Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du mußt nur den Stahl weglassenrascel schrieb:der es sich zum Ziel gesetzt hat eine Stahllegierung zu entwickeln, die leichter ist als Aluminium ...
pepper.salt schrieb:Du mußt nur den Stahl weglassen![]()
Hallo Frollein,Frau Hentschel schrieb:Fragen und Anregungen?
Kann ich verstehen, geht mir nicht so ganz anders.Rücklicht schrieb:Mehr Tempel brauch' ich einfach nicht.
Ich weiß, dass einige Ritzel Bilder von Ausfahrten haben, die sie nicht ins Forum gestellt haben (Pepper, Jörg und ich zum Beispiel).Rücklicht schrieb:"Watt Solls!?" hatter nur gesagt.
Frau Hentschel schrieb:die sich 1. fragt ob der Mann aus Lu nu bereits in Mex ist oder was?
@rücklicht: welche geheimen wünsche waren das denn, die die idee einer wunderbaren website bei dir förderten? daraus ließen sich doch vielleicht einige anregungen gewinnen?Frau Hentschel schrieb:Hallo Freunde, war in der letzen Zeit ein bisschen Unterwegs...
Zur Webseite:
Ich habe die Webadresse www.lokomotiverotesritzel.de auf meinen Namen reserviert, bin aber nicht unbeingt scharf drauf die Administration eigentlichen Seite durchzuführen.
Peleton hatte bereits angekündigt das übernehmen zu wollen. Gibt es andere, die sich daran beteiligen möchten?
Ich schlage vor, die Nutzung der Website in erster Linie für Bildergallerien, einzelne Berichte etc. zu nutzen und diesen Thread weiterhin als Hauptplattform bestehen zu lassen.
Es können beliebig viele Emailadressen z.B. "[email protected]" eingerichtet werden, so dass jeder der will auch eine haben kann.
Fragen und Anregungen?
Grüße,
Frau Hentschel
biker schrieb:also am 3.7 komme ich auf den tisch, maximal 4 wochen ausfall. dann august training, damit wir im september rund um den bodensee fahren.
und mit nem neuen knie bin ich eh unschlagbar ... :jumping:
grüße
biker