• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch ich brauche ein gescheites wintertrikot (bibber, frier und frost) - wie wollen wir denn die übergabe organisieren?
überlegung: samstag (nach)-mittag vielleicht auf eine kleine einweihungsrunde? pepper ist allerdings samstag schon mit duathlon verplant. vielleicht zusammen nach rüsselsheim fahren und dort die trikots für die heimfahrt in empfang nehmen? oder so ähnlich?
gute besserung allen maladeuren wünscht j.b.

Soo dick ist der Stoff nun auch wieder nicht, daß er alleine an und für sich zum Winterfahren taucht. Unter 5 ist Windstopperdrunter vermutlich schon zu empfehlen und unter 0 sicher richtige Thermounterwäsche. Aber bei DEM langen geschlossenen Trikot mit durchgehendem RV paßt sicher was Funktionelles drunter. Nach Rüsselsheim und Arque-Lauf kann ich bestimmt mehr sagen.

Übergabe: auf dem Weg nach Rüsselsdorf kann ich sicher irgendwo halt machen. Joebuck? Du wärest bestimmt auch eine gute Relaisstation ;)

Pfeffer und Salz
der noch was ausser Arbeit holen mußte

Solltest du die Großzügigkeit besitzen, die Versandtrikots morgen noch aufzugeben, könnte ich doch für das kommende Wochenende schon von einer kleinen Ausfahrt mit selbigem träumen. Grandios ...

... ebenso grandios wie die fortschreitende Genesung von Yvi :wink2:

gruß vom
alex
der von goldenen shamal ultra träumt ...

ich dachte immer ich treibe "viel Sport"...

... wenn ich mir den Winterpokal anschaue, merke ich erst was für eine faule Sau ich bin:D

ich bin konfus !

Yvi schrieb:
Supi supi die Trikots - Freude :jumping:

Na das steigert meine Motivation, und sicherlich auch eure, noch mehr.
Jetzt wo ich mein Material los bin und fast schmerzfrei.
Ich bin zwar noch etwas kraftlos in den Armen, aber die Rolle ist schon aufgebaut. Der Winterpokal ruft.

Pepper werde schnell wieder gesund

Viele Grüße Yvi

Hey Ivi,

ich hatte dich in "Zivil" bei der Gartenfete gar nicht erkannt:o
Schön, daß es dir wieder besser geht!

Zitat von rascel
Er hat bestimmt schon Feierabend gemacht, damit ihr im WP Punkte macht
Höre ich da leichte Ironie? :rolleyes:

WP ist schon fein zur Eigenmotivation, hätte sonst am Mo. nicht auf der Rolle gesessen. Das sollte ja der Sinn des WP sein, oder? Bei manchen scheint mir, daß sie mehr trainieren als im Sommer. Respekt! Ich habe insgesamt pro Tag nicht soviel Freizeit, wie einige an Trainingsstunden aufbringen.

Pepper ist ja lädiert, aber ich bin mir sicher, er wird fürchterlich loslegen, sobald er wieder fit ist...

Cheers :bier:

Andreas

Heute die Trikots per Post aufgeben ging aus Zeitgründen nicht, -> morgen (+2Tage Lieferung per Post -> Sa). Soll ich die zu versendenden Trikots (lt. PN-bestellung) deshalb doch nicht schicken, sondern lieber am WE mitbringen bitte per PN bescheidsagen.

Heute abend werde ich wieder mit Alternativsport (2P) anfangen. Dann malsehen von wegen "Loslegen"

Pfeffer und Salz

pepper.salt schrieb:
Soo dick ist der Stoff nun auch wieder nicht, daß er alleine an und für sich zum Winterfahren taucht. Unter 5 ist Windstopperdrunter vermutlich schon zu empfehlen und unter 0 sicher richtige Thermounterwäsche. Aber bei DEM langen geschlossenen Trikot mit durchgehendem RV paßt sicher was Funktionelles drunter. Nach Rüsselsheim und Arque-Lauf kann ich bestimmt mehr sagen.

Übergabe: auf dem Weg nach Rüsselsdorf kann ich sicher irgendwo halt machen. Joebuck? Du wärest bestimmt auch eine gute Relaisstation ;)

Pfeffer und Salz
der noch was ausser Arbeit holen mußte

wieviele ffm-lokomotiven bekommen denn eine neue lackierung? wann würdest du in ffm vorbeikommen können?

fragt das noch etwas zögerliche stellwerk

Anbei die Bilder der Trikots. Bin leider etwas überarbeitet und muß mich beim langsamen Versand etwas entschuldigen. Die Verteilertrikots (mit Verteilerliste) kann ich spätestens Samstag bringen.

Pfeffer und Salz

Anhänge

• Bild000b.jpg
    Bild000b.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 108
  • Bild003b.jpg
    Bild003b.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 99
  • Bild007b.jpg
    Bild007b.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 104
Booaaah ey, sieht das gut aus! Das gibt mindestens 40 Extrapunkte im Winterpokal. Für jeden!

Begeistert grüßt
Jörg
der es kaum noch erwarten kann, den Winter zu verschönern.

pepper.salt schrieb:
Anbei die Bilder der Trikots. Bin leider etwas überarbeitet und muß mich beim langsamen Versand etwas entschuldigen. Die Verteilertrikots (mit Verteilerliste) kann ich spätestens Samstag bringen.

Pfeffer und Salz

Wo ist denn das Lächeln auf den Fotos geblieben???

Andreas
der die Trikots auch sehr schön findet

@ Pepper

ich kanns mir net verkneifen....:D

Sag mal, übst Du auf den Bildern gerade: Ich kann auch so gucken wie...

..."Jack The Ripper" :duck:

Wenn der Postmann zwei mal klingelt, reisse ich ihm gleich das Paket aus der Hand.

Freu mich auf´s Trikot.

Yvi

pepper.salt schrieb:
Anbei die Bilder der Trikots.

Wahnsinn pepper, selbst wenn du das Trikot trägst, sieht es noch gut aus. :D

Mit dem Trikot überholt mich keiner mehr, die reihen sich dann automatisch als Zug hinter mir auf ...

... super Aktion. Danke pepper für deine Mühe !

viele grüße
alex
der am sa od. so mit dem neuen trikot fahren mag

Cruiser schrieb:
Moin zusammen,

hier mal ein Hinweis auf einen Lauf, an dem wir teilnehmen werden. Der Lauf dient einem guten Zweck!

Arque Lauf 2006

ARQUE - Infos zum Verein:Klick
Die ARQUE ist ein eingetragener Verein und betreut im Gebiet Rhein-Main-Nahe ca. 400 Familien in denen ein Mensch mit Spina bifida lebt.

ARQUE-Lauf
Seit 1988 findet immer am zweiten Wochenende im November der ARQUE-Lauf von Kelkheim nach Mainz statt. Ziel ist der Vorplatz des Mainzer Doms.
Die Startgebühren der LäuferInnen sind eine Spende für die ARQUE.
Beim Arque Lauf wird nicht gegeneinander, sondern miteinander gelaufen. Es wird in Gruppen gelaufen, die man entsprechend seines gewünschten Lauftempos auswählt. Pacemaker geben das Tempo vor.
Es gibt 3 Versorgungsstände unterwegs.

Ausschreibung/Infos : KlickMich
Wann: Sonntag, den 12. November 2006, 8:00 Uhr
Wo: Kelkheim / Taunus
Streckenlänge: 17.248 €meter = 33.735 Meter
Startgeld:
Mindestbetrag bis 5.11.2006
24,15 € (entspricht 1,40 € pro €km)
Mindestbetrag ab 6.11.2006
34,50 € (entspricht 2 € pro €km)

Es gibt einen Bustransfer zurück zum Startort.

Wäre fein, wenn wir das eine oder andere bekannte oder (noch) unbekannte Gesicht treffen.

Also, wer hat denn noch Lust mitzulaufen? Für Mitglieder unseres WP-Teams natürlich Pflicht :cool: :eek:

Wir werden in Gruppe D starten.:D

Andreas
Der sich bei der Veranstaltung auch über die satten Punkte für den WP freut.

So, um nochmals den Stand abzufragen...

Kommt noch jemand?

Pepper kommt (Rüsselcrossgeschwächt:p).
Strampelhampel denke ich mal auch, ich nehme an, er ist noch beruflich ohne Inetaccess und wird zum WE wieder hier sein!?
MarcD ?
Gerolf?

Noch jemand, der mitlaufen mag? Kommt schon, zumindest im Moment ist ein Wetterchen...

Andreas

@ cruiser,
danke für die Nachfrage, aber ich habe im Oktober meinen Herbst-Marathon hinter mich gebracht und mach jetzt ein bisschen langsamer, deshalb sind mir 33 km derzeit zu viel.
Dafür nutze ich den sonnigen Freitag und mach mich jetzt mit dem MTB in den Taunus
Tschüs Gerolf

Cruiser schrieb:

Strampelhampel denke ich mal auch, ich nehme an, er ist noch beruflich ohne Inetaccess und wird zum WE wieder hier sein!?

Moin, Internet habe ich meist - nur nicht die Zeit in derartigen Foren zu schwelgen :D Nun sitze ich gerade in Wien in der Airportlounge und nehme mir dieselbe .... draussen bestes Wetter zum Sporteln, aber ich darf auf die LH warten :eek:

Sonntag - ich bin angemeldet für 6km/min (wie Ankes Schwester recommended hat)! Ich halte es mir aber frei, zu laufen. Ich habe diese Woche drei mal angesetzt an der Donau zu Laufen und bin jedesmal nach rund einer Stunde wieder im Hotel gelandet, weil ich noch immer Probleme mit dem Rücken habe. Sobald es etwas schneller geht, verkrampft sich alles bis ich die Füsse nicht mehr richtig hoch bekomme. Nicht sehr angenehm und vielleicht nicht wirklich eine gute Voarussetzung für 33km. Ich werde am Sonntag morgen spontan entscheiden, ob ich mitmache!

Nichtsdestotrotz - gibt es schon eine "wir treffen uns wann und wo"-Zeit?

Was ist überhaupt für ein Wetter in Deutschland?

Gruss,
Stefan

strampelhampel schrieb:
Moin, Internet habe ich meist - nur nicht die Zeit in derartigen Foren zu schwelgen :D Nun sitze ich gerade in Wien in der Airportlounge und nehme mir dieselbe .... draussen bestes Wetter zum Sporteln, aber ich darf auf die LH warten :eek:

Gruss,
Stefan

Stressigen Job? :D

Mitlerweile ist gar kein Wetter mehr, da dunkel:p

Aber ansonsten ganz nett heute, trocken, kaum bewölkt und nicht zu kalt.

Pepper startet am Sa. beim Rüsselcross, Trikots hat er dann auch am So. für die dabei, die beim Arque starten.

Ich hoffe, du bist fit am Sonntag.
Gute Besserung & guten Flug!

Start ist um 8:00, da in Gruppe gestartet wird, sollten wir pünktlich sein...
Wir werden wohl so 30 Min. vorher da sein.

Gruß

Andreas

Geschätzte Lokomotiven, Rote, Rostige, Reservisten Ritzel:
beabsichtigt Ihr, auch in 2007 wieder zu Ostern eine Delegation an den Rhein zu senden, um Rund um Köln
joebuck schrieb:
Nicht nur Siege ...., sondern auch teamgeist, solidarität, fairness, etc. (also im grunde das was das Radsportkollektiv "LokmotiveRotesRitzel" unverdrossen praktiziert ;) )
zu feiern?
Bei frühzeitiger Ankündigung wäre ich gern bereit, vorher, nachher und währenddessen logistische Unterstützung anzubieten (wenig ist motiverender als die Gewissheit, dass man mindestens Vorletzter wird).
Nu, würd mich freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück