P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pepper.salt schrieb:
Magic8303 schrieb:Darf ich festhalten:
Magic8303:, ich starte ab Schifferstadt, falls es nicht regnet.
iesyraider:, startet ab Schifferstadt
rascel:, ab LU
joebuck:
millenovanta:, mit der WP Heilbronn
jemand vergessen:![]()
Treffpunkt und Abfahrt für die 75 km Runde an der Halle gegen 9:30 scheint mir realistisch. Eine Besichtigung des Kuchenbuffets käme mir nach Abschluß der Fahrt entgegen.
Magic8303 schrieb:Darf ich festhalten:
Magic8303:, ich starte ab Schifferstadt, falls es nicht regnet.
iesyraider:, startet ab Schifferstadt
rascel:, ab LU
joebuck:
millenovanta:, mit der WP Heilbronn
jemand vergessen:![]()
Treffpunkt und Abfahrt für die 75 km Runde an der Halle gegen 9:30 scheint mir realistisch. Eine Besichtigung des Kuchenbuffets käme mir nach Abschluß der Fahrt entgegen.
...im moment steht alles auf mannheim 08:20, empfang durch rascel, usw. würde mir eine absage allerdings vorbehalten, da ich wie gesagt samstagabend eingeladen bin (wobei ich rtf-verträglich zu feiern gedenke). deshalb bitte nochmal sonntagfrüh ins forum schauen.rascel schrieb:... Ankunft um 8:20 in Mannheim. Von da aus würden wir uns auf eine ca. 25km lange Reise durch die urbanen Stadtgebiete begeben, die dann am Startpunkt der RTF enden würde...vielleicht beschreibt ihr im Verlauf der Woche mal eure Ambitionen.
es grüßt
alex
der sich jetzt selbst ein arbeitszeugnis schreiben darf
Zitat von magic: Bei den jetzigen Wetterverhältnissen werde ich wohl mein alte Stahllokomotive bemühen.
iesyraider schrieb:Wenn ich fahre, dann nur bei trockenem Wetter
und nicht bei solchem, wie heute.
rascel schrieb:Das muss ein wahrer Rennradfahrer sein![]()
iesyraider schrieb:OK, rascelli,
dann fahren wir eben bei Regen zweimal den Berg hoch![]()
fuhr heute im regen nach hause (13km)... jedes zweite von den zweihundert autos die mich überholten spritzte mich rechtsseitig von oben bis unten mit eiswasser ab...echt klasse...meine schuhe sind noch immer nass...hoffe sie sind morgen früh trocken. mich kotzt dieses scheißwetter an.rascel schrieb:SO und nicht anders ...
joebuck schrieb:fuhr heute im regen nach hause (13km)... jedes zweite von den zweihundert autos die mich überholten spritzte mich rechtsseitig von oben bis unten mit eiswasser ab...echt klasse...meine schuhe sind noch immer nass...hoffe sie sind morgen früh trocken. mich kotzt dieses scheißwetter an.
hoffe auf besserung und sage gute nacht
danke für dein mitgefühl, als dann auch noch das klackern der lockeren speichen immer lauter wurde, hätte ich das super crossrad am liebsten a la riis in den graben befördert...ich bin morgens noch über total vereiste waldwege gehoppelt und dann ....biker schrieb:oh du leidensgenosse. doch ich habe goretex überschuhe, da nervt das mit dem spritzen net so![]()
grüße
biker
Für was die "Kleinen" alles herhalten müssen! SSS'......SSSSS.pepper.salt schrieb:Schifferstadttendenz:![]()
Meine Kinder sind zu Besuch
Pfeffer und Salz :wink2:
Edith: Niederdorfelden![]()