• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin morgen auch nicht da. Mein linkes Pedal ist im Arsch und ich hänge nicht mehr richtig im Pedal, rechts komme ich dagegen gar nicht mehr rein. Ich könnte kotzen!

Flo

Crypter schrieb:
Mein linkes Pedal ist im Arsch und ich hänge nicht mehr richtig im Pedal, rechts komme ich dagegen gar nicht mehr rein.

was für ein Pedalsystem?
Oder alternativ, was für ne Schuhgröße?

Tach zusammen - vielen Dank für den schönen Herbstrittv :D und den netten Nachmittag :bier: - bis zur nächsten WINTERaktivität, frühestens am kommenden Samstag 1400 in Oberursel

Anbei mein Log, netto Fahrzeit. Schönen Wochenstart ;)

Image1.jpg

Vielen Dank nochmal für die leckeren Speisen, wäre sonst wohl noch umgekippt...

Habe auch ein Profil dieser "Schreckensrunde" :D

Bis hoffentlich bald mal wieder,
eule

Vielen Dank das wollte ich als erstes sagen. War nach dem Abschluss RTF und ein schöner Grillnachmittag im Grünen! Danke an die Salat-, Getränke- und Kuchenspender. Im Buffet war alles da :-) Wirklich schöne Location.

Zum Glück hatte das Wetter noch mal viel Sonne auf dem Programme, hat mit wieder viel Spaß gemacht als "Bremswagen".

Freue mich schon auf 2007, wenn neue gemeinsame Touren wieder hier im Forum verabredet werden.

Start
Bild0174.jpg

Grillen
Bild0301.jpg

weitere meine Lichtbilder hier

@Bernie2604: sehr schöne Bilder!
@karsten 13: sehr schöne Bilder!
auf dem einen Bild, das ist Birgit, Freundin von meiner Schwägerin's Schwester ;)

Pfeffer und Salz
wiegt heute mehr als vorgestern

Jungs und auch Mädels,

es war sehr schön euch wiederzusehen, auch wenn es bitte kalt wurde am Ende. Hab mich aber wieder zuhause aufwärmen lassen ;-)
@ Jörg: Danke für den Weckruf, sonst hätte ich es wirklich verpasst
@ Marthaler: Viele Grüße zurück unbekannterweise ;-)
@ Pepper: Ich wünsche dir auch viel Glück, und geniesse es ;-)
@ den Rest: Haut richtig rein, der Winterpokal beginnt!

Viele Grüße
biker

Nachzutragen wäre dann noch dieses Bild vom Ritzel-Nachwuchs:

200 Meter vorm Ortseingang von Niederdorfelden geht die erfahrene Lokomotive Heidi in den Wind und bereitet den Zielsprint des Ritzeltalents vor. Im Hintergrund hoffnungslos abgeschlagene Wettbewerber.

Crypter schrieb:
Time Impact S, Schuhgröße 46. :(

MfG
Ich :D
Leider les ich das zu spät – ich hätte dir mit SPD-Pedalen und Diadora-Schuhen aushelfen können…
Tante Edith sagt: Ich kann das natürlich immer noch!

Grüße an alle Grillritzler,

es war wunderschön mit Euch. Das machen wir nächstes Jahr wieder...
Frische Fotos kommen erst Morgen.

Ciao, Luigi

Liebe Grüße von heidi und Tochter,

es war ein schöner, sonniger Tag mit allzu vielen Ritzeln

Hi @ all,

yesterday the Bar-B-Que had mad a lot of Spaß and we can machen dat nochmal in soon days I hoffe. Auch when the Marathon in Kolonia had me noch in the bones gesteckt and I was not able to drive the big round with the big Ritzelgroup, hat es dennoch very much fun bereitet.

I wish you all what I wish me

Gruß Alex.

Stichwort Winterpokal:

Wer will denn alles mitmachen? 5 Leute pro Team, letztes Jahr waren wir 3 Teams. Erklärt ist unter obigem Link eigentlich alles.

Bestimmt gibt es wieder DAS Team LokomotiveRotesRitzel (Alex als Erstanmelder?) dem ich mich gerne anschließen würde. Weiter da wären letztes Jahr die rostigen Ritzel und die Altherren-Ritzel (wie war nochmal der Teamname?). Denkbar wäre ja mittlerweile auch die weiblichen "Lila Ritzel", die "JungRitzel", die "Ritzel vom Wald", "Main Lok" oder ... (weitere Ideen)

Soweit,

Pfeffer und Salz
gleich alternativpunkteübend

Hallo Zusammen,

ich suche sowohl ein Team für den WP als auch ein Wintertreff in Ffm- und Umgebung? Habt Ihr einen festen Termin, oder eher kurzfristige Verabredungen?

Gruss von bikepassion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück