• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte fest für Niederdorfelden nächstes Wochenende, verschärfter Start um 9:30:

Magic8303: :D 75 oder 115 km je nach Tagesform
Pepper.Salt: :D 115 km
25.5.2003: :D 75 km
Rücklicht: :D 75 km
iesyraider: :D 75 km
Joebuck: :D 115 km

Ich halte fest für Niederdorfelden nächstes Wochenende, verschärfter Start um 9:30:

eule: :D 75 oder 115 km je nach Wetter

eule schrieb:

eule: :D 75 oder 115 km je nach Wetter

millenovanta: :(

trotz vielfacher gegenteiliger Beteuerungen, da das am vergangenen Wochenende ausgefallene Winterpokal Teamtreffen in Heilbronn nun auf das kommende Wochenende verschoben wurde.

Heute mal bei +3 bis +1°C eine einstündige Ritzelrunde
mit dem MTB gedreht.
Die Sonne ging weg und es war schon recht kühl.
Zumindest hat´ s nicht geregnet :D

Eisige Grüße vom

iesyraider

Heute bei Temperaturen um den Gefrierpunkt den Odenwald mit dem Sommerrenner unsicher gemacht.

Fast wäre es heute auch um mich geschehen gewesen. PKW überholt Traktor kurz vor Frankenhausen. Dumm, daß ich zu dieser Zeit mit dem flurtechnischen Gerät schon auf gleicher Höhe war. Fahrerin wahrscheinlich was :dope: und :bier: .

Ja, kalt ist es, aber solange es nicht regnet, ist das okay.

Samstag war ich auch unterwegs, da das Wetter noch ganz nett war, von Rödelheim nach Hofheim, dann Diedenbergen, Langenhain, Medenbach. Das war sozusagen der Wendepunkt, sowohl für mich als auch für das Wetter, dann kam es nämlich von oben, der Wind drehte und es war alles andere als angenehm:mad:

Gestern hat es dagegen richtig Spaß gemacht, trotz der Temperaturen (und trotz einiger ziemlich glatter Stellen im Schatten...). Wenn es am Sonntag so ist wie gestern, dann ist das kein Problem in Niederdorfelden. Allerdings will ich tatsächlich dann nicht mehr als die 75er Runde fahren, gestern waren es auch 80 km und es war am Ende ziemlich kalt an den Zehen.... Sollte es aber regnen, hageln oder schneien, dann werde ich zu Hause bleiben, denke ich.

Gruß
Holger

25.5.2003 schrieb:
Ja, kalt ist es, aber solange es nicht regnet, ist das okay.

Samstag war ich auch unterwegs, da das Wetter noch ganz nett war, von Rödelheim nach Hofheim, dann Diedenbergen, Langenhain, Medenbach. Das war sozusagen der Wendepunkt, sowohl für mich als auch für das Wetter, dann kam es nämlich von oben, der Wind drehte und es war alles andere als angenehm:mad:
das kann ich nur bestätigen. ich war auf dem weg nach mainz und - da ich keinen bock mehr auf die ewig schwarze winterkluft hatte - in meinen "bald-wird's-frühling"-klamotten unterwegs. so bei hochheim wurds von oben zeimlich nass und von vorne ziemlich kalt. ich hab einiges gefroren und - :spinner: - mir auch noch eine runde um mainz-lerchenberg angetan, bevor ich total erfroren auch noch ne stunde fußball gespielt hab. die party danach war fast schon regeneration.
das ergebnis jedenfalls ist eine klasse erkältung mit halsschmerzen und heißen backen. aber malochen muss ich trozdem gehen,...
25.5.2003 schrieb:
Gestern hat es dagegen richtig Spaß gemacht, trotz der Temperaturen (und trotz einiger ziemlich glatter Stellen im Schatten...). Wenn es am Sonntag so ist wie gestern, dann ist das kein Problem in Niederdorfelden. Allerdings will ich tatsächlich dann nicht mehr als die 75er Runde fahren, gestern waren es auch 80 km und es war am Ende ziemlich kalt an den Zehen.... Sollte es aber regnen, hageln oder schneien, dann werde ich zu Hause bleiben, denke ich.
Gruß
Holger
dagegen war ich schon gestern platt. hoffe am kommenden sonntag auf wärmeres w. und neue kräfte....
...aber was soll dazu der knieverletzte rascelli sagen,...der würde wohl lieber ein bisschen übers w. luxusjammern, als sich mit knieheilung ausseinandersetzen zu müssen, oder?

ausserdem spielt am sonntagabend xavier naidoo in der festhalle :dope:

joebuck schrieb:
...aber was soll dazu der knieverletzte rascelli sagen,...der würde wohl lieber ein bisschen übers w. luxusjammern, als sich mit knieheilung ausseinandersetzen zu müssen, oder?

Derzeit schillern auf und im Umfeld meines linken Knies alle Farben des Regenbogens. Da unsereins heute allerdings per Rad den Weg zur Universität angetreten hat und die Prellungen langsam ( natürlich dank guter Pfege und eines "liegenden" Wochenendes ) abklingen, denke ich doch tatsächlich über einen Start am Sonntag nach. Natürlich ( und gezwungenermaßen ) käme ich in weiblicher Begleitung. Man wird sehen was die nächsten Tage so bringen ...

es grüßt
alex
der es sich nie hätte träumen lassen, dass es so schwer sein könnte mit einer Versicherung um sein Recht zu streiten

Hi rascel,
bin erfreut ob Deiner fortschreitenden Genesung und würde mich freuen Dich am Sonntag zu sehen. 'n Rennen wird's ja eh nicht. Soll ich das Tandem mitnehmen?

Nach der zahlenden Versicherung wollte ich bisher dezenterweise noch gar nicht fragen, aber wenn sie muckt, hau' auf den Tisch. Hier im Forum gibt's bestimmt leidgeprüfte kompetente Leute. Und die Versicherungen verdienen ihr Geld gerne damit, Verträge abzuschliessen und dann keinen Schaden anzuerkennen.

...

@Alle: Morgen endet die Trikotbestellung. Wäre schade, wenn nicht genug zusammenkämen. Gerade für die Leute, die noch kein's haben, aber verdient mitritzeln.

Pfeffer und Salz
am warmen Kaminofen

rascel schrieb:
Derzeit schillern auf und im Umfeld meines linken Knies alle Farben des Regenbogens. Da unsereins heute allerdings per Rad den Weg zur Universität angetreten hat und die Prellungen langsam ( natürlich dank guter Pfege und eines "liegenden" Wochenendes ) abklingen, denke ich doch tatsächlich über einen Start am Sonntag nach. Natürlich ( und gezwungenermaßen ) käme ich in weiblicher Begleitung. Man wird sehen was die nächsten Tage so bringen ...

es grüßt
alex
der es sich nie hätte träumen lassen, dass es so schwer sein könnte mit einer Versicherung um sein Recht zu streiten

Über ein Erscheinen Deinerseits wäre ich höchsterfreut. Ich böte auch meinen bescheidenen Windschatten an, oder schiebte Dich die Hügel hoch,

Magic8303 schrieb:
Über ein Erscheinen Deinerseits wäre ich höchsterfreut. Ich böte auch meinen bescheidenen Windschatten an, oder schiebte Dich die Hügel hoch,

Na,

so wie ich unseren Freund rascel kenne, wird er selbst mit lädiertem
Knie noch eher Windschatten spenden als welchen brauchen.

@ rascel : Freut mich zu hören, daß es Dir zunehmend besser geht.
Nur das mit der weiblichen Begleitung
..( und gezwungenermaßen ) käme ich in weiblicher Begleitung
verstehe ich nicht so ganz.
Ist das schon die Windschattenspender :D ?

Grüße vom

iesyraider

iesyraider schrieb:
Nur das mit der weiblichen Begleitung verstehe ich nicht so ganz.

Um etwaigen Gerüchten vorzubeugen, mit der weiblichen Begleitung ist natürlich mein italienisches Stahlross gemeint. Aber ihr habt sicherlich recht, ich überreize dieses "Wortspiel" mitunter zu sehr ...

gruß vom
alex

iesyraider schrieb:
Na,

so wie ich unseren Freund rascel kenne, wird er selbst mit lädiertem
Knie noch eher Windschatten spenden als welchen brauchen.

@ rascel : Freut mich zu hören, daß es Dir zunehmend besser geht.
Nur das mit der weiblichen Begleitung verstehe ich nicht so ganz.
Ist das schon die Windschattenspender :D ?

Grüße vom

iesyraider
Kennst Du rascel's neue italienische Freundin nicht ? Und daß ihn seine Alte (nicht ohne Kampf) verlassen hat?? :rolleyes:

Pfeffer und Salz

edith: Da hat mir jetzt rascel die Butter vom Brot genommen

Ja, der Rascel, der mag's eben klassisch...
hiwheelnude.jpg

Gute Besserung weiterhin wünscht
Jörg

joerg_ffm schrieb:
Ja, der Rascel, der mag's eben klassisch...
hiwheelnude.jpg

Gute Besserung weiterhin wünscht
Jörg

moinsen ihrs,

na bei den teilnehmenden Ritzlern über lege ich mir doch glatt, am sonntag doch zu erscheinen ;)

spass beiseite, es sieht immer besser aus, das ich auch kommen kann. werde es aber freitag erst sicher wissen.

grüße aus ffm
biker

Übrigens endet der Winterpokal am 26.03.06.
Unsere Führungslok in der Teamwertung rockt erfolgreich in den Top10/TOP11, aber der 9. Platz ist vom Verfolger noch einholbar. Nicht nachlassen und Niederdorfelden nutzen!
Auch die rostigen und und die alten Ritzel dürfen sich gerne noch was Gutes tun :D

Pfeffer und Salz
Wochensieger der 17. Woche, Malle sei Dank!

pepper.salt schrieb:
Kennst Du rascel's neue italienische Freundin nicht ? Und daß ihn seine Alte (nicht ohne Kampf) verlassen hat?? :rolleyes:
Pfeffer und Salz

@rascel:
Aber ihr habt sicherlich recht, ich überreize dieses "Wortspiel" mitunter zu sehr ...

@ pepper: Apopo Wortspiel,

wer hat ihn nun denn verlassen?
Seine Alte oder seine alte (Freundin, vor der italienischen)?

Grammatisch fragt der

iesyraider

pepper.salt schrieb:
Übrigens endet der Winterpokal am 26.03.06.
Unsere Führungslok in der Teamwertung rockt erfolgreich in den Top10/TOP11, aber der 9. Platz ist vom Verfolger noch einholbar. Nicht nachlassen und Niederdorfelden nutzen!
Auch die rostigen und und die alten Ritzel dürfen sich gerne noch was Gutes tun :D

Pfeffer und Salz
Wochensieger der 17. Woche, Malle sei Dank!

dann fällt mir die wahl der strecke ja auch net schwer. muß dann wohl die 115 werden im geschlossenen verband :)

grüße
biker

biker schrieb:
dann fällt mir die wahl der strecke ja auch net schwer. muß dann wohl die 115 werden im geschlossenen verband :)

grüße
biker

Also 115 werden´ s bei mir sicher nicht werden.
Ich bin seit Mitte der Woche ziemlich erkältet, weiß aber nicht,
ob es eine wirkliche Erkältung oder eher Pollenalergie ist.
Die Haselnuß blüht schon seit etlichen Tagen, könnte also
auch damit zusammenhängen.
Schaumermal.

Niesend grüßt der

iesyraider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück