• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bday_2: schon wieder ein Ritzelgeburtstagskind,

lieber biker , ganz herzliche Geburtstagsgrüße
für dich, von heidi
:bday_2:

Cruiser schrieb:
ja, wir haben für Mainz gemeldet. Scheinen wir aber nicht die einzigen zu sein... wie ich hier so sehe.
Welche Zeiten peilt ihr denn so an?
Vielleicht kann man ja bei einigen Vorbereitungsläufen mal zusammen laufen?

das wird mein erster marathon, also peile ich erstmal das überleben in 3:59:59 an... ;) gemeinsame vorbereitung? gerne! so richtig laufe ich aber erst wieder, wenn ich gipsfrei bin. bis dahin bewege ich nur ein bisschen die knochen, um nicht ganz einzurosten...

insbesondere die langen läufe könnten wir in der gruppe machen, oder? ich breche nach 2:20 immer furchtbar ein - vielleicht liegt das daran, dass ich immer vor dem frühstück und mit leerem magen laufe. hmmm...

cheers,
marc

pepper.salt schrieb:
Marathon-Mainz ist ja am 6.5.07. :ka:
Eine Woche später (13.5.07) ist der Marathon-Würzburg, mein 2006 nicht angetretenen bezahlten Startplatz (wegen Verletzung) wurde mir auf 2007 angerechnet. 2 Marathons im Abstand von 7 Tagen kann und will ich nicht laufen.

das können wohl nicht viele... ;) du bist entschuldigt! :)

Radfahren kann (fast) jeder. Eine gute Figur dabei machen, ist schon schwieriger. Doch dem modebewußten Ritzel wird jetzt geholfen: hier!

Freundlich grüßend
Marthaler

Mensch, Biker: Glückwunsch. Ich bin schon auf dem Weg zu Dir!

dedicated.jpg

Bis gleich!
Freundlich grüßend
Marthaler

Biker, Dir scheint es ja zu schmecken. Aber Dein Halloween - Kostüm könntest Du jetzt langsam wieder ablegen!

B236504.jpg

Freundlich grüßend
Marthaler

Aber Biker trägt doch (fast) immer ein rotes Trikot… und wie gemein, er hat schon eins mit langem Arm!

Und übrigens, biker,

alles Gute zum Gebutrstag.
War da nicht mal was vor langer Zeit mit einer Schwarzwälder?;)

Es grüßt der

iesyraider

dedicated.jpg

@ Marthaler

och Mensch... hätte ich gewusst, dass Du so ein netter Kerl bist, dann hätte ich dich doch auch zu meinem Geburtstag eingeladen ;)

Die langen Trikots sind owayo-fertig und werden eingetütet und Anfang nächster Woche (Montach?) in Rengschburg geschickt geschickt.

Wenn's so klappt, kann ich sie am nächsten Wochenende (Sa Rüsselcross/Opelstadt / So Arque-Lauf) in die Menge werfen, bzw. den Rest bei einem Frankfurter Ritzel (@?) deponieren, bzw. die Versandbestellten nochmal eintüten und geschickt verschicken.

Pfeffer und Salz
mit langem Arm

Jetzt frag ich mich doch glatt, ob ich das mit Versand bestellt habe ?! Kann mir die Post das Geschenk vorbeibringen, Pfefferstreuer ?!

viele grüße
alex
der auch immer älter - somit vergesslicher - wird ...

Ist heuet noch jemand Rad gefahren?
Was soll ich sagen, es wird KALT!
Hier im Taunus anhängigen Gelände ganz besonders :D

Ich sehe schon, wir werden doch öfter zum spinning gehen als gedacht und wohl doch mehr Mountainbiken und laufen als Strasse fahren. Wenn es erst mal richtig kalt wird...

Und eine warme Winterhose brauche ich noch. Hätten wir mal eine im Ritzeldesign aufgelegt, das einsame Trikot hätte sich gefreut.

Gruß

Andreas

pepper.salt schrieb:
Die langen Trikots sind owayo-fertig und werden eingetütet und Anfang nächster Woche (Montach?) in Rengschburg geschickt geschickt.

Wenn's so klappt, kann ich sie am nächsten Wochenende (Sa Rüsselcross/Opelstadt / So Arque-Lauf) in die Menge werfen, bzw. den Rest bei einem Frankfurter Ritzel (@?) deponieren, bzw. die Versandbestellten nochmal eintüten und geschickt verschicken.

Pfeffer und Salz
mit langem Arm

gute sache...langarmritzeltrikot kann ich jetzt gut gebrauchen. was ist denn "rüsselcross" ? fritierte nasenflügel oder nasenkreuz oder was? kannst du uns da was genaueres sagen?

ciao joeanna

Die 23:44 Uhr Nachrichten direkt aus dem Hause Buck.
Wie sehr habe ich das vermisst.
Danke Joe!
Und natürlich hast du recht Andreas, ohne Hose ist's echt ein bissi kalt...
Grüße von der Rampensau

Cruiser schrieb:
Ist heuet noch jemand Rad gefahren?
Was soll ich sagen, es wird KALT!
Hier im Taunus anhängigen Gelände ganz besonders :D

Ich sehe schon, wir werden doch öfter zum spinning gehen als gedacht und wohl doch mehr Mountainbiken und laufen als Strasse fahren. Wenn es erst mal richtig kalt wird...

Und eine warme Winterhose brauche ich noch. Hätten wir mal eine im Ritzeldesign aufgelegt, das einsame Trikot hätte sich gefreut.

Gruß

Andreas
aber sicher und dazu noch über 4 Stunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück