Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cruiser schrieb:ja, wir haben für Mainz gemeldet. Scheinen wir aber nicht die einzigen zu sein... wie ich hier so sehe.
Welche Zeiten peilt ihr denn so an?
Vielleicht kann man ja bei einigen Vorbereitungsläufen mal zusammen laufen?
pepper.salt schrieb:Marathon-Mainz ist ja am 6.5.07. :ka:
Eine Woche später (13.5.07) ist der Marathon-Würzburg, mein 2006 nicht angetretenen bezahlten Startplatz (wegen Verletzung) wurde mir auf 2007 angerechnet. 2 Marathons im Abstand von 7 Tagen kann und will ich nicht laufen.
pepper.salt schrieb:Die langen Trikots sind owayo-fertig und werden eingetütet und Anfang nächster Woche (Montach?) in Rengschburg geschickt geschickt.
Wenn's so klappt, kann ich sie am nächsten Wochenende (Sa Rüsselcross/Opelstadt / So Arque-Lauf) in die Menge werfen, bzw. den Rest bei einem Frankfurter Ritzel (@?) deponieren, bzw. die Versandbestellten nochmal eintüten und geschickt verschicken.
Pfeffer und Salz
mit langem Arm
aber sicher und dazu noch über 4 Stunden.Cruiser schrieb:Ist heuet noch jemand Rad gefahren?
Was soll ich sagen, es wird KALT!
Hier im Taunus anhängigen Gelände ganz besonders![]()
Ich sehe schon, wir werden doch öfter zum spinning gehen als gedacht und wohl doch mehr Mountainbiken und laufen als Strasse fahren. Wenn es erst mal richtig kalt wird...
Und eine warme Winterhose brauche ich noch. Hätten wir mal eine im Ritzeldesign aufgelegt, das einsame Trikot hätte sich gefreut.
Gruß
Andreas