• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Unwissenden:

1. gemeinsame RTF für 2006. Start in 61138 Niederdorfelden um 9:30 an der Struwwelpeterschule. Es stehen zur Auswahl eine Strecke über 75 und 115 km.

Hi alle miteinander,

mein Rad ist gerade in der Werkstatt zwecks Frühlingsüberprüfung!
Also kann ich garnicht mit fahren, wobei es immer noch nicht so Warm ist (Weichei). Es geht zwar, aber halt nicht so schön ;) Aber nächste Woche wird wieder gefahren, falls das Rad wieder da ist! Da fängt zwar auch das Semester wieder an aber egal, muss Trainieren. Ihr seid mir alle viel zu viel voraus! Aber ich versuch das dieses Jahr aufzuholen. :D

Nur mal so am Rande, Marthaler gibt eine Lesung am 30 März in Freigericht (mein Nachbarort) vielleicht sieht man da jemanden von euch???

Gruss frost :)

jen schrieb:
Oje, das hoert sich schon so an, als muesste ich da schnell fahren.
Ich glaube nicht, das gerast wird und glaube auch nicht, daß Du die Langsamste sein wirst (zumindest auf den 75km), also nur Mut, wenn Du Lust hast!

@frost: Da haste ja mit Rad-in-der-Werkstatt was verwechselt. Bei der Frühlingsüberprüfung wird nicht "das" sondern "mit dem" Rad überprüft, und zwar in Niederdorfelden! Und versuch den Trick im Herbst nicht schon wieder mit der Herbstüberprüfung, die findet auch in Niederdorfelden statt :D !

Den Freigericht-Vorschlag, marthaler's Lesung zu fröhnen, finde ich gut. Leider haben bis dahin noch nicht alle ihre Trikots :rolleyes: .

Pfeffer und Salz
der gleich noch den verdammten verschobenen eurosport-Kanal auf dem Receiver suchen wird

Okok,
ich ueberlegs mir. War grad 2,5 h unterwegs. Es geht mit den Knoecheln, solange ich den Fuss nicht zu sehr bewege.
Muss ich irgendwas besonderes mitbringen? Gibt es sowas wie Startgeld? Sorry. hab echt keine Ahnung, vielleicht gibt es ja irgendwo eine RTF FAQ?!
als Informatikerin bedeutet das fuer mich ja eh nur rich text format.... :)

@Frost
Also, ich finde es null zu kalt zum fahren, und ich habe grad 40 Grad Temperaturunterschied hinter mir, also nicht schwaecheln ;)

cyas,
jen

dabei wollte ich dir gerade vorschlagen, deine "knöchelchen" bis zur vollständigen genesung zu massieren und während die harten gorillas bei wind und regen ihre männlichkeit beweisen, darfst du dich ganz fallen lassen....:D

ƒå¨‚†

Ehm, danke fuer das Angebot, aber da Knoechel anfassen ziemlich schmerzhaft ist (wie das eine offene Wunde so ansich hat), ist massieren eine ganz schlechte Idee - so masochistisch bin ich dann doch nicht veranlagt ;)

Ich glaube dann beweise ich lieber auch meine harte Maennlichkeit bei Wind und Wetter :D
jen

jen schrieb:
Okok,
ich ueberlegs mir. War grad 2,5 h unterwegs. Es geht mit den Knoecheln, solange ich den Fuss nicht zu sehr bewege.
Muss ich irgendwas besonderes mitbringen? Gibt es sowas wie Startgeld? Sorry. hab echt keine Ahnung, vielleicht gibt es ja irgendwo eine RTF FAQ?!
als Informatikerin bedeutet das fuer mich ja eh nur rich text format.... :)

cyas,
jen

Schätze, daß man 5 euro Startgeld zahlen muß. Dafür gibt es dann unterwegs aber auch Banänchen und so Sach.

ähem! was ist denn nun masochistischer?

bei deinem nickname fallen mir die schönsten assoziationen ein und
nun stellt sich auch noch heraus das du mit einer verklärten männlichkeit geschlagen bist. auf deinem bild siehst du gar nicht so "robust" aus. .........ich bin erschüttert.

salute....faust:)

faust schrieb:
auf deinem bild siehst du gar nicht so "robust" aus.
Der Eindruck taeuscht oft ;)

Kann mir einer der morgen gegen Wind und Wetter ankaempfenden seine Mobilnummer schicken (falls ich mich verfahre, falls ich fahre)?
Ich schau morgen frueh was die Beine und Knoechel und so sagen...
Wobei ich ja - trotz ueberzeugter Fruehaufsteher - Sonntags eigentlich nicht um 6 Uhr aufstehe (Gizmo muss ja auch erst Gassi), aber mal sehn... :)

jen

das mag schon sein, dass hier eine täuschung vorliegt, allerdings siehst du tatsächlich nicht so verbissen aus wie du dich vorstellst...
ich denke das gizmo die einzige ist, die sich mit hündischer eleganz diesem rennradspektakel entzieht und dafür von mir einen imaginären knochen verdient. gizmo!........schnapp!

na denn viel glück bei deinem morgigen kamikazeritt. ich spekuliere natürlich insgeheim darauf, dass es dann vielleicht auch an anderer stelle einer gekonnten massage bedarf.....;)

.......faust

jen schrieb:
Der Eindruck taeuscht oft ;)

Kann mir einer der morgen gegen Wind und Wetter ankaempfenden seine Mobilnummer schicken (falls ich mich verfahre, falls ich fahre)?
Ich schau morgen frueh was die Beine und Knoechel und so sagen...
Wobei ich ja - trotz ueberzeugter Fruehaufsteher - Sonntags eigentlich nicht um 6 Uhr aufstehe (Gizmo muss ja auch erst Gassi), aber mal sehn... :)

jen

Hallo jen

komm schon, wird morgen ein leichtes Einrollen werden.
Ich werde morgen, so es denn klappt, das erste Mal in
diesem Jahr auf meinem RR sitzen, und das mit leichtem
Heuschnupfen.
Also machma und komm.

Bis morgen grüßt der

iesyraider

Magic8303 schrieb:
Schätze, daß man 5 euro Startgeld zahlen muß. Dafür gibt es dann unterwegs aber auch Banänchen und so Sach.

3€ für bdr mitglieder, 4€ ohne glied. und 2€ leihe für die rückennummer ;)

grüße
biker

Hach,
ihr seid echt hartnaeckig :)
Ja, ich plane es mal ein fuer morgen, aber wenn auch nur 1 Wolke am Himmel ist, ueberleg ichs mir nochmal...

Also, Jungs, wie laeuft das dann dort?
Hinkommen, RR mitbringen, dort treffen 9:30, Klamotten egal?
Faehrt man dann a) zusammen oder b) einzeln und trifft sich hinterher am Ziel. Was passiert dann am Ziel? Duschen und umziehen? Oder nassgeschwitzt Kuchen essen?

Wo ist denn diese ominoese Struwwelpeterschule (Strasse?), ich komm ja von bisschen weiter weg...

Fragen ueber Fragen... :)
Danke schonmal fuer Antworten :wink2:
Jen

jen schrieb:
Hach,
Ja, ich plane es mal ein fuer morgen, aber wenn auch nur 1 Wolke am Himmel ist, ueberleg ichs mir nochmal...

Faehrt man dann a) zusammen oder b) einzeln und trifft sich hinterher am Ziel. Was passiert dann am Ziel? Duschen und umziehen? Oder nassgeschwitzt Kuchen essen?

Wo ist denn diese ominoese Struwwelpeterschule (Strasse?), ich komm ja von bisschen weiter weg...

Jen

a) es wird keine Wolke am Himmel sein, zieh gleich wenn du raus gehst die sonnenbrille an :D
b) 9:15 dort sein, und schon einschreiben, damit wir 9:30 zusammen starten können
c) anziehen kannst du was du willst, aber net so schrill ;)
d) wir fahren immer zusammen, auch wenn mal welche ausreissen, es wird immer alles wieder zusammen geführt, oder man trifft sich spätestens wieder nach 25km am nächsten kontrollpunkt,
e)normal etwas anrüchig den kuchen essen, denn ich glaube fall duschen vorhanden, dann zu wenige,
f) du fährst einfach in die Ortsmitte, dann findest du so kleine 30cm große pfeile, die weisen den weg zum start.
g) oder du verabredest dich mit jemanden unterwegs, und ihr fahrt zusammen da hin.

noch fragen? jetzt gibt es aber keine ausreden mehr, gelle :D

grüße
biker

ach ja, deinen lieben hund solltest du zuhause lassen, der packt die strecke wahrscheinlich net.

und du könntest dich mit jedem Frankfurter auf der Vilbeler Landstrasse verabreden, z.B. Unfallklinik, dann könnt ihr die letzte 15 Minuten zusammen dort hin fahren ;-)

grüße
biker

jen schrieb:
Hach,

Jen

Nun denn:
Hinkommen, RR mitbringen, einschreiben, Nummer am Trikot oder
sonstwo befestigen (lassen), treffen 9:30 andere Ritzel, nicht unbedngt
Badeklamotten anziehen, sondern das, was Du zum RRen sonst auch trägst,
gemeinsam losfahren, bei 115/75-Abzweig trennen, zum Ziel fahren, Kuchen essen,
geschwitzt oder geduscht, wie sich´ s ergibt, auf andere Ritzel warten oder nicht,
wie´ s beliebt..
Struwwelpeterschule laut houmpäidsch in der Burgstr. 4.

Grüße vom

iesyraider

iesyraider schrieb:
Nun denn:
Hinkommen, RR mitbringen, einschreiben, Nummer am Trikot oder
sonstwo befestigen (lassen), treffen 9:30 andere Ritzel, nicht unbedngt
Badeklamotten anziehen, sondern das, was Du zum RRen sonst auch trägst,
gemeinsam losfahren, bei 115/75-Abzweig trennen, zum Ziel fahren, Kuchen essen,
geschwitzt oder geduscht, wie sich´ s ergibt, auf andere Ritzel warten oder nicht,
wie´ s beliebt..
Struwwelpeterschule laut houmpäidsch in der Burgstr. 4.

Grüße vom

iesyraider

und sich einfach freuen, gelle iesy ;)

grüße
biker

Hi ihr ritzels,
ich bin immer noch erkältet, weil ich die ganze woche lohngearbeitet, mich keine minute ausgeruht habe...heute hab ich auch noch halsschmerzen bekommen...ich könnte... :heul:

doch: ich pumpe jetzt mal lieber zur heissen zitrone eine flasche umckaloabo weg und werde über nacht wieder gesund. dann reicht es bestimmt für 75km. die 115 - auch wenn ich sie fahren will - lass ich wohl lieber bleiben. sonst verpasse ich nach diesem bescheuerten winter auch noch den frühlingsanfang.
dess derf mir nett passiere.

bis morgen
der kränkelnde joebuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück