• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mich mal offiziell zurückmelden mit:

sowie und !

leicht gebräunt grüßt
Pfeffer und Salz

969km 9277hm 48h
in Niederdorfelden muß ich mich dafür aber wieder ausruhen ! :D

Also 2x25 + 74=124 km ist schon recht anspruchsvoll.
Zumindest bei meinem jetzigen Trainingszustand.
Wenn alles klappt und ich Schifferstadt fahre werde ich
aller Voraussicht nach mit der Bahn bis Schifferstadt fahren
und ggfls. von dort auch wieder zurück.
Das heißt, Ankunft 8:40 und warten oder schon losfahren
und unterwegs treffen. Schaumermal

Grüße vom

iesyraider
(der gespannt ist, was ihm diesmal dazwischenkommt)

Darf ich festhalten:

Magic8303: :D , ich starte ab Schifferstadt, falls es nicht regnet.
iesyraider: :D , startet ab Schifferstadt
rascel: :D , ab LU
joebuck: :D
millenovanta: :D , mit der WP Heilbronn
jemand vergessen: :confused:

Treffpunkt und Abfahrt für die 75 km Runde an der Halle gegen 9:30 scheint mir realistisch. Eine Besichtigung des Kuchenbuffets käme mir nach Abschluß der Fahrt entgegen.

Magic8303 schrieb:
Darf ich festhalten:

Treffpunkt und Abfahrt für die 75 km Runde an der Halle gegen 9:30 scheint mir realistisch. Eine Besichtigung des Kuchenbuffets käme mir nach Abschluß der Fahrt entgegen.

ich wäre gerne dabei, bin aber das ganze we in münchen. ich versuche wenigstens in niederdorffelden dabei zu sein, denn das sind nur 15km von mir weg :)

grüße
biker

Magic8303 schrieb:
Darf ich festhalten:

Hallo Magic,

ich fürchte, du hast mich falsch verstanden.

Wir planen am Wochenende ein Treffen mit unserem Winterpokal (WP) Team in Heilbronn, so das Wetter es zulässt. In diesem Rahmen fahren wir ggf. von dort mit dem Rad nach Schifferstadt und wieder zurück, dann aber bestimmt nicht auch noch die RTF.

Insofern könnte ich zwar am Sonntag in Schifferstadt sein, aber leider nicht als Teil eures Zuges. Sollte Heilbronn wetterbedingt nicht zustandekommen, wäre dies logischerweise gleichermaßen das Aus für Schifferstadt.

Ich habe aber immer noch vor, Niederdorfelden möglich zu machen, obwohl es terminlich nicht ganz einfach scheint.

Grüße

MXC
der angesichts des beginnenden Schneefalls heute vermutlich die Serie nicht fortsetzen wird, eher schon umkehren

rascel schrieb:
... Ankunft um 8:20 in Mannheim. Von da aus würden wir uns auf eine ca. 25km lange Reise durch die urbanen Stadtgebiete begeben, die dann am Startpunkt der RTF enden würde...vielleicht beschreibt ihr im Verlauf der Woche mal eure Ambitionen.
es grüßt
alex
der sich jetzt selbst ein arbeitszeugnis schreiben darf
...im moment steht alles auf mannheim 08:20, empfang durch rascel, usw. würde mir eine absage allerdings vorbehalten, da ich wie gesagt samstagabend eingeladen bin (wobei ich rtf-verträglich zu feiern gedenke). deshalb bitte nochmal sonntagfrüh ins forum schauen.
ciao joebuck
Es schneit schon wieder, gäääääääääääääääähn

Wie erkennen wir uns vor der Halle in Schifferstadt? Wahrscheinlich trete ich mit meinem übergroßen Radz Fatz Trikot (Edition 2005) an, falls es von der samstäglichen Ausfahrt schon wieder brauchbar ist.

Bei den jetzigen Wetterverhältnissen werde ich wohl mein alte Stahllokomotive bemühen.

Zitat von magic: Bei den jetzigen Wetterverhältnissen werde ich wohl mein alte Stahllokomotive bemühen.

Mein lieber mähtschik,

bei deeen Wetterverhältnissen werde ich nicht mal meine alte Stahllok
bemühen. Da werde ich zuhause bleiben und mich eine Stunde auf
die Rolle begeben. Wenn ich fahre, dann nur bei trockenem Wetter
und nicht bei solchem, wie heute.

Grüße vom

iesyraider

rascel schrieb:
SO und nicht anders ...
fuhr heute im regen nach hause (13km)... jedes zweite von den zweihundert autos die mich überholten spritzte mich rechtsseitig von oben bis unten mit eiswasser ab...echt klasse...meine schuhe sind noch immer nass...hoffe sie sind morgen früh trocken. mich kotzt dieses scheißwetter an.
hoffe auf besserung und sage gute nacht

joebuck schrieb:
fuhr heute im regen nach hause (13km)... jedes zweite von den zweihundert autos die mich überholten spritzte mich rechtsseitig von oben bis unten mit eiswasser ab...echt klasse...meine schuhe sind noch immer nass...hoffe sie sind morgen früh trocken. mich kotzt dieses scheißwetter an.
hoffe auf besserung und sage gute nacht

oh du leidensgenosse. doch ich habe goretex überschuhe, da nervt das mit dem spritzen net so ;)

grüße
biker

biker schrieb:
oh du leidensgenosse. doch ich habe goretex überschuhe, da nervt das mit dem spritzen net so ;)

grüße
biker
danke für dein mitgefühl, als dann auch noch das klackern der lockeren speichen immer lauter wurde, hätte ich das super crossrad am liebsten a la riis in den graben befördert...ich bin morgens noch über total vereiste waldwege gehoppelt und dann ....
es wird zeit, dass wir mal wieder zusammen rennradfahren. eigentlich langweilt mich das ewige gerede übers wetter...heute zum beispiel wars wieder total waaaaaaaaaaaaaaarm, dann fühlen wir uns wieder total schlapp, weil so schnell und fast schockartig, die sonne, also früher wars anders, die klimakatastrophe, vielleicht hautkrebs und so weiter....
ciao joebuck (auf dem weg zum winterpokal)
der als linkshänder gerne seitenverkehrt denkt...die freundlichen pkws schütteten eiswasser natürlich nicht rechtsseitig sondern linksseitig über den armen joe

pepper.salt schrieb:
Schifferstadttendenz: :(
Meine Kinder sind zu Besuch :)

Pfeffer und Salz :wink2:

Edith: Niederdorfelden :D
Für was die "Kleinen" alles herhalten müssen! SSS'......SSSSS.
Bring sie mit. Vater in Action, dann haben die was zu lachen und Du ein gutes Training.

Perdone &
Salü,
hobbyradl

@hobbyradl: Meine "Kleinen" (w9,w11) fahren selber ihre eigenen Rennräder. Die Größere reicht mir schon an die Nasenspitze und die Rennräder haben 26" und 28".
Schifferstadt wäre aber noch 'ne Nummer zu groß für sie und in Punkto (Winter-) Bekleidung sind sie noch nicht richtig ausgestattet (wohl aber mit Ritzeltrikot!). Im Sommer fahren sie bestimmt mal irgendwo eine nicht ganz so lange Strecke mit.

Pfeffer und Salz

@Rascel: welche Straße werdet Ihr Richtung Schifferstadt benutzen? Eventuell fahre ich Euch entgegen, sollte ich schon sehr frühzeitig vor Ort sein.

Morgen soll es zwar kühl aber nicht unbedingt nass sein.

viele grüße aus dem kalten aber sonningen münchen. die herfahrt hat uns viele überschwemmte felder sehen lassen, aber die 12km überflutete autobahn haben wir glücklicherweise mit navi umfahren. das :bier: gestern abend war klasse, und jetzt ruft die filmstadt :)

grüße
biker
und sein sohn :jumping: :dope:

Hi
bin morgen um 9:30 an der Ballsporthalle und um etwa 9:50-9:55 an der Darmstädterlandstraße(B3, wenn ich mich nicht irre)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück