• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pepper.salt schrieb:
9:00Uhr Treffpunkt
zum Tratschen, Nummerieren und Startfoto
und
9:15Uhr Startzeit​
(wird dann eh wieder 9:30)
:rolleyes:
Abfahrt 9:15 ist gut - da kann man dann zum Start im hellen fahren. Und es ist wärmer - hoffe ich zumindest. Und wenn man schnell fährt - haben wir dann noch genug Kuchen für alle.

So, wir (Anke´s Schwester und ich) werden folgendes zur Verpflegung beitragen wollen:

1 kg leckeren Nudelsalat (Sportlergerecht ohne Mayo;) )
1 x Käsekuchen
1 x Philadelphiatorte

Hm, wir sollten noch absprechen, wo wir das zwischenlagern können (kühl).
Bei wem können wir zwischenlagern???
Sollten wir zwecks Übergabe noch woanders als am Startort vorher aufschlagen müssen, wovon ich mal ausgehe:p ,wäre die nach hinten geschobene 9:00 Uhr Startzeit aus diesem Grund begrüßenswert.

Andreas

pepper.salt schrieb:
und
DAS finde ich sehr sehr gut!!!

Ich glaube ja, die Lebensmittel lassen sich im Kofferraum eines Automobils zwischenlagern, ohne dass der Nudelsalat Füsse kriegt.

joerg_ffm schrieb:
Ich glaube ja, die Lebensmittel lassen sich im Kofferraum eines Automobils zwischenlagern, ohne dass der Nudelsalat Füsse kriegt.

In Amiland würden wir halt die paar Stündchen einfach Motor und Klima laufen lassen, um den gewünschten Effekt zu erzielen...:mad:

Das Fleisch können wir in eine Kühltasche packen, Salat und Kuchen könnten überleben, wenn nicht zu sehr die Sonne auf´s Auto knallt :)
Schaun mer mal. Wen´s nicht klappt, ist der Ideengeber schuld :cool:

Andreas

rascel schrieb:
Werde am Samstag beim Fräulein zur Einrollrunde aufschlagen.
Hallo Alex - ich nähme an, Du bist auch ein Mädchen - wenn Du schon mit dem Fräulein radeln willst?!

Könnte ich mich Samstag zu Eurem Einollen hinzugesellen ???? Gruss, Tante Stefan

Tach zusammen.

Also, ich habe noch 2 Packungen VEGETARISCHE Würstchen im Kühlschrank ... die werfe ich mal in die Runde! Ausserdem würde ich einen Kasten ALKOHOLFREIES Weizenbier mitbringen.

Ausserdem möchte ich diese Liste gerne um meinen Namen erweitern - und ich werde nur einmal kommen, meine rumänischen Hunde und nochnichtgezeugten Kinder lasse ich auch daheim....

Luigi Bianchi (2x)
Joerg_ffm
Rascel
Frau Hentschel
Eule
Pepper.Salt (2x)
Ankes Schwester & Cruiser (4x)
Heidi (2x)
Marthaler
Joebuck
STRAMPELHAMPEL

Und NATÜRLICH werde ich mich der 114km Runde anschliessen - gibt es mometnat eine EINHEITLICHE Aussage zu terffpunkt und -ort???

Gruss und Vorfreude,
Stefan

Bernie2604 schrieb:
Hallo pepper.salt,
frage am Rande, heben sich damit die vorher mal angekündigten Zeiten 8:00 Uhr Treffen und 08:30 Uhr Abfahrt wieder auf?:confused:
Ich würde mich gerne Eurem 114km Zug anschließen, würde aber ungerne erst mal 'ne Stunde rumstehen oder im schlimmeren Fall hinterherschauen.:eek:
Ich habe wohl die schon mal geposteten frühen Startzeiten von 08:00/08:30 übersehen :eek: und daher mal einfach mir passende Zeiten vorgeschlagen. Mir persönlich gefällt die spätere Startzeit wesentlich besser (Wecker, Nebel, Sonne nach Nebel, ..) so daß ich weiterhin 09:00/09:15 propagiere. Per Akklamation bitte die Uhrzeiten bestätigen oder stürzen!

Pfeffer und Salz
Uhrumsteller

[

,
und

Diese Uhrzeit ist ok, es gibt auch welche, die einen weiten Weg nach Niederdorfelden haben.....
werde mich mit Töchterlein, der 79 Runde anschließen :jumping: und jetzt freue ich mich auf Sonntag

Hallo,

werde mich in den Zug als "Bremswagen" einreihen. Persönlich bin ich immer für frühere Startzeiten -> 8 Uhr 30.
Aber später ist wohl immer machbar, da passe ich mich der Mehrheit an.

Hoffe ich bin dann fit, weil am Samstag plane ich seit langem mal wieder an einen Volkskauf in Oberursel (Kerbelauf) teilzunehmen.

Wie ist dass mit den Grillten kann ich da auch noch kommen?
Wenn ja was wird dann noch gebraucht?

Ich stimme dann einfach mal mit für die Startzeit 09:00/09:15 Uhr .

Ob ich mich anschließen darf frag' ich erst gar nicht, sonst maßregelt mich Anke's Schwester wieder (...5, setzen..):D

alex200k schrieb:
Hallo,

werde mich in den Zug als "Bremswagen" einreihen.

Moin Alex,

der war nicht schlecht, wenn ich da an letztes mal denke...:D :bier:

Schön, mal wieder was von dir zu lesen, du warst noch im Osten unterwegs, nicht?

Ich habe auch keinen Überblick, wer was für die Allgemeinheit mitbringt. Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen bei der nachgelagerten "Festivität" und ich denke, es werden auch alle satt werden...:)

Gruß

Andreas

Ich klinke mich bei der Startzeit 9:30 aus. Da ich auf die lange Strecke gehe, stehen die Zeichen gut, daß wir gemeinsam ins Ziel rollen. Eventuell sieht man sich.

Ich glaube einige wollen auf die lange Strecke, u.a. ich auch. Trotzdem finde ich die Startzeiten: 900 Treff, 915 scharfer Start in Ordnung. Die langen sind ja auch die schnellen und so paßt es im Ziel.

Wenn bei mir nur der Schwindel endlich weg wäre...
eule

ps: Wegen Essen kann ich noch nicht planen, etwas appetitlos...

Erst einmal Danke für die Verschiebung der Startzeit! Danke, Danke.

Damit auch alle Ritzel nach dem Biken das Grillen nicht verpassen, gibt es hier einen Plan:

Er steht auch in meiner Galerie.
In Kürze und zum Mitschrieben: von Frankfurt kommend die Friedberger hoch Richtung Bad Vilbel, an der Friedberger Warte vorbei, an der Autobahnauffahrt vorbei, am Berufskrankenhaus/Blumengroßmarkthalle vorbei, auf Höhe altes Zollhaus rechts rein zum Lohrberg (ausgeschildert), den Berger Weg bis zur zweiten Straße, da rechts rein in den Kreuzweg. Ca. 600 Meter den Berg runter bis zum Garten auf der linken Seite. Grosses Tor mit MM drauf. Absteigen, reinrollen, abfeiern.

Von der 661 Abfahrt Stadtmitte, Richtung Berufskrankenhaus, Bergen Enkheim, dann weiter wie oben.

Bis Sonntag. Ich freu mich!

Luigi

Anhänge

• Lohrberg2.jpg
    Lohrberg2.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 290
Magic8303 schrieb:
Ich klinke mich bei der Startzeit 9:30 aus. Da ich auf die lange Strecke gehe, stehen die Zeichen gut, daß wir gemeinsam ins Ziel rollen. Eventuell sieht man sich.
Ich gehe von zwei Zügen (79 und 114 km), die gemeinsam um 9:15 starten, und bis zum Verzweigungspunkt auch im Wesentlichen zusammenfahren. Ich gehe auch (und nicht alleine) auf die lange Strecke. Sollten wir also trotz Deiner früheren Startzeit gemeinsam in's Ziel rollen, Magic, wäre ich doch arg erstaunt ;)

Pfeffer und Salz
spielt Stellwerk

eule schrieb:
Ich glaube einige wollen auf die lange Strecke, u.a. ich auch. Trotzdem finde ich die Startzeiten: 900 Treff, 915 scharfer Start in Ordnung. Die langen sind ja auch die schnellen und so paßt es im Ziel.

Wenn bei mir nur der Schwindel endlich weg wäre...
eule

ps: Wegen Essen kann ich noch nicht planen, etwas appetitlos...

:dope:
30+

pepper.salt schrieb:
Ich gehe von zwei Zügen (79 und 114 km), die gemeinsam um 9:15 starten, und bis zum Verzweigungspunkt auch im Wesentlichen zusammenfahren. Ich gehe auch (und nicht alleine) auf die lange Strecke. Sollten wir also trotz Deiner früheren Startzeit gemeinsam in's Ziel rollen, Magic, wäre ich doch arg erstaunt ;)

Pfeffer und Salz
spielt Stellwerk
gut so. Ein Mann, ein Wort mit Würze. Jetzt wissen alle wie's läuft.:D (und ab wann's läuft bzw. rollt)
Ich fahr' auch im langen Zug mit.

pepper.salt schrieb:

Pfeffer und Salz
spielt Stellwerk

Verstehe, eventuell kann ich Euch dann schon Handtücher und Getränke reichen, sollte ich vor Euch im Ziel sein.

Bis dann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück