P
pepper.salt
RTF Niederdorfelden 19.03.06
Pfeffer
115km 9:25 aber bitte pünktlich!
Pfeffer

115km 9:25 aber bitte pünktlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eule schrieb:Ich halte fest für Niederdorfelden nächstes Wochenende, verschärfter Start um 9:30:
Magic8303:75 oder 115 km je nach Tagesform
Pepper.Salt:115 km
25.5.2003:75 km
Rücklicht:75 km
iesyraider:75 km
Joebuck:115 km
eule:75 oder 115 km je nach Wetter
das kann ich nur bestätigen. ich war auf dem weg nach mainz und - da ich keinen bock mehr auf die ewig schwarze winterkluft hatte - in meinen "bald-wird's-frühling"-klamotten unterwegs. so bei hochheim wurds von oben zeimlich nass und von vorne ziemlich kalt. ich hab einiges gefroren und - :spinner: - mir auch noch eine runde um mainz-lerchenberg angetan, bevor ich total erfroren auch noch ne stunde fußball gespielt hab. die party danach war fast schon regeneration.25.5.2003 schrieb:Ja, kalt ist es, aber solange es nicht regnet, ist das okay.
Samstag war ich auch unterwegs, da das Wetter noch ganz nett war, von Rödelheim nach Hofheim, dann Diedenbergen, Langenhain, Medenbach. Das war sozusagen der Wendepunkt, sowohl für mich als auch für das Wetter, dann kam es nämlich von oben, der Wind drehte und es war alles andere als angenehm![]()
dagegen war ich schon gestern platt. hoffe am kommenden sonntag auf wärmeres w. und neue kräfte....25.5.2003 schrieb:Gestern hat es dagegen richtig Spaß gemacht, trotz der Temperaturen (und trotz einiger ziemlich glatter Stellen im Schatten...). Wenn es am Sonntag so ist wie gestern, dann ist das kein Problem in Niederdorfelden. Allerdings will ich tatsächlich dann nicht mehr als die 75er Runde fahren, gestern waren es auch 80 km und es war am Ende ziemlich kalt an den Zehen.... Sollte es aber regnen, hageln oder schneien, dann werde ich zu Hause bleiben, denke ich.
Gruß
Holger
joebuck schrieb:...aber was soll dazu der knieverletzte rascelli sagen,...der würde wohl lieber ein bisschen übers w. luxusjammern, als sich mit knieheilung ausseinandersetzen zu müssen, oder?
rascel schrieb:Derzeit schillern auf und im Umfeld meines linken Knies alle Farben des Regenbogens. Da unsereins heute allerdings per Rad den Weg zur Universität angetreten hat und die Prellungen langsam ( natürlich dank guter Pfege und eines "liegenden" Wochenendes ) abklingen, denke ich doch tatsächlich über einen Start am Sonntag nach. Natürlich ( und gezwungenermaßen ) käme ich in weiblicher Begleitung. Man wird sehen was die nächsten Tage so bringen ...
es grüßt
alex
der es sich nie hätte träumen lassen, dass es so schwer sein könnte mit einer Versicherung um sein Recht zu streiten
Magic8303 schrieb:Über ein Erscheinen Deinerseits wäre ich höchsterfreut. Ich böte auch meinen bescheidenen Windschatten an, oder schiebte Dich die Hügel hoch,
verstehe ich nicht so ganz...( und gezwungenermaßen ) käme ich in weiblicher Begleitung
iesyraider schrieb:Nur das mit der weiblichen Begleitung verstehe ich nicht so ganz.
Kennst Du rascel's neue italienische Freundin nicht ? Und daß ihn seine Alte (nicht ohne Kampf) verlassen hat??iesyraider schrieb:Na,
so wie ich unseren Freund rascel kenne, wird er selbst mit lädiertem
Knie noch eher Windschatten spenden als welchen brauchen.
@ rascel : Freut mich zu hören, daß es Dir zunehmend besser geht.
Nur das mit der weiblichen Begleitung verstehe ich nicht so ganz.
Ist das schon die Windschattenspender?
Grüße vom
iesyraider
joerg_ffm schrieb:
Pfeffer und Salzpepper.salt schrieb:Kennst Du rascel's neue italienische Freundin nicht ? Und daß ihn seine Alte (nicht ohne Kampf) verlassen hat??![]()
Aber ihr habt sicherlich recht, ich überreize dieses "Wortspiel" mitunter zu sehr ...
pepper.salt schrieb:Übrigens endet der Winterpokal am 26.03.06.
Unsere Führungslok in der Teamwertung rockt erfolgreich in den Top10/TOP11, aber der 9. Platz ist vom Verfolger noch einholbar. Nicht nachlassen und Niederdorfelden nutzen!
Auch die rostigen und und die alten Ritzel dürfen sich gerne noch was Gutes tun![]()
Pfeffer und Salz
Wochensieger der 17. Woche, Malle sei Dank!
biker schrieb:dann fällt mir die wahl der strecke ja auch net schwer. muß dann wohl die 115 werden im geschlossenen verband![]()
grüße
biker