
Hoffe, du bist bis zum WE wieder gesund und fit.

Ich bin auch gespannt auf die Trikots.:eek: Ein Bild wäre suuuuper.

Gruß

Andreas

pepper.salt schrieb:
Langarm-news-update​

der Paketdienst war da und hat ein Paket gebracht :D

Bei meinem L scheint trotz gutem Sitz genügend Reserve für Windstopperunterwäsche drunter zu sein, Ärmel sind nicht zu kurz und sieht totschick aus.

Ich werde heute abend mal das Paket mit der Bestelliste abgleichen (Größe/Anzahl/Beschriftung/...) und die Zuversendenden aussondern, eintüten, ... . den Rest bringe ich am WE mit. Vorschläge für einen Verteilungsknotenpunkt ....

Pfeffer und Salz
Etwas Fieber- und Grippebedingt konnte ich den WP noch nicht bedienen, aber heute Abend werde ich mal testweise die Rolle aufbauen.
Achja und mein DSL ist kaputt, deshalb z.Z. nur in der Arbeit online.

Fotos morgen weil Foto zuhause Arbeit hier
WE grippefrei weil kann Hühnersuppe nicht mehr sehen
DSL geht und läuft immer noch nicht

Pfeffer Salz

Supi supi die Trikots - Freude :jumping:

Na das steigert meine Motivation, und sicherlich auch eure, noch mehr.
Jetzt wo ich mein Material los bin und fast schmerzfrei.
Ich bin zwar noch etwas kraftlos in den Armen, aber die Rolle ist schon aufgebaut. Der Winterpokal ruft.

Pepper werde schnell wieder gesund

Viele Grüße Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück