• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iesyraider schrieb:
Also 115 werden´ s bei mir sicher nicht werden.
Ich bin seit Mitte der Woche ziemlich erkältet, weiß aber nicht,
ob es eine wirkliche Erkältung oder eher Pollenalergie ist.
Die Haselnuß blüht schon seit etlichen Tagen, könnte also
auch damit zusammenhängen.
Schaumermal.

Niesend grüßt der

iesyraider

iesy wenn das der zarte Versuch sein soll, um eine wiederholte Absage von dir einzuleiten ... vergiss es, du kommst !

gruß
alex
der einer netten einladung folgend am Sonntag definitiv erscheint

rascel schrieb:
iesy wenn das der zarte Versuch sein soll, um eine wiederholte Absage von dir einzuleiten ... vergiss es, du kommst !

gruß
alex

Mensch rascel,

Du merkst das ja schneller als ich. Eigentlich keine schlechte Idee.
Ich werde mich bemühen.
Wie geht´ s denn eigentlich Deinem Knie und dem Handgelenk?

Grüßend niest der

iesyraider

iesyraider schrieb:
Also 115 werden´ s bei mir sicher nicht werden.
Ich bin seit Mitte der Woche ziemlich erkältet, weiß aber nicht,
ob es eine wirkliche Erkältung oder eher Pollenalergie ist.
Die Haselnuß blüht schon seit etlichen Tagen, könnte also
auch damit zusammenhängen.
Schaumermal.

Niesend grüßt der

iesyraider

freut mich aber trotzdem dich wieder mal zu sehen :)

grüße
biker

rascel schrieb:

gruß
alex

:daumen: :daumen:

grüße
biker

Tendiere momentan auch eher zu 75 km Runde, damit man / frau im Anschluß noch gemütlich das Kuchenbuffet in Augenschein nehmen kann.

Magic8303 schrieb:
Tendiere momentan auch eher zu 75 km Runde, damit man / frau im Anschluß noch gemütlich das Kuchenbuffet in Augenschein nehmen kann.

naja, da wir erst 1,5h nach dem offiziellen start losfahren, denke ich, du solltest gleich beim start was ins auto legen, sonst ist das hinterher schon wech ;)
und dann kannste auch 115 fahren :D

grüße
biker

biker schrieb:
naja, da wir erst 1,5h nach dem offiziellen start losfahren, denke ich, du solltest gleich beim start was ins auto legen, sonst ist das hinterher schon wech ;)
und dann kannste auch 115 fahren :D

grüße
biker

:eek: furchtbar, furchtbar, daran habe ich noch gar nicht gedacht...:eek:

Magic8303 schrieb:
:eek: furchtbar, furchtbar, daran habe ich noch gar nicht gedacht...:eek:

vielleicht findet sich ja noch mann oder frau die einen kleinen kuchen backen können. ich kann nur kochen, und würde das nicht als premiere nutzen wollen ;)

grüße
biker

Aloha!

So, ich bin wieder zurueck.
:frosty: Etwa 40 Grad Temperaturunterschied :frosty:
Mal schaun, ob ich mich morgen dennoch aufs Rad zittere.
Aber jeden Tag ein paar Stunden tauchen und schnorcheln mit Flossen ist jedenfalls auch gut fuer die Beine, hatte jedenfalls die ersten paar Tage Muskelkater, was mir schon echt lange nicht mehr passiert ist ;)
Ihr seid ja im Winterpokal voll weit vorgezogen, da muss ich mich ja jetzt ranhalten....

tschuessi,
jen

jen schrieb:
Aloha!

So, ich bin wieder zurueck.
:frosty: Etwa 40 Grad Temperaturunterschied :frosty:
Mal schaun, ob ich mich morgen dennoch aufs Rad zittere.
Aber jeden Tag ein paar Stunden tauchen und schnorcheln mit Flossen ist jedenfalls auch gut fuer die Beine, hatte jedenfalls die ersten paar Tage Muskelkater, was mir schon echt lange nicht mehr passiert ist ;)
Ihr seid ja im Winterpokal voll weit vorgezogen, da muss ich mich ja jetzt ranhalten....

tschuessi,
jen

schön das du wieder da bist. sehen wir dich am sonntag beim punktesammeln in niederdorffelden?

grüße
biker

biker schrieb:
schön das du wieder da bist. sehen wir dich am sonntag beim punktesammeln in niederdorffelden?

grüße
biker

Wenn Du mir garantierst, dass es min. 20 Grad sind, ja :D
Nee, ernsthaft... erstmal jetlag loswerden, der bestimmt morgen kommt und dann mal wieder vorsichtig einen kleine Runde fahren zum reinkommen.
Aber Euch viel Spass :)

ciao,
jen

jen schrieb:
Wenn Du mir garantierst, dass es min. 20 Grad sind, ja :D
Nee, ernsthaft... erstmal jetlag loswerden, der bestimmt morgen kommt und dann mal wieder vorsichtig einen kleine Runde fahren zum reinkommen.
Aber Euch viel Spass :)

ciao,
jen

garantieren kann ich dir das net, ganz sicher. aber du darfst dich hinterher auf meiner sitzheizung aufwärmen, die bringt deutlich mehr an temperatur :D . das ist fast wie grill, dann bekommen wir dich wieder warm ;)

viele grüße
biker

Magic8303: 75 oder 115 km je nach Tagesform
Pepper.Salt: 115 km
25.5.2003: 75 km
Rücklicht: 75 km
iesyraider: 75 km
Joebuck: 115 km
eule: 75 oder 115 km je nach Wetter
biker 115
rascel ?? 75 oder 115?
jen ??
Fräulein Hentschel ??

Das Wetter soll ja echt gut werden.
Sonne und über 10°C
Wen habe ich vergessen?

Immer noch niesend

der iesyraider

iesyraider schrieb:
[...]Das Wetter soll ja echt gut werden.
Sonne und über 10°C[...]

Ja, das hört sich gut an. Sollte ich vielleicht auch die 115...

Nee, bleibe bei den 75. Gibt es eigentlich irgendwo eine Karte der Strecken? Und Treffzeit ist immer noch 9:30?

Gruß
Holger
Der schon ein klein wenig zittert, und das wird bis 15:30 Waldstadion wohl immer mehr

iesyrider schrieb:
rascel ?? 75 oder 115?

115

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tour 2 (75km)
Niederdorfelden Oberdorfelden Kilianstädten Büdesheim Nidderau Kaichen Erbstadt Florstadt (K) Reicheisheim Bingenheim Leidhecken Staden Stammheim Altenstadt Obernau Rommelhausen (K) Ostheim Roßdorf Bruchköbel Mittelbuchen Kilianstäden Oberdorfelden Niederdorfelden

Tour 3 (110km)
Niederdorfelden Oberdorfelden Kilianstädten Büdesheim Nidderau Kaichen Erbstadt Florstadt (K) Reicheisheim Bingenheim Leidhecken Biofeld Dauernheim GaisNiddaBad Salzhausen Nidda Michelnau OberLais UnterLais (K) Schwickartshausen Bobenhausen Wippenbach SeltersBleichenbach BuchesOrleshausen Calbach Eckartshausen Himbach Rommelhausen (K) Ostheim Roßdorf Bruchköbel Mittelbuchen Kilianstäden Oberdorfelden Niederdorfelden

pepper.salt schrieb:
Ich garantiere! :D

Pfeffer und Salz

;)
Ich finde leider den Startpost zum Thema Niederdorfelden nicht. Um was geht es denn da? Klaer mich doch bitte mal jemand auf.
Nur so, just for fun treffen??
Dann koennte ich mich ja morgen frueh noch entscheiden... :)

Jen

jen schrieb:
;)
Ich finde leider den Startpost zum Thema Niederdorfelden nicht. Um was geht es denn da? Klaer mich doch bitte mal jemand auf.[...]

Den habe ich auch gesucht. Morgen ist RTF in Niederdorfelden, die Strecken siehe zwei Posts weiter oben.
Treffzeit war (aber da bin ich mir auch nicht sicher) 9:30

Oje,
das hoert sich schon so an, als muesste ich da schnell fahren.
Und da ich seit ueber 2 Wochen nicht mehr auf der Viper gesessen habe und ausserdem ganz fiese Wunden an beiden Knoecheln vom tauchen (Flossen) habe, werde ich es erstmal langsam angehen lassen (muessen). - das ist jetzt echt keine Ausrede. I
ch habe eben grad mal die Radschuhe angehabt und die reiben natuerlich genau mit der Kante an der falschen Stelle und es ist grad halbwegs am abheilen.
Aber ich waere demnaechst gerne fuer einen ersten Gruppenversuch zu haben, aber vielleicht nicht grad in einem RTF.... :o

jen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück